Systemabbild kann nicht erstellt werden - verwirrende Fehlermeldungen
Helfe beim Thema Systemabbild kann nicht erstellt werden - verwirrende Fehlermeldungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Systemabbild kann nicht erstellt werden auf anderer Festplatte - NFTS! - als C:, auch die gesamte Sicherung funktioniert nicht mehr. Vor einigen Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Kalisch, 11. März 2025.
Systemabbild kann nicht erstellt werden - verwirrende Fehlermeldungen
Systemabbild kann nicht erstellt werden - verwirrende Fehlermeldungen - Ähnliche Themen - Systemabbild erstellt verwirrende |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Fehlermeldung Arbeitsdatei konnte nicht erstellt werdenWord Fehlermeldung Arbeitsdatei konnte nicht erstellt werden: Hallo,Ich habe auf meinem PC zwei Benutzerkonten. Ein Konto ist das Adminkonto und ein weiteres "Normales" Konto. Im Adminkonto erhalte ich beim öffnen von Word, die Fehlermeldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werde. Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariable. Im "Normalen"... |
Windows 10 Support | 1. April 2023 |
Windows10 OEM - wie erstellt man ein Systemabbild?Windows10 OEM - wie erstellt man ein Systemabbild?: Hallo Zusammen, ich habe ein Laptop mit vorinstalliertem "Windows 10 Home" (OEM-Version). Nun möchte ich evtl. eine neue Festplatte einbauen lassen. Nun meine Frage - und ich bin auf dem Gebiet absoluter Laie :(: Kann man von der OEM-Version ein Backup oder Systemabbild oder wie sich das... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 23. August 2022 |
Konto VerwirrungKonto Verwirrung: Hi, mein Konto ist laut MS Teams ein Education Konto. In der Kontoverwaltung selbst finde ich das so nicht. Aktuell habe ich eine MS 365 Single Lizenz. Ich würde gerne das Konto umstellen, kann aber nicht herausfinden wo das geht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2020 |
Verwirrung um Kinderkonto/AdminkontoVerwirrung um Kinderkonto/Adminkonto: Auf meinem Rechner war ein Administratorzugang sowie ein "normales" Microsoftkonto für den nrmalen Gebrauch eingerichtet. Nun habe ich aus der Administratorebene einen Familienzugang für meine 10-jährige Tochter eingerichtet, mti dementsprechenden Beschränkungen. Nach der Einrichtung fand ich... |
Windows 10 Support | 23. Mai 2020 |
Systemabbild von Windows 7 kann nicht erstellt werdenSystemabbild von Windows 7 kann nicht erstellt werden: Hallo, wollte auf einer freien Partition das Systemabbild von Windows 7 Professional wieder herstellen. Dieses Betriebssystem möchte ich nur offline verwenden, da ich nicht alle Geräte unter Windows 10 Professional verwenden kann. Leider konnte ich das Systemabbild nicht einspielen, da für... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2020 |
Fehlermeldung bei Sicherung des SystemabbildsFehlermeldung bei Sicherung des Systemabbilds: Fehlercode 807800C5 u 80780081 bei Sicherung des Systemabbilds windows 10 was läuft falsch? |
Windows 10 Allgemeines | 24. September 2017 |
Fehlermeldung, dass auf diesem Gerät keine Gruppe erstellt werden kannFehlermeldung, dass auf diesem Gerät keine Gruppe erstellt werden kann: Ich habe auf meinem Pc Heimatgruppe erstellt. Meinen Laptop (Ascer Aspire Es1-531-C9AB) möchte ich in der Gruppe hinzufügen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, dass auf diesem Gerät keine Gruppe erstellt werden kann. Was kann ich tun ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. März 2017 |
Systemabbild Fehlermeldung: Das Laufwerk ist kein gültiger SicherheitsortSystemabbild Fehlermeldung: Das Laufwerk ist kein gültiger Sicherheitsort: Guten Tag, ich wollte von meinem Windows 10 home ein Systemabbild machen. Die Vorgehensweise ist mir bekannt, bekomme jedoch beim Starten die Fehlermeldung: Das Laufwerk ist kein gültiger Sicherheitsort. Es handelt sich um einen USB-Stick 32GB, benötigt würden 14GB. Kann mir bitte jemand... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2016 |