Systemsteuerung windows 10

Helfe beim Thema Systemsteuerung windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie sperrt man bei Windows10 die Systemsteuerung für weitere Benutzer? Vielen Dank schonmal im Voraus Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragesteller_111, 23. November 2016.

1. fragesteller_111
    fragesteller_111 Gast

Hallo,

wie sperrt man bei Windows10 die Systemsteuerung für weitere Benutzer?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Weiterlesen...

#1 fragesteller_111, 23. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Habe es noch nicht ausprobiert, könnte für Win 10 auch gehen.
    Zugriff auf die Systemsteuerung sperren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung windows 10 - Ähnliche Themen - Systemsteuerung

Forum Datum

Windows 10: Microsoft blockt Zugang zu Teilen der Systemsteuerung

Windows 10: Microsoft blockt Zugang zu Teilen der Systemsteuerung: Windows 10: Microsoft blockt Zugang zu Teilen der Systemsteuerung [ATTACH]Der Redmonder Konzern arbeitet seit dem Start von Windows 10 und genau genommen sogar noch länger daran, die Systemsteuerung durch ein "modernes" Interface zu ersetzen. Diesem Ziel kommt man Stück für Stück näher, nun hat...

Windows 10 News 3. November 2020

Microsoft entfernt Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung

Microsoft entfernt Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung: Microsoft entfernt Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung [IMG]Am 31. Dezember 2020 wird der Adobe Flash Player seinen End-of-Life (EOL)-Termin erreichen. Die Vorbereitungen laufen seit langem. Nun entfernt Microsoft die Anzeige des Flash Player aus der Windows 10-Systemsteuerung....

Windows 10 News 18. Oktober 2020

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen, doppelt generierte namensgleiche Einträge mit 1 und wieder angezeigte Alt-Einträge, die längst gelöscht waren, entfernen. Nur eben...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,

Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10 Hom > Version 1909 > externe Festplatte, 1.22 TB frei. Problem: ich benutze die Windows 10 Systemsteuerung zur Sicherung von Dateien inkl....

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?

Windows 10, Systemsteuerung als Admin öffnen?: Hi, ich habe mir eben das Programm "Folder Size" geholt und will da was ändern, die Einstellungen sind so weit ich das sehe NUR über die Systemsteuerung zu finden, dass Problem: Ich kann nichts ändern, das Menü will Adminrechte, aber ich kann diese Anwendungseinstellung nicht als Administrator...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows 10: Neue Dev-Preview sägt weiter an der Systemsteuerung

Windows 10: Neue Dev-Preview sägt weiter an der Systemsteuerung: Windows 10: Neue Dev-Preview sägt weiter an der Systemsteuerung [ATTACH]Microsoft verteilt das neue Windows 10 Build 20170 jetzt über den Dev-Channel an Mitglieder des Insider-Programms. Das Update bringt wenige Neuerungen mit, welche vorrangig die Audio-Einstellungen betreffen. AMD-Nutzer...

Windows 10 News 16. Juli 2020

Was meint ihr: Wird die Systemsteuerung in Windows 10 bald entfernt werden?

Was meint ihr: Wird die Systemsteuerung in Windows 10 bald entfernt werden?: Mich persönlich stört es, dass Windows 10 so uneinheitlich ist. Es enthält meiner Meinung nach zu viele Komponenten aus alten Versionen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Windows 10: Einen Schritt weiter Richtung Ende der Systemsteuerung

Windows 10: Einen Schritt weiter Richtung Ende der Systemsteuerung: Windows 10: Einen Schritt weiter Richtung Ende der Systemsteuerung [ATTACH]Mit dem letzten Windows 10-Build ist Microsoft einem Punkt etwas näher gekommen, einen alten Zopf dann doch mal abschneiden zu können: Die Entwickler verschieben weitere Funktionen aus der Systemsteuerung, um diese...

Windows 10 News 8. Juli 2020

Systemsteuerung windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 systemsteuerung sperren

,
  2. systemsteuerung sperren bei windows 10