Systemsteuerung windows 10

Helfe beim Thema Systemsteuerung windows 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; wie komme kann ich ein Programm aus der Startleiste löschen??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Wolfgang Scholl, 7. Juni 2018.

  1. Wolfgang Scholl
    Wolfgang Scholl Gast

    Systemsteuerung windows 10


    wie komme kann ich ein Programm aus der Startleiste löschen???

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Scholl, 7. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Meinst du den Autostart? Wenn ja, schau hier:

    Systemsteuerung windows 10
     
  4. volkerjoachim
    volkerjoachim Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Säm, nein, ich meine die Systemsteuerelemente in der Systemsteuerung. Ich habe vor Jahren Avira Antivir de-installiert, aber es ist ein Eintrag in den Systemsteuerelementen verblieben, der zu
    keinem Programm führt. Dieser Eintrag verhindert vermutlich das neueste Update 1803 (bleibt immer bei ca. 50% stehen und verlangt, Avira selbst zu de-installieren). MS-Problembehandlung ist erfolglos - ist ja kein Programm da, nur der blöde Eintrag. Was tun?
    Volkerjoachim Systemsteuerung windows 10
     
    #3 volkerjoachim, 24. Juni 2018
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  6. volkerjoachim
    volkerjoachim Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nicht: Verlangt abgesicherten Modus. Im abgesicherten Modus ist aber Internetverbindung gekappt. Eintrag immer noch vorhanden. Noch andere Ideen?
     
    #5 volkerjoachim, 24. Juni 2018
  7. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Erst mit der Suchfunktion alle Festplatten nach Einträgen von Avira durchsuchen und gegebenenfalls löschen. Da die windows-eigene Datei regedit Mist ist, ein anderes Programm nutzen, um die Registry nach Einträgen von Avira zu durchsuchen. ich nutze dazu mit Erfolg die PortableApp "Regseeker".
     
  8. volkerjoachim
    volkerjoachim Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit RegSeeker alle Anwendungen, die Registrierdatenbank und Werkzeuge und System durchsucht. Alle Einträge, HKEY mit Avira gelöscht bzw. verschoben. Den Computer gesäubert und den Papierkorb geleert. Update geht immer noch nicht.
    Ein HKEY lässt sich nicht löschen oder verschieben. Was tun? Hat jemand eine Idee? Systemsteuerung windows 10
     
    #7 volkerjoachim, 26. Juni 2018
  9. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Systemsteuerung windows 10

    Hast du Regseeker als Administrator gestartet?
     
  10. volkerjoachim
    volkerjoachim Neu hier
    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich nicht. Heruntergeladen (PortabelApp ging nicht richtig), extrahiert und geöffnet. Bin aber am Rechner als admin angemeldet.
     
    #9 volkerjoachim, 26. Juni 2018
Thema:

Systemsteuerung windows 10

Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung windows 10 - Ähnliche Themen - Systemsteuerung

Forum Datum

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...: Bitte hilfe in wie weit MS extern den Updateprocess von anderen Apps supported. thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Zugriff auf Systemsteuerung nicht möglich

Zugriff auf Systemsteuerung nicht möglich: Zugriff auf Systemsteuerung nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2023

Nvidia Systemsteuerung Frage?

Nvidia Systemsteuerung Frage?: Hallo Leute ich habe 2 fragen als erstes frage ich mich ob das schlecht ist wen bei der nivedia systeminformation win 10 Pro steht obwohl ich win 11 pro habe. Und meine 2te frage ist wieso da keine anzeige einstellungen bei mir sind. [ATTACH] Ich hab danach gesucht da ich offt rukler und...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Fernseher ist plötzlich in der Systemsteuerung meines Computers

Fernseher ist plötzlich in der Systemsteuerung meines Computers: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im passenden Forum bin. Ich hatte heute in der Systemsteuerung meines Computers (zwecks Drucker Brother MFC, der vornehmlich Grafiken in magenta druckt, gelb und blau jedoch nicht) etwas gesucht. Dabei stellte ich fest, dass unter der Rubrik...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2022

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler: Habe ein Problem mit der aktuellen Sound Systemsteuerung und dem Hardwaretest. Ich habe ein 7.1 System mit Soundblaster Audigy 5/RX. In der Systemsteuerung lässt sich 7.1 einstellen, aber der Test läuft nur in der 5.1 Konfiguration. Die beiden hinteren Boxen werden auf den Seitenlautsprechern...

Windows 10 Allgemeines 29. März 2022

Spiele tauchen in der Systemsteuerung nicht auf, keine Deinstallation möglich

Spiele tauchen in der Systemsteuerung nicht auf, keine Deinstallation möglich: Moin,folgendes Problem. Nachdem Ich mal wieder Probleme mit dem Windows Store hatte, entschied Ich mich kurzerhand meinen PC widerherzustellen - auch damit der ganze Schrott mal weg kommt.Gesagt getan. Lief alles Problemlos, Windows Store funktioniert wieder, gedöns wurde gelöscht.......

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

fehlerhafte Treiber im Geräte Manager, wie auch unter Systemsteuerung -> Geräte und Drucker...

fehlerhafte Treiber im Geräte Manager, wie auch unter Systemsteuerung -> Geräte und Drucker...: Hi, liebe Leute, ich weiß nicht, wie ich die Treiber aktualisieren kann, denn über Treiber aktualisieren klappt es nicht und am Ende zeigt Windows Update sie auch nicht an, auch nicht über Erweiterte Optionen.Das gleiche wie bei der Problembehandlung auf den angezeigten Bildern passiert bei...

Windows 10 Support 1. September 2021

Windows 11-Setting: Der lange Tod der Systemsteuerung geht weiter

Windows 11-Setting: Der lange Tod der Systemsteuerung geht weiter: Windows 11-Setting: Der lange Tod der Systemsteuerung geht weiter [ATTACH]Seit der Vorstellung von Windows 11 gibt es Diskussionen, wie neu Microsofts "neues" OS eigentlich ist. Denn für viele ist es nur ein aufgehübschtes Windows 10. Das sieht man auch daran, dass Windows 11 alte "Baustellen"...

Windows 10 News 5. Juli 2021

Systemsteuerung windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle systemsteuerelemente

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden