Systemkonfiguration msconfig

Helfe beim Thema Systemkonfiguration msconfig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; msconfig ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Trebuh, 6. Februar 2019.

1. Trebuh
    Trebuh Neu hier

msconfig ?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

= Systemkonfiguration Systemkonfiguration msconfigSystemkonfiguration msconfig

1 Person gefällt das.
  4. pauperum
    pauperum Kennt sich aus
    Da steh' ich nun, ich armer Tor,
    Und bin so klug als wie zuvor!

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Ja was möchte uns denn der "alte" Lateiner fragenSystemkonfiguration msconfigSystemkonfiguration msconfigSystemkonfiguration msconfigSystemkonfiguration msconfigSystemkonfiguration msconfigSystemkonfiguration msconfigSystemkonfiguration msconfigSystemkonfiguration msconfigSystemkonfiguration msconfig

msconfig ist ein Befehl der und zu verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten bringt.
    Aber was bitte soll erreicht/eingestellt/verändert werden???
    VG
    Oliver

#5 Oliver C-R, 7. Februar 2019
  7. pauperum
    pauperum Kennt sich aus
    Der "alte"Lateiner weiß um die Bedeutung und um den Aufruf von "msconfig". Nur weiß er nicht, was Hubert aka Trebuh damit machen will.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemkonfiguration msconfig - Ähnliche Themen - Systemkonfiguration msconfig

Forum Datum

msconfig

msconfig: Hallo zusammen! Wenn ich den Befehl ausführe und dann auf "alle Microsoft Diente ausblenden" tippe und dann neustarten kam eine Meldung: Diese Meldung nicht mehr anzeigen. Ich habe es aus versehen angeklickt und die kommt nicht mehr zum Vorschein, ich möchte es aber wiederherstellen, weiß aber...

Windows 10 Support 7. April 2020

Alle Windows Dienste in der msconfig deaktiviert! Komm nicht mehr rein! Habt ihr Ideen?

Alle Windows Dienste in der msconfig deaktiviert! Komm nicht mehr rein! Habt ihr Ideen?: Seid vorgestern habe ich dass Problem. Ich habe problem mit meinen Spielen auf dem PC gehabt und ein yt tutorial hat mir dann den Tipp gegeben dienste zu deaktivieren! Ich komme wenigstens in meinen Sperrbildschirm!Allerdings habe ich alle Dienste deaktiviert und kann mich nun nicht mehr...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows msconfig Prozessoranzahl geschrumpft?

Windows msconfig Prozessoranzahl geschrumpft?: Hallo! Jeder Windows Benutzer der erfahren ist , kennt msconfig......Am Anfang nach der frischen Installation von Windows 10 Pro zeigte es noch 8 Kerne an (Habe einen AMD Eight Core Prozessor) JETZT , Nach ein paar Updates und Benutzerdefinierten einstellungen , zeigt msconfig nur noch 5 Kerne...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?

Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?: Ich habe dies aktiviert und bei Windows 7 blende ich hiermit das Bootlogo beim Hochfahren aus, bei Windows 8.1 und Windows 10 erscheint das Logo beim Booten weiterhin. Verhält sich das bei anderen außer mir ebenfalls so? Oder ist ist die Kein-GUI-Start-Option funktional bei den neueren Systemen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

msconfig start? generell bei windows anmeldung 2 x windows zur Auswahl

msconfig start? generell bei windows anmeldung 2 x windows zur Auswahl: Werde beim Start in ein windows Auswahlfeld geleitet welches Windows ich möchte: In msconfig / Start finde ich windows 10 (\windows) Standardbetriebssystem windows 10 (c:\Windows]: Aktuelles Betriebssystem. Kann ich eines löschen und ggf. welches? Ich habe nur ein windows (upgrade aus win7...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich

Nach msconfig/Diagnosesystemstart kein Login mehr möglich: Hallo, zum Umgehung von Update-Installations-Problem bei 1903 habe ich in msconfig den Diagnosesystemstart ausgewählt. Seither ist kein Login mehr möglich. (PIN bzw. Passwort falsch), und ich habe kein Netzwerk/Internet mehr. Kann ich mithilfe der Konsole zum "Normalstart" zurückkehren? Oder...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...

Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht ...: Nachdem ich heute einen Sauberen Neustart durchführte, um etwas für das Spiel League of Legends zu testen, tauchte bei mir beim zurückstellen in der Systemkonfiguration die Fehlermeldung "Die Systemkonfiguration kann die ursprüngliche Startkonfiguration nicht zur späteren Wiederherstellung...

Windows 10 Support 6. September 2016

Bei Systemkonfiguration unter Start: Wechseln von "Benutzerdefiniertem Start" auf...

Bei Systemkonfiguration unter Start: Wechseln von "Benutzerdefiniertem Start" auf...: Hallo, ich versuche vergebens mit msconfig als Administrator von benutzerdefiniertem Start in den normalen Startmodus zu kommen. Nach Neustart ist der Punkt wieder im benutzerdefiniertem Startmodus. Muss ich eventuell Windows 10 Pro 64 Bit neu aufsetzten. Für Tipps im voraus besten Dank....

Windows 10 Support 14. März 2016

Systemkonfiguration msconfig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. msconfig

,
  2. config.sys öffnen

,
  3. msconfig systemkonfiguration

,
  4. Msconfig Windows 10 Öffnen,
  5. ms config ausführen,
  6. systemconfiguration öffnen,