Systemunterbrechung 100%

Helfe beim Thema Systemunterbrechung 100% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, schön hier zu sein. Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum gewählt. Mein problem ist, dass ich immer wieder Systemunterbrechungen von 100%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CPUUUU, 31. März 2020.

  1. CPUUUU
    CPUUUU Neu hier
    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Systemunterbrechung 100%


    Hi,

    schön hier zu sein. Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum gewählt.


    Mein problem ist, dass ich immer wieder Systemunterbrechungen von 100% CPU habe. Auch die Datenträgerausöastung springt öfter mal für ein paar Minuten auf 100%, obwohl es max. 6 Prozesse mit 0,1 MB Datenträgerauslastung(laut Taskmanager) gibt.

    Ich hab schon so Sachen gemacht wie "Bonjour" deinstalliert, microsoft compatibility telemetry auf 0 gesetzt,... .

    Bisher hat leider nichts geholfen. Der Laptop wurde schon gefühlt schneller, allerdings bleiben die Zeiten mit CPU/Datenträgerauslastung 100%.

    Fall es hilft: wenn ich den Taskmanager starte, gibt es in 90% der Fälle die ersten fünf Sekunden eine Systemunterbrechung von 100%.

    Woran kann es liegen? :/

    Danke Systemunterbrechung 100%
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. CPUUUU
    CPUUUU Neu hier
    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Also, ich hab LatencyMon laufen lassen, das kam dabei raus:



    Systemunterbrechung 100%

    Wie kann ich weiter vorgehen?
     
Thema:

Systemunterbrechung 100%

Die Seite wird geladen...

Systemunterbrechung 100% - Ähnliche Themen - Systemunterbrechung 100%

Forum Datum

100% CPU Auslastung durch Systemunterbrechung

100% CPU Auslastung durch Systemunterbrechung: Guten morgen,Ich habe seit einiger zeit das problem das ich eine CPU Last von 100% durch die Sytemunterbrechung habe dies wird mir aber nur angezeigt wenn ich den task manager öffne : und das für einen kurzen moment. Die Leistung des Pc wird immer schlechter und neu aufgesetzt hab ich ihn schon...

Windows 10 Support 11. November 2022

Windows 10, sehr plötzliche Systemunterbrechung bei Akkubetrieb, Prozess Systemunterbrechungen?

Windows 10, sehr plötzliche Systemunterbrechung bei Akkubetrieb, Prozess Systemunterbrechungen?: Hello Community,ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Laptop. Im Akkubetrieb kommt es zu plötzlichen Systemunterbrechungen ohne Vorankündigen und noch bei guter Akkustandsanzeige. Das Gerät ist laut und die Akkuleistung nimmt sehr schnell ab.Im Taskmanager gibt es einen Prozess mit dem...

Windows 10 Support 19. August 2022

Systemunterbrechungen fast immer auf 100%

Systemunterbrechungen fast immer auf 100%: HalloMein Laptop blieb immer über 70° bei leichten Aufgaben. Jedes Mal beim Öffnen des Task-Managers sehe ich Systemunterbrechungen zuoberst mit 100% für eine Sekunde und dann geht es runter. Ich verstehe nicht was das Problem ist. Ich habe Hardwaretests, Treiber aktualisiert und meinen Laptop...

Windows 10 Support 3. November 2021

100 % CPU-Auslastung aufgrund Systemunterbrechungen

100 % CPU-Auslastung aufgrund Systemunterbrechungen: Hallo,seit 2 Tagen ist mein i7-Notebook extrem langsam. Im Task-Manager steht 100% CPU bei Systemunterbrechungen. Vorher hat alles perfekt funktioniert. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Systemunterbrechung CPU 100 % Windows 10 Home

Systemunterbrechung CPU 100 % Windows 10 Home: Hallo an alle , zwei ca 2 Wochen steigt kurz die CPU Auslastung auf 100 % der ganze Rechner ist dann langsam Siehe Screenshot Systemunterbrechung, nach einigen Minuten läuft er normal weiter. Vielen Dank falls sich jemand die Mühe macht diesen Beitrag zu lesen und evtl zu Antworten. System:...

Windows 10 Support 30. April 2020

Lauter Lüfter und "Systemunterbrechungen" bei Win10

Lauter Lüfter und "Systemunterbrechungen" bei Win10: Hallo, habe zu dem Problem schon einiges gelesen und mein Yoga 260 hat auch das Problem der "Systemunterbrechungen" im TaskManager. Sie liegen zwischen 30 und 45% und schränken dementsprechend die CPU Leistung ein. Da es Herstellerübergreifend aufzutreten scheint habe ich schon probiert das...

Windows 10 Support 3. März 2018

[Win 10] Systemunterbrechung lastet den Taskmanager aus

[Win 10] Systemunterbrechung lastet den Taskmanager aus: Hallo, ich habe keine neuen Treiber geladen/installiert, einfach nur den rechner gestartet und gestern ging alles heute nicht mehr. Ziehe ich das Lankabel geht wieder alles. Es wird ein Windows Update gezogen. Mweinw Frage nun wie kann ich diesen ***** Windows Update Prozess so in den...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen

Windows 10 CPU ausgelastet Systemunterbrechungen: Guten Tag, Ich durchforste seit geraumer Zeit durch Furoren nach einer Lösung für mein Problem und hoffe jetzt hier eine Antwort finden zu können. Mein Prozessor ist seit einiger Zeit sehr ausgelastet, da um den dreh rum ca. 30% der Cpu leistung durch Systemunterbrechungen verloren gehen....

Windows 10 Support 6. November 2017

Systemunterbrechung 100% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemunterbrechungen 100%

    ,
  2. win10 systemunterbrechungen 100%

    ,
  3. systemunterbrechungen 100

    ,
  4. systemunterbrechungen cpu 100 asus ,
  5. task manager systemunterbrechungen,
  6. task nanager eintrag systemunterbrechungen,
  7. taskmanager systemunterbrechungen windows 10,
  8. win 10 systemunterbrechungen 100%,
  9. windows systemunterbrechung lastet cpu aus,
  10. windows taskmanager 100% systemunterbrechung,
  11. taskmanager systemunterbrechungen,
  12. windows systemunterbrechungen 100 cpu,
  13. 100 prozent systemunterbrechung,
  14. windows systemunterbrechnungen 100%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden