Systemabbilderstellung dauert mehr als 3 Stunden

Helfe beim Thema Systemabbilderstellung dauert mehr als 3 Stunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei mir dauert die Sicherung der Systempartisation im mindestens 3 Stunden und was das schlimmste ist dass angegeben wird das Fehler bei der Sicherung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von FranzLichtn, 27. September 2016.

  1. FranzLichtn
    FranzLichtn Mitglied
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Systemabbilderstellung dauert mehr als 3 Stunden


    Bei mir dauert die Sicherung der Systempartisation im mindestens 3 Stunden und was das schlimmste ist dass angegeben wird das Fehler bei der Sicherung aufgetreten sind. Das System ist auf einer SSD installiert und ist ca. 140 GB groß. Außerdem fällt mir in letzter Zeit auf dass die Wiederherstellung über einen Wiederherstellungspunkt praktisch nie funktioniert obwohl unter Computerschutz richt konfiguriert. Habe mich deshalb in letzter Zeit mehr auf ein Systemimage mit Reflect verlassen das sehr zuverlässig das System wiederherstellt und dies aber in weniger als einer Stunde erledigt.
    Mein System: Kaspersky Total Security

    Machine name: PC
    Machine Id: {9956784E-3A0E-4718-914A-076053E148AA}
    Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 14393) (14393.rs1_release_inmarket.160906-1818)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: PACKARD BELL BV
    System Model: IMEDIA X4614 GE
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.3GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 4094MB RAM
    Page File: 3925MB used, 2857MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 12
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: 120 DPI (125 percent)
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    Miracast: Not Available
    Microsoft Graphics Hybrid: Not Supported
    DxDiag Version: 10.00.14393.0000 64bit Unicode
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Systemabbilderstellung dauert mehr als 3 Stunden

Die Seite wird geladen...

Systemabbilderstellung dauert mehr als 3 Stunden - Ähnliche Themen - Systemabbilderstellung dauert Stunden

Forum Datum

Pc zurücksetzen dauert jetzt schon Stunden?

Pc zurücksetzen dauert jetzt schon Stunden?: Mein pc läuft von Tag zu Tag langsamer ,deswegen wollte ich ihn komplett zurücksetzen. Gesagt getan Hab es gestartet und bin für 5 Stunden weg gewesen. Jetzt ist er grade einmal bei 23% Das ist nicht normal vermute ich. Was soll ich jetzt am besten tun ? Warten? Pc abschalten ?...

Windows 10 Support 13. März 2020

Update auf nächste buils dauert Stunden

Update auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen ist. Nehme ich Isodateien und lasse das Update darüber laufen dauert das etwas weniger lang aber Schnell ist auch dort eher ein Fremdwort . Als...

Windows 10 Insider 23. November 2019

Update auf nächste buils dauert Stunden

Update auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen ist. Nehme ich Isodateien und lasse das Update darüber laufen dauert das etwas weniger lang aber Schnell ist auch dort eher ein Fremdwort . Als...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 1903 Update dauert stunden

Windows 1903 Update dauert stunden: Nein aktuell installiertes Update ist das 1703/9, Normalerweise ist automatisches Update angeschaltet,aber es funktioniert einfach nicht, also habe ich auf der Microsoft Seite das Update manuell ausgewählt, aber der Computer ist seit 7 Stunden an und bei den letzten 10 Prozent total...

Windows 10 Support 26. August 2019

ist das normal ?: Win 10 1903: Update dauert 3-4 Stunden

ist das normal ?: Win 10 1903: Update dauert 3-4 Stunden: Sind 3-4 Stunden eigentlich normal oder gehts auch schneller?

Windows 10 Support 26. Mai 2019

start von windows 10 dauert schon mehr als 3 Stunden, ich sehe nur Pünktchen

start von windows 10 dauert schon mehr als 3 Stunden, ich sehe nur Pünktchen: Nach einer Aktualisierung beim gestrigen beenden dauert heute der Start schon über drei Stunden. Nach einer kurzen Anzeige des blauen Windows Fensters sehe ich nur die sich drehenden Pünktchen. Keine Anzeige eines Fortschritts nur gelegentliche Zugriffe auf die Festplatte. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 7. November 2018

Nach Sysprep dauert Start des PC's 4 Stunden.

Nach Sysprep dauert Start des PC's 4 Stunden.: Hallo, habe mir 2 Intel NUC's mit der Bezeichung 5i5RYH gekauft. Habe auf dem "Master" NUC alles installiert (Win10 und div. Programme). Danach habe ich mit sysprep alles versiegelt. Habe die SSD geklont und wieder beide verbaut. Nun brauchen beide PC's für den Start ca. 4 Stunden. Sehe 4...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Nach Sysprep dauert Start des PC's 4 Stunden.

Nach Sysprep dauert Start des PC's 4 Stunden.: Hallo, habe mir 2 Intel NUC's mit der Bezeichung 5i5RYH gekauft. Habe auf dem "Master" NUC alles installiert (Win10 und div. Programme). Danach habe ich mit sysprep alles versiegelt. Habe die SSD geklont und wieder beide verbaut. Nun brauchen beide PC's für den Start ca. 4 Stunden. Sehe 4...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Systemabbilderstellung dauert mehr als 3 Stunden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemabbild dauert stunden

    ,
  2. systemabbild läuft seit 3 Stunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden