Systemstart Tools löschen

Helfe beim Thema Systemstart Tools löschen in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Bei Systemstart muss ich eine Wahl zwischen dem installierten Betriebssystem (Windows 10) und 2 weiteren Tools treffen. Beide Tools will ich löschen. Wo? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Udo#2, 16. Juni 2023.

1. Udo#2
    Udo#2 Neu hier

Bei Systemstart muss ich eine Wahl zwischen dem installierten Betriebssystem (Windows 10) und 2 weiteren Tools treffen. Beide Tools will ich löschen. Wo?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Welche Tools? Kannst du mal ein Bild davon hier hochladen ?

#2 zisselmann, 16. Juni 2023
    1 Person gefällt das.
  4. Udo#2
    Udo#2 Neu hier
    In der Systemkonfiguration in Start unter dem Parameter für Windows 10. Einen von zwei(!) Tools gelöscht. Das zweite Tool steht nicht in Start.
    Bei der Suche erschwerend ist, dass "Bild" Bestandteil des Namen ist und ich keine Ahnung habe, wo ich das Tool suchen sollte. Selbst in der Registry nichts, sehr ungewöhnlich. Ok. ich suche weiter.

Schönes Wochenende
    Udo

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Udo#2,um die Tools aus dem Bootmenü von Windows 10 zu löschen, kannst Du die Systemkonfiguration verwenden.
    Drücke die Tastenkombination [Windows] + [R], um das Ausführen-Fenster zu starten.

Gib
    Code:
    msconfig
    ein und drücken [Enter].

Wechsle zum Reiter Start.

Hier siehst Du alle eingetragenen Betriebssysteme des Bootmanagers. Um Einträge zu löschen, wählst Du sie aus und klicken auf den Button Löschen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemstart Tools löschen - Ähnliche Themen - Systemstart Tools löschen

Forum Datum

Was ist der Unterschied von Benutzerdefinierter Systemstart und Normaler Systemstart?

Was ist der Unterschied von Benutzerdefinierter Systemstart und Normaler Systemstart?: Jedes mal wenn ich normal ankreuze und darauf hin der pc neu gestartet wird ist der Punkt wieder bro Benutzerdefinierter Systemstart, warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-von-benutzerdefinierter-systemstart-und-normaler-systemstart

Windows 10 Support 11. April 2020

Skriptfehler nach Systemstart

Skriptfehler nach Systemstart: Liebe Helfer der Microsoft Community, seit einigen Tagen erhalte ich unmittelbar nach dem Systemstart nacheinander folgende Skriptfehler: https://logincdn.msauth.net/16.000/js/ConvergedLoginPaginatedStrings.de_wqDRdTor-krYWbSbwci7nQ2.js...

Windows 10 Support 29. März 2020

Grund für Systemstart

Grund für Systemstart: Gibt es einen Weg herauszufinden was der Grund für den System-Start war, z.B. Manueller Start, Zeitgesteuerter Start, MagicPacket um das in einer Logdatei festzuhalten? Im Ereignisprotokoll fand ich bisher nur folgendes: 0x0 - Windows 10 was started after a full shutdown. 0x1 - Windows 10 was...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Kein Internet bei Systemstart

Kein Internet bei Systemstart: Guten Morgen zusammen, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich mit Starten meines PCs kein Internet habe. Nach einem Neustart geht es dann in der Regel. Nun ist es noch dazu gekommen, dass einigen Stunden das Internet einfach so in den "Ruhemodus" geht. Dabei wechselt sich das...

Windows 10 Support 11. März 2018

Kennwort für den Systemstart

Kennwort für den Systemstart: Ich bin auf den mir bis dahin leider nicht bekannten Trick hereingefallen, dass ein angeblicher Microsoft Mitarbeiter mir helfen wollte, Fehler auf meinem PC zu beseitigen. Da ich gerade vorher mehrere Abstürze hatte und diese auch gesendet habe, war ich zunächst nicht alarmiert und habe dem...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Windows10 Systemstart

Windows10 Systemstart: Seit kurzem startet W10 manchmal erst nach (hartem Abbruch des hängenden Systemstarts) dem 3. Versuch. Insbes. klappt "Neustart" auf diese Weise nicht. Gerät: Lenovo T410 ... im Prinzip alles ok. Dachte, vielleicht gibt es ein Systemprogramm, mit dem das Betriebssystem gecheckt werden kann....

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Windows10 Systemstart

Windows10 Systemstart: Seit kurzem startet W10 manchmal erst nach (hartem Abbruch des hängenden Systemstarts) dem 3. Versuch. Insbes. klappt "Neustart" auf diese Weise nicht. Gerät: Lenovo T410 ... im Prinzip alles ok. Dachte, vielleicht gibt es ein Systemprogramm, mit dem das Betriebssystem gecheckt werden kann....

Windows 10 Support 8. Mai 2016

HP Protected Tools vor Installation löschen

HP Protected Tools vor Installation löschen: Diese Meldung kommt bei der Installation von Windows 10, komme ich dem nach , kommt die Meldung, vorher muss File Sanitizer For HP Tools und Theft Recovery gelöscht werden , nur find ich diese Dateien nicht?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Systemstart Tools löschen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden