Systemdateien bereinigen

Helfe beim Thema Systemdateien bereinigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim mit W10m und möchte seit einiger Zeit das neue Update herunterladen. Doch brauche ich dafür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kath. S., 22. Januar 2018.

  1. Kath. S.
    Kath. S. Gast

    Systemdateien bereinigen


    Hallo!
    Ich besitze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim mit W10m und möchte seit einiger Zeit das neue Update herunterladen. Doch brauche ich dafür Speicherplatz.
    Zunächst war von 575 MB, die benötigt werden, die Rede, doch das war schnell nicht mehr genug (622 MB freigemacht, sodass da noch etwas zusätzlicher freier Speicher blieb).
    Folglich entfernte ich alle Dateien vom Internen Speicher und deinstallierte endgültig alle Apps, die ich wieder zurückstellen kann (bsp. Instagram-> anmelden -> alles da^^), die Apps von der Speicherkarte von 32GB eingeschlossen.
    WhatsApp ließ ich als ein wichtiges alltägliches Kommunikationsmittel (235MB).
    Es reichte trotzdem nicht.
    Ich bemerkte dass mein Systemspeicher sehr viel Platz einnahm: 4,8 GB.
    Ich habe versucht ihn mit allen möglichen Apps und Tricks aus dem Internet zu bereinigen, doch stattdessen hat er mir noch mehr Speicher raufgeladen und jetzt wächst er stetig mit jedem Tag.
    Wie kann ich das lösen?
    Habt ihr noch Vorschläge?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Systemdateien bereinigen

Die Seite wird geladen...

Systemdateien bereinigen - Ähnliche Themen - Systemdateien bereinigen

Forum Datum

Fehlercode 0x80070780 bei nicht Systemdateien kopieren

Fehlercode 0x80070780 bei nicht Systemdateien kopieren: Hallo Microsoft- Community,wie behebt man den Fehlercode 0x80070780, wenn es nicht die Datein von Laufwerk C sind die man kopieren will?Wenn es diese währen, müsste es so gehen:DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth & sfc /scannow als Admin das half nicht.Ich suchte hier schon, ob genau...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

Win 10 20H2 verweigert loeschen von Systemdatei

Win 10 20H2 verweigert loeschen von Systemdatei: Hallo Leute. Ich habe auf C:\ im Ordner ''System Volume Information'' eine 34Gb grosse Datei, die sich nicht loeschen laesst. Ich habe versucht, den Ordner, also den Ordner ''System Volume Information'' in Besitz zu nehmen, aber die Attribute werden nicht fuer die Datei die ich loeeschen will...

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2022

Datenträgerbereinigung - Button "Systemdateien bereinigen" fehlt

Datenträgerbereinigung - Button "Systemdateien bereinigen" fehlt: Hallo,ich kann nicht mehr die "Systemdateien" bereinigen - der Button erscheint nicht mehr! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2022

Löschen von Systemdateien

Löschen von Systemdateien: Hallo, bei einem Reparaturversuch hat sich Windows 10 auf einer Partition teilweise installiert. Somit habe ich ungewollt ein Dualboot-System das aber nicht vollständig funktioniert. Wie kann ich ungewollte Systemdateien löschen ? Der gewöhnliche Befehl löschen funktioniert nicht. Gruß, mainze...

Windows 10 Support 6. Februar 2022

Beschädigte Systemdateien konnten nicht repariert werden

Beschädigte Systemdateien konnten nicht repariert werden: Ich habe ab und an Probleme, dass Programme nicht starten, oder einfrieren, obwohl ich genug Arbeitsspeicher etc. besitze. Mein System: Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz Installierter RAM 16,0 GB (15,9 GB verwendbar) Geräte-ID...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?: [ATTACH] die waren früher nicht da... Und sie lassen sich nicht öffnen. Könnte es vielleicht daran liegen dass ich vor kurzen eine HDD angeschlossen habe (auch wieder entfernt). Mein Antivirus (Norton 360) sagt dass alles in Ordnung ist. Und was sollen die komischen Systemdateien unten?...

Windows 10 Support 14. September 2021

cleanmgr.exe bricht ab wenn man Systemdateien bereinigen will

cleanmgr.exe bricht ab wenn man Systemdateien bereinigen will: Hallo zusammen cleanmgr.exe bricht ab wenn man Systemdateien bereinigen will - was kann der Grund sein und was ist die Lösung? Grüsse, Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Blackscreen nach Hochfahren (nach Bereinigen/Systemdateien bereinigen)

Blackscreen nach Hochfahren (nach Bereinigen/Systemdateien bereinigen): Windows 10 Home Version 1903 Build 18362.592 Ich habe in der letzten Woche einige Erfahrungen mit Blackscreens machen dürfen und schaffe es mittlerweile ganz gut, wieder ins Startmenü zu kommen - und vorher das System herunterzufahren, was viel Geduld und jede Menge Shortcuts brauchte. Der...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Systemdateien bereinigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemdateien bereinigen

    ,
  2. systemdateien bereinigen windows 10

    ,
  3. windows systemdateien bereinigen

    ,
  4. datenträgerbereinigung windows 10 free,
  5. systemdateien bereinigen wird nicht angezeigt,
  6. 361 gb systemdateien,
  7. windows update bereinigung manuell löschen,
  8. systemdateien bereinigen windows10,
  9. nicht benötigte Systemdateien,
  10. systemdateien bereinigen werkseinstellung,
  11. sytemadatei dell,
  12. systemdateien benötigen über 600gb speicher,
  13. systemdateien bereinigen wird nicht angezeigt windows 10,
  14. windows 1 systemdateien bereinigen,
  15. kann man die systemdateien auch ohne probleme bereinigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden