Systemdateien bereinigen

Helfe beim Thema Systemdateien bereinigen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich besitze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim mit W10m und möchte seit einiger Zeit das neue Update herunterladen. Doch brauche ich dafür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kath. S., 22. Januar 2018.

1. Kath. S.
    Kath. S. Gast

Systemdateien bereinigen

Hallo!
    Ich besitze ein Nokia Lumia 730 Dual Sim mit W10m und möchte seit einiger Zeit das neue Update herunterladen. Doch brauche ich dafür Speicherplatz.
    Zunächst war von 575 MB, die benötigt werden, die Rede, doch das war schnell nicht mehr genug (622 MB freigemacht, sodass da noch etwas zusätzlicher freier Speicher blieb).
    Folglich entfernte ich alle Dateien vom Internen Speicher und deinstallierte endgültig alle Apps, die ich wieder zurückstellen kann (bsp. Instagram-> anmelden -> alles da^^), die Apps von der Speicherkarte von 32GB eingeschlossen.
    WhatsApp ließ ich als ein wichtiges alltägliches Kommunikationsmittel (235MB).
    Es reichte trotzdem nicht.
    Ich bemerkte dass mein Systemspeicher sehr viel Platz einnahm: 4,8 GB.
    Ich habe versucht ihn mit allen möglichen Apps und Tricks aus dem Internet zu bereinigen, doch stattdessen hat er mir noch mehr Speicher raufgeladen und jetzt wächst er stetig mit jedem Tag.
    Wie kann ich das lösen?
    Habt ihr noch Vorschläge?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Systemdateien bereinigen

Die Seite wird geladen...

Systemdateien bereinigen - Ähnliche Themen - Systemdateien bereinigen

Forum Datum

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?: [ATTACH] die waren früher nicht da... Und sie lassen sich nicht öffnen. Könnte es vielleicht daran liegen dass ich vor kurzen eine HDD angeschlossen habe (auch wieder entfernt). Mein Antivirus (Norton 360) sagt dass alles in Ordnung ist. Und was sollen die komischen Systemdateien unten?...

Windows 10 Support 14. September 2021

Systemdatei-Überprüfungsprogramms sfc /scannow findet direkt nach Windowsinstallation Fehler

Systemdatei-Überprüfungsprogramms sfc /scannow findet direkt nach Windowsinstallation Fehler: Hallo liebste Community!Seid einiger Zeit frage ich mich schon woher die "Fehler" oder genauer gesagt doppelten Berechtigungen kommen könnten? In der Vergangenheit war mein Windows und leider auch mein Bios kompromittiert.Seid diesen dunkelen Zeiten und nach etlichen frischen Installationen von...

Windows 10 Support 2. September 2021

Systemdateien?

Systemdateien?: Wie kann man analysieren, wie sich 399Gb für Systemdateien zusammensetzen? https://www.gutefrage.net/frage/systemdateien

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 Systemdateien beschädigt warum?

Windows 10 Systemdateien beschädigt warum?: Hallo, Mein Pc hat nur noch Blackscreen und ich komme nur noch in die Taskleiste... Ich habe mit sfc /scannow herausgefunden dass einige Systemdateien beschädigt sind und nicht reparierbar sind. Was kann ich machen? Wenn ich den DISM befehl eingebe dann passiert nichts. Was kann ich machen? (Am...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Systemdateien viel zu groß und stimmen nicht mit belegtem Speicher überein

Systemdateien viel zu groß und stimmen nicht mit belegtem Speicher überein: Hallo zusammen! Auf meinem Laptop befindet sich derzeit Linux und Windows10 in unterschiedlichen Partitionen. Da Windows mehr Speicher braucht, habe ich dafür eine 120 GB Partition C: ausgewählt und eine extra Partition E: mit 48,8GB für Dateien eingerichtet. Allerdings wurde laut...

Windows 10 Support 16. März 2021

Was sind das für Dateien?

Was sind das für Dateien?: Ich wundere mich sehr über den enormen Platz, den ein (angeblich) neues Win10 verbraucht. U.a. die Datei pagefilesys mit 4,8 GB und pagefilesys Virus mit 6,0 GB. Kann mir mal jemand erklären wofür die gut sind? Ich habe den PC über eine Hilfsorganisation der Schule geschenkt bekommen und die...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

cleanmgr.exe bricht ab wenn man Systemdateien bereinigen will

cleanmgr.exe bricht ab wenn man Systemdateien bereinigen will: Hallo zusammen cleanmgr.exe bricht ab wenn man Systemdateien bereinigen will - was kann der Grund sein und was ist die Lösung? Grüsse, Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Blackscreen nach Hochfahren (nach Bereinigen/Systemdateien bereinigen)

Blackscreen nach Hochfahren (nach Bereinigen/Systemdateien bereinigen): Windows 10 Home Version 1903 Build 18362.592 Ich habe in der letzten Woche einige Erfahrungen mit Blackscreens machen dürfen und schaffe es mittlerweile ganz gut, wieder ins Startmenü zu kommen - und vorher das System herunterzufahren, was viel Geduld und jede Menge Shortcuts brauchte. Der...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Systemdateien bereinigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. systemdateien bereinigung

,
  2. systemdateien bereinigen

,
  3. systemdaten bereinigen

,
  4. systemdateien bereinigen windows 10,
  5. windows systemdateien bereinigen,
  6. windows 10 systemdateien bereinigen,
  7. windows speicher bereinigen,
  8. systemdateien werden gelöscht,
  9. datenträgerbereinigung windows 10 free,
  10. systemdateien bereinigen wird nicht angezeigt,
  11. system reinigen,
  12. interner speicher bereinigen,
  13. 361 gb systemdateien,
  14. windows update bereinigung manuell löschen,
  15. systemdateien bereinigen windows10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden