Systemwiederherstellung dauert ewig

Helfe beim Thema Systemwiederherstellung dauert ewig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alina280494, 19. Oktober 2018.

  1. alina280494
    alina280494 Gast

    Systemwiederherstellung dauert ewig


    hej,


    ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer noch. Im Fenster steht „Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen“. Der grüne Balken läuft auch. Der Support sagte mir gestern, eine Wiederherstellung könne durchaus mal 24 Stunden dauern. Nun meine Fragen: ist der Abschluss der Dateiwiederherstellung der letzte Schritt und es ist somit ein Ende absehbar oder kommt da noch viel mehr? Hat sich das Ganze evtl. aufgehängt (trotz laufendem Balken?)? Und was könnte ich dann tun?

    Ich mache mir tierisch Sorgen um meine persönlichen Dateien. Auf dem Gerät ist meine ganze Musik und meine ganzen Fotos, die möchte ich unbedingt retten. Wie stelle ich das an?

    Weiterlesen...
     
    #1 alina280494, 19. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo alina

    Wenn bisher kein Erfolg

    Daten extern
    sichern


    Wenn keine andere Möglichkeit und die eigenen
    Daten nicht anders gesichert sind

    Mache dir eine LInux CD/DVD/USB-Stick

    Ubuntu 12.10 auf USB-Stick installieren (unter Windows mit Live Linux USB Creator)

    Starte den PC vom Stick öfters mit (F8 bis F12 schau in die Anleitung deines PC)

    und kopiere deine Daten (alles unter User (Benutzer) auf eine externe Platte

    Installation

    Hole dir von hier die ISO

    Windows 10 herunterladen

    Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit

    Speichere die ISO auf einem Stick (8-32GB)

    Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. Festplatte ohne extra Geräte

    vom Stick starten (öfters mit F8-F12 schau in die Anleitung des PC)

    Keine Reparaturoptionen wählen

    Bei Key Eingabe >>Ich habe keinen Key wählen

    Alle Partitionen der Festplatte löschen >> Weiter

    Den Rest zeigt W10 an.

    Bedienungsanleitung

    Windows 10 clean neu installieren Deskmodder Wiki
     
  4. sasbaumann
    sasbaumann Gast
    hab zwar den RP614v3

    aber gleiches problem. und ARCOR.

    nach reset gehts 10 minuten schnell, sowie morgens und mitternacht.

    hab so den verdacht das der knotenpunkt ausgelastet ist!? is das möglich
     
Thema:

Systemwiederherstellung dauert ewig

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung dauert ewig - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung dauert ewig

Forum Datum

Systemwiederherstellung dauert ewig, kann mir jemand helfen?

Systemwiederherstellung dauert ewig, kann mir jemand helfen?: Gestern Abend als ich auf meinem Acer Nitro 5 die Tabs gewechselt bin, ist der ganze Screen stehen geblieben. Ich konnte nichts tun, der Laptop hat nicht reagiert. Ich habe dann das Off-Button gedrückt da es nicht selber von einer Fehlermeldung ausgeschaltet ist. Als ich es wieder eingeschaltet...

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows 10 Update dauert ewig

Windows 10 Update dauert ewig: Ab diesem dieser Thread. Mein Compi hat genau dasselbe Problem am 30.9.2019. Seit Stunden ist er dran, Windows 10 Version 1903 KB4517211 herunterzuladen und wenn 100% installiert ist, fängt er wieder von vorne an. Abwürgen geht nicht. Ich habe den Compi heruntergefahren und neu gestartet,...

Windows 10 Support 30. September 2019

Windows 10 Update dauert ewig

Windows 10 Update dauert ewig: Guten Abend zusammen, mein PC macht seit 2 Stunden ein Update, ich glaube 1903. Es geht jedoch unfassbar langsam voran und jetzt steht er bei "Updates werden verarbeitet 27%". Das scheint ja öfter aufzutreten, kann ich da was machen? Das System ist nicht zugänglich. Wenn das so weitergeht,...

Windows 10 Support 26. September 2019

Rechtsklick-Ausführung dauert ewig

Rechtsklick-Ausführung dauert ewig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich zB einen neuen Ordner erstellen will und dementsprechend rechtsklicke passiert geschlagene 2 Minuten nichts bis sich das Fenster öffnet. Ein paar Sekunden wären ja nicht so schlimm aber zwei Minuten ist schon arg lang. Der Laptop...

Windows 10 Support 2. August 2019

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Windows 10 Zurücksetzung dauert ewig

Windows 10 Zurücksetzung dauert ewig: Da mein Windows 10 PC langsam lief dachte ich mir ich setze ihn zurück (nicht komplett sondern nur das die apps gelöscht werden).Ich startete den Prozess am 27.12.16 um ca. 13:30 und einen tag später (heute) 28.12.16 um 12.52 lauft die zurücksetzung nochimmer. Gerade ist mein monitor schwarz...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows 10 - Herunterfahren dauert ewig

Windows 10 - Herunterfahren dauert ewig: Hallo habe hier mehrere Posts zu Problemen beim Herunterfahren gelesen, aber mein Problem ist nicht dabei. Der Rechner (Lenovo Carbon V3) braucht ewig zum herunterfahren. Und dies betrifft nicht nur meinen, sondern alle unseren Win10 Rechner Man sieht den blauen Bildschirm mit Windows wird...

Windows 10 Support 4. August 2016

Es dauert ewig,bis Fotos sich in das Querformat drehen

Es dauert ewig,bis Fotos sich in das Querformat drehen: Hallo, ich habe ein Lumia 640 LTE und jetzt ist mir beim Betrachten der auf der SD-Karte gespeicherten Fotos aufgefallen,das es "ewig" dauert bis sich die Fotos ins Querformat drehen.(20 sek und länger) Es ging schon mal schneller. Gibt es irgendwelche Einstellungen oder App's die das drehen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Systemwiederherstellung dauert ewig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 systemwiederherstellung dauert ewig

    ,
  2. Windows 10 Systemwiederherstellung dauert ewig

    ,
  3. dauer windows systemwiederherstellung

    ,
  4. Systemwiederherstellung win 10 dauert ewig,
  5. win 10 systemwiederherstellung dauer,
  6. aspire 3 systemwiederherstellung dauert nun schon 78min,
  7. dateiwiederherstellung wird abgeschlossen windows 10,
  8. win 10 systemwiederherstellung dauert warten Sie