Systemabbild und Dateiversionsverlauf auf eine Festplatte?

Helfe beim Thema Systemabbild und Dateiversionsverlauf auf eine Festplatte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man das Systemabbild von Windows 10 und den Dateiversionsverlauf auf eine externe Festplatte speichern? Für das Erstellen des Systemabbildes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von voltik, 26. Juni 2020.

  1. voltik
    voltik Gast

    Systemabbild und Dateiversionsverlauf auf eine Festplatte?


    Kann man das Systemabbild von Windows 10 und den Dateiversionsverlauf auf eine externe Festplatte speichern?

    Für das Erstellen des Systemabbildes musste ja zuerst die externe Festplatte formatiert werden. Kann man im Anschluss den Dateiversionsverlauf auf die selbe externe Festplatte speichern oder muss man eine andere Festplatte verwenden?

    Vielen Dank im Vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Systemabbild und Dateiversionsverlauf auf eine Festplatte?

Die Seite wird geladen...

Systemabbild und Dateiversionsverlauf auf eine Festplatte? - Ähnliche Themen - Systemabbild Dateiversionsverlauf Festplatte

Forum Datum

Zwei Systemabbilder auf der selben Festplatte?

Zwei Systemabbilder auf der selben Festplatte?: Hallooo, ich habe bereits ein Win10 Systemabbild erstellt (kein externes Tool). Nun wollte ich nach ein paar Anpassungen und Konfigurationen ein zweites Systemabbild auf der selben Festplatte erstellen und das erste will ich aber ebenfalls behalten, aber jetzt wo ich das tun will werde ich...

Windows 10 Support 30. März 2023

Dateiversionsverlauf kann nicht auf externer Festplatte gespeichert werden.

Dateiversionsverlauf kann nicht auf externer Festplatte gespeichert werden.: Guten Tag miteinander, ich wollte meinen Dateiversionsverlauf auf meiner exterenen festplatte speichern, um mehr Platz auf meiner internen HDD zu haben. Die Festplatte wird mit nicht angezeigt bei den auszuwählenden Datenträger für Dateiversionsverlauf. Wenn ich diese dann hinzufügen willst...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2021

Systemabbild auf externer Festplatte sichern

Systemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert....

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Wie kann man Systemabbild von Clonezilla von grösseren Festplatten auf kleinere Festplatten...

Wie kann man Systemabbild von Clonezilla von grösseren Festplatten auf kleinere Festplatten...: hallo ich habe ein Festplattenabbild einer 240 GB Festplatte (Windows 10). Die Partionenen dieses Windowssystems sind insgesamt viell. 70-80 GB gross. Dh auf der Platte sind gute 160 GB unpartioniert. Dh das Systemabbild von Windows 10 würde rein von den Ausmassen her auf eine kleinere...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Dateiversionsverlauf müllt meine externe Festplatte zu

Dateiversionsverlauf müllt meine externe Festplatte zu: Hallo liebe Community Mein Dateiversionsverlauf mit Sicherung meiner Daten auf eine externe Festplatte (1 TB) hat bisher problemlos funktioniert. Jetzt kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass die Sicherung wegen fehlendem Speicherplatz auf der Festplatte nicht durchgeführt werden konnte....

Windows 10 Support 13. März 2019

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben

Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben: Hallo Ich habe zwei interne Festplatten und auf einer habe ich das Systemabbild der anderen Festplatte. Meine Frage ist nun wie und ob ich dieses Systemabbild auf meine externe Festplatte verschieben kann. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe?

Welches NAS für Windows Systemabbilder und Dateiversionsverläufe?: Welche NAS welcher Hersteller könnt ihr mir für die automatische Sicherung von Systemabbildern und Dateiversionsverläufen mit Windows (Bordmittel)empfehlen. Es sollte sich um ein 2 Bay System mit Raid 0 (gespiegelt) und automatischem Backup auf eine daran angeschlossene externe USB Festplatte...

Windows 10 Support 5. März 2018

Mehrere Systemabbilder auf einer Festplatte

Mehrere Systemabbilder auf einer Festplatte: Hallo Microsoft-Community, ich habe eine Frage bezüglich Systemabbildern: Wenn ich Systemabbilder von dem gleichen PC auf ein und der selben ext. Festplatte sichern möchte, wird man gewarnt, dass das zuvor erstellte Abbild vom neuen Abbild überschrieben wird. Frage: Wie kann man mehrere...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Systemabbild und Dateiversionsverlauf auf eine Festplatte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 systemabbild kupieren auf festplatte

    ,
  2. dateiverlauf einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden