Systemabsturz am Laptopdurch Kurzschluss im Haus

Helfe beim Thema Systemabsturz am Laptopdurch Kurzschluss im Haus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Elektrische Arbeiten im Haus, Laptop war über das Stromnetz angeschlossen, dann passierte es. Nun habe ich folgendes Problem: Das Hochfahren des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wilfrid Jähnig, 26. März 2018.

1. Wilfrid Jähnig
    Wilfrid Jähnig Gast

Elektrische Arbeiten im Haus, Laptop war über das Stromnetz angeschlossen, dann passierte es.

Nun habe ich folgendes Problem:

Das Hochfahren des Systems ist sehr, sehr langsam, wenn hochgefahren fehlt die gesamte Startseite.

In wie weit die einzelnen Programmteile noch i.O. sind ??

Wie kann ich Windows 10 Home neu installieren, über Einstellungen nicht möglich, erhalte den Hinweis,

dass das Programm auf dem neuesten Stand sei.

Zusatzfrage: Hatte auf diesem Laptop auch Skype (altes Programm) installiert, was ist möglich, wenn ich

Microsoft-Skype neu istalliere, bereits auf meinem PC vorhanden, ich aber alle Kontakte, Daten zum Abbo

usw. übernehmen möchte/will.

Im Voraus besten Dank - Eilfrid Jähnig

Weiterlesen...

#1 Wilfrid Jähnig, 26. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemabsturz am Laptopdurch Kurzschluss im Haus - Ähnliche Themen - Systemabsturz Laptopdurch Kurzschluss

Forum Datum

Haus-Seite von Edge

Haus-Seite von Edge: Ich habe ein Problem. Habe bei Edge die Startseite auf Google umgestellt, das klappt auch. Wenn ich dann aber das kleine Symbol Haus anklicke, um auf die Startseite zurückzukommen, dann taucht unweigerlich die ursprüngliche Startseite auf, mit bing als Suchmaschine und dem Feed etc. Wie kann...

Microsoft Edge 9. Juli 2019

Totaler Systemabsturz bei 1903

Totaler Systemabsturz bei 1903: Hallo, bei der Installation des kumulativen updates für Vers. 1903 von heute, hat mein XMG-Notebook die totale Grätsche gemacht. Wenn ich weiß warum, melde ich mich wieder. Nachtrag: Die Kiste habe ich zurückgeholt, ansonsten mache ich heute nix mehr. VG Klaus

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2019

Windows 1903 Systemabsturz

Windows 1903 Systemabsturz: Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt. Nach den letzten Mai updates trat mehrfach der Fehler auf das der PC mitten in der Arbeit neustartete (Intel i5 Prozessor mit Gigabyte Mainboard GA-H97-D3H, 35GB RAM, Graphickarte NVIDIA GTX1050Ti (4GB). Nach dem einem Neustart funktionierte der PC dann...

Windows 10 Insider 30. Mai 2019

Laptopabsturz nach elektrischem Hauptsicherungsschaden im Haus

Laptopabsturz nach elektrischem Hauptsicherungsschaden im Haus: Hallo, melde mich hier zur gleichen Sache ein weiteres mal, denn leider besteht mein Problem noch immer. Also: Bei Arbeiten einer Elektrofirma im Haus kam es zu einem Kurzschluss, der die Haus-Hauptsicherung mit betraf. Ich benutzte zur gleichen Zeit meinen Laptop, der dadurch abstürzte und...

Windows 10 Support 28. März 2018

Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen

Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen: Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich an meinem HP Spectre x-360 unter Windows 10 das Problem, dass der Rechner immer wieder mit einem Bluescreen abstürzt und neu startet. Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION; Fehlerursache: win32kbase.sys Ein Windows-Update habe ich bereits durchgeführt....

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Systemabsturz nach neuer Platte

Systemabsturz nach neuer Platte: Hallo , ich habe bei meinem PC ,der bis zu diesem Zeitpunkt normal lief, die Hdd(im PC per Sata, nicht meine System-SSD)herausgenommen weil die falsche drin war. Ich habe die neue reingepackt. Dann nach 2 Minuten ist er abgestürzt . Beim erneuten hochfahren hat er ein bisschen gebraucht....

Windows 10 Allgemeines 5. November 2017

Einbruch bei mier zu hause

Einbruch bei mier zu hause: Hallo Ich habe ein problemm mier ist mein tover pc von zu hause gecklaut geworden und noch 3 kaputte smartphons wie find ich die wieder und wie blockiere ich alles das keiner mehr dran kommen kann ? Habe googel crome drauf Xbox microsoft da muss ich doch was raus finden oder nicht ?...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Netz zu Hause wird als öffentlich genommen

Netz zu Hause wird als öffentlich genommen: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und habe bei der Inbetriebnahme von Win 10 grosse Mühe bis er mein WLAN akzeptiert hat. Nun hat er nach zig Anläufen mein WLAN akzeptiert, aber nur als öffentlich. Dementsprechend bin ich grundsätzlich bei allem ausgeschlossen kann nicht mit dem PC...

Windows 10 Support 22. November 2016

Systemabsturz am Laptopdurch Kurzschluss im Haus [gelöst]