Systemabbild wiederherstellung

Helfe beim Thema Systemabbild wiederherstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe (erfolgreich!) ein Systemabbbild meines Boot-Laufwerkes generiert. Nun möchte ich dieses Abbild zur Wiederherstellung nutzen (logisch).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoRattelsberger, 20. August 2016.

1. TimoRattelsberger
    TimoRattelsberger Gast

Hallo, habe (erfolgreich!) ein Systemabbbild meines Boot-Laufwerkes generiert. Nun möchte ich dieses Abbild zur Wiederherstellung nutzen (logisch). Nach dem Weg durch die Menüs (im abgesicherten Modus) kommt die Auswahl des Benutzers. Und danach wird nach einem Passwort gefragt. Ich bin als lokaler user, admin ohne Kennwort angemeldet. Also übergehe die Eingabe Kennwort. Meldung: Kennwort ist falsch. Also melde ich mich mit einem Microsoft Konto (mit Kennwort) an. Gebe an besagter Stelle mein Microsoft Konto an. Und das (richtige) Passwort. Meldung: Passwort ist falsch --- und nun ???

Weiterlesen...

#1 TimoRattelsberger, 20. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. DieterGrosch
    DieterGrosch Neu hier

Hallo
    Ich habe das selbe Problem und leider keine Lösung
    wer kann helfen

#2 DieterGrosch, 17. Oktober 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemabbild wiederherstellung - Ähnliche Themen - Systemabbild wiederherstellung

Forum Datum

Windows Systemabbild wiederherstellen mit USB3 und ohne Laufwerk?

Windows Systemabbild wiederherstellen mit USB3 und ohne Laufwerk?: Hallo, wie soll ich mit Windows Bordmitteln (Systemwiederherstellung/Systemabbild) im Notfall verfahren, wenn das Laptop (Windows 10) kein CD Laufwerk hat und nur noch USB 3 Anschlüsse? Meines Wissens nach geht die Wiederherstellung vom Systemabbild nur über USB 2 und eine Sicherungs CD ohne...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

systemabbild wiederherstellen

systemabbild wiederherstellen: Hallo Leute, ich bin wahrlich kein Experte aber die Microsoft-Supportmitarbeiter unterbrechen ständig das Telefonat. Folgendes: Ich benutze ein Lenovo Ideapad mit Win 10 Version 1903. Da die Computerverwaltung nicht mehr richtig arbeitet, wollte ich ein früheres Sytemabbild gespeichert auf...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Windows 10 Wiederherstellung aus Systemabbild funktioniert nicht

Windows 10 Wiederherstellung aus Systemabbild funktioniert nicht: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 PC über ein zuvor erstelles Systemabbild, das auf einer externen Festplatte gespeichert ist wiederherstellen. Wenn ich die erforderlichen Schritte durchgehe, kommt am Ende immer ein blauer Bildschirm mit der Meldung "Your PC ran into a problem and needs to...

Windows 10 Support 28. März 2019

Systemabbild Wiederherstellung Falscher Parameter (0x80070057)

Systemabbild Wiederherstellung Falscher Parameter (0x80070057): Hallo, nachdem mein Funktionsupdate in Windows 10 1809 fehlgeschlagen ist, wollte ich mein Systemabbild von vor zwei Tagen zurückspielen. Es funktioniert soweit bis zum Ende, dann kommt eine Fehlermeldung: Falscher Parameter (0x80070057) Wer kann mir helfen!!! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte)

Systemabbild wiederherstellen (neue Festplatte): Hallo, ich habe ein riesen Problem, ich habe auf eine externe Festplatte ein Systemabbild erstellt. Da meine Festplatte defekt war wurde diese getauscht und nun ist es mir nicht mehr möglich das Sytsemabbild wiederherzustellen da ein Datenträger fehlt. Ich müsste dieses Abbild dringend...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?

Systemabbild lässt sich nicht Wiederherstellen von einer USB Festplatte. Besitzerrechte?: Ich habe einen ASUS Tablet mit Windows 10 und ganz kleinem Systemlaufwerk. Am 11.07.18 nach dem Windows-Update habe ich ein Systemabbild erstellt von dem Laufwerk C: und als Ablageort für das Abbild die micro SD Karte gewählt die im Tablet steckt (64Gb). Ich habe es auch ausprobiert das Abbild...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Systemabbild Wiederherstellung - Konfusion

Systemabbild Wiederherstellung - Konfusion: Hallo, ich bin im Begriff meinen Rechner mittels einer Systemabbild-Wiederherstellung wieder zum laufen zu bringen. Gestartet habe ich das System mit einem Win10-Installationsstick, dessen Reparaturmodi ich nutze. Win10 und die übrige Software ist auf C, auf einer SSD. Und zwar auf einer...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2018

Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter)

Windows 10 - Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds (falscher Parameter): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Laptop im Rahmen der Garantie reparieren lassen und musste ihn dafür in den Werkzustatt zurücksetzen. Im Vorhinein habe ich dafür ein Systemabbild auf einer externe Festplatte erstellt, welches ich heute auf den reparierten Laptop...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Systemabbild wiederherstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. systemabbild wiederherstellen windows 10

,
  2. win 10 abbild wiederherstellen

,
  3. Systemabbild wiederherstellen ohne passwort

,
  4. Win 10 Systemabbild Wiederherstellen,
  5. systemabbild wiederherstellen win 10,
  6. win 10 system aus abbild wiederherstellen,