Systemsteuerung windows 10

Helfe beim Thema Systemsteuerung windows 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; wie komme kann ich ein Programm aus der Startleiste löschen??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Wolfgang Scholl, 7. Juni 2018.

1. Wolfgang Scholl
    Wolfgang Scholl Gast

wie komme kann ich ein Programm aus der Startleiste löschen???

Weiterlesen...

#1 Wolfgang Scholl, 7. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Meinst du den Autostart? Wenn ja, schau hier:

4. volkerjoachim
    volkerjoachim Neu hier
    Hallo Säm, nein, ich meine die Systemsteuerelemente in der Systemsteuerung. Ich habe vor Jahren Avira Antivir de-installiert, aber es ist ein Eintrag in den Systemsteuerelementen verblieben, der zu
    keinem Programm führt. Dieser Eintrag verhindert vermutlich das neueste Update 1803 (bleibt immer bei ca. 50% stehen und verlangt, Avira selbst zu de-installieren). MS-Problembehandlung ist erfolglos - ist ja kein Programm da, nur der blöde Eintrag. Was tun?
    Volkerjoachim Systemsteuerung windows 10

#3 volkerjoachim, 24. Juni 2018
  5. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
  6. volkerjoachim
    volkerjoachim Neu hier
    Geht leider nicht: Verlangt abgesicherten Modus. Im abgesicherten Modus ist aber Internetverbindung gekappt. Eintrag immer noch vorhanden. Noch andere Ideen?

#5 volkerjoachim, 24. Juni 2018
  7. expat
    expat BoardMaskottchen
    Erst mit der Suchfunktion alle Festplatten nach Einträgen von Avira durchsuchen und gegebenenfalls löschen. Da die windows-eigene Datei regedit Mist ist, ein anderes Programm nutzen, um die Registry nach Einträgen von Avira zu durchsuchen. ich nutze dazu mit Erfolg die PortableApp "Regseeker".

8. volkerjoachim
    volkerjoachim Neu hier
    Ich habe mit RegSeeker alle Anwendungen, die Registrierdatenbank und Werkzeuge und System durchsucht. Alle Einträge, HKEY mit Avira gelöscht bzw. verschoben. Den Computer gesäubert und den Papierkorb geleert. Update geht immer noch nicht.
    Ein HKEY lässt sich nicht löschen oder verschieben. Was tun? Hat jemand eine Idee? Systemsteuerung windows 10

#7 volkerjoachim, 26. Juni 2018
  9. expat
    expat BoardMaskottchen

Hast du Regseeker als Administrator gestartet?

10. volkerjoachim
    volkerjoachim Neu hier
    Vermutlich nicht. Heruntergeladen (PortabelApp ging nicht richtig), extrahiert und geöffnet. Bin aber am Rechner als admin angemeldet.

#9 volkerjoachim, 26. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Systemsteuerung windows 10 - Ähnliche Themen - Systemsteuerung

Forum Datum

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung...

Kennwortrücksetzungs-Diskette, bzw. Datenträger (USB Stick) erstellen. Systemsteuerung...: Hallo zusammen. Noch habe ich unter Windows 10 keine Kennwortrücksetzungsdiskette oder entsprechenden Datenträger. Da ich mir jetzt einen USB Stick gekauft habe, den ich nur dafür nutzen möchte und in die Schublade verstauen möchte, wollte ich einen solchen Datenträger anfertigen. Angeblich...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070

Nvidia Systemsteuerung Freesync 2 mit Geforce RTX2070: Hallo ich habe folgendes Problem mein Monitor ist zwei Anschlüssen verbunden einmal mit HDMI und einmal mit Display Port in der Nvidia Systemsteuerung wird nur der Monitor mit HDMI unter Gsync einrichten akzeptiert und bei Monitor nummer zwei steht darunter ausgewähltes Gerät ist nicht als...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Keine Angaben unter Systemsteuerung/Programme & Features

Keine Angaben unter Systemsteuerung/Programme & Features: Hi Zusammen Windows Build 18362.239 WD als Schutz Keine Optimierer Ist es so gewollt, dass unter Systemsteuerung/Programme & Features in den Spalten Status, Änderungsdatum und Typ nichts mehr angezeigt wird oder ist es nur auf meinem Rechner so? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2019

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung: Das Programm "iLok License Manager" lief bisher auf meinem Windows 10 PC einwandfrei und wurde bei der Installation eines anderen Programms (VST Plugin) automatisch nochmal mit installiert. Wenn ich jetzt auf das Icon im Startmenü klicke (gezeigt wird nicht das richtige Programm-Icon), kommt die...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie": Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt. Daher stelle ich sie neu. Ich ändere den Bildschirmschoner auf "Fotogalerie" und gebe in den Einstellungen das Verzeichnis "D:\Digi_phot" ein (es enthält Bilder und Unterverzeichnisse in denen sich weitere...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?: Hallo, ich möchte Avira komplett entfernen. Hier in der Community wurde immer dieser Link geteilt, der deine Anleitung zur manuellen Deinstallation beinhaltet: https://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail/kbid/902 Auf dieser Seite steht aber, dass man nur diese aufwendige,...

Windows 10 Sicherheit 15. Juni 2019

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903: Hallo Community! Nach dem Mai Update von Windows funktionieren die Farbeinstellungen der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr. Laut Einstellungen ist mein Windows Up-To- Date. Ich habe vor dem großen Update den Trick verwendet wo man im Aufgabenplaner den Calibration Loader deaktiviert; nun ist...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Nvidia Systemsteuerung verschwunden

Nvidia Systemsteuerung verschwunden: Bei mir ist der Zugriff auf die Nvidia Systemsteuerung verschwunden. Ich habe schon den Nvidia Treiber und alles Zubehör komplett gelöscht und neu installiert, aber weiterhin kein Zugriff auf die Nvidia Systemsteuerung und damit auch kein Zugriff auf G-SYNC. Kann jemand bitte helfen?

Windows 10 Sicherheit 25. Februar 2019

Systemsteuerung windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. web und windows durchsuchen systemsteuerung