Systemwiederherstellung dauert ewig

Helfe beim Thema Systemwiederherstellung dauert ewig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hej, ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alina280494, 19. Oktober 2018.

  1. alina280494
    alina280494 Gast

    Systemwiederherstellung dauert ewig


    hej,


    ich habe gestern Mittag eine Systemwiederherstellung auf ein anderes Datum (2.10.) vorgenommen. Diese läuft jetzt nach fast 24 Stunden immer noch. Im Fenster steht „Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen“. Der grüne Balken läuft auch. Der Support sagte mir gestern, eine Wiederherstellung könne durchaus mal 24 Stunden dauern. Nun meine Fragen: ist der Abschluss der Dateiwiederherstellung der letzte Schritt und es ist somit ein Ende absehbar oder kommt da noch viel mehr? Hat sich das Ganze evtl. aufgehängt (trotz laufendem Balken?)? Und was könnte ich dann tun?

    Ich mache mir tierisch Sorgen um meine persönlichen Dateien. Auf dem Gerät ist meine ganze Musik und meine ganzen Fotos, die möchte ich unbedingt retten. Wie stelle ich das an?

    Weiterlesen...
     
    #1 alina280494, 19. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo alina

    Wenn bisher kein Erfolg

    Daten extern
    sichern


    Wenn keine andere Möglichkeit und die eigenen
    Daten nicht anders gesichert sind

    Mache dir eine LInux CD/DVD/USB-Stick

    Ubuntu 12.10 auf USB-Stick installieren (unter Windows mit Live Linux USB Creator)

    Starte den PC vom Stick öfters mit (F8 bis F12 schau in die Anleitung deines PC)

    und kopiere deine Daten (alles unter User (Benutzer) auf eine externe Platte

    Installation

    Hole dir von hier die ISO

    Windows 10 herunterladen

    Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit

    Speichere die ISO auf einem Stick (8-32GB)

    Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. Festplatte ohne extra Geräte

    vom Stick starten (öfters mit F8-F12 schau in die Anleitung des PC)

    Keine Reparaturoptionen wählen

    Bei Key Eingabe >>Ich habe keinen Key wählen

    Alle Partitionen der Festplatte löschen >> Weiter

    Den Rest zeigt W10 an.

    Bedienungsanleitung

    Windows 10 clean neu installieren Deskmodder Wiki
     
  4. sasbaumann
    sasbaumann Gast
    hab zwar den RP614v3

    aber gleiches problem. und ARCOR.

    nach reset gehts 10 minuten schnell, sowie morgens und mitternacht.

    hab so den verdacht das der knotenpunkt ausgelastet ist!? is das möglich
     
Thema:

Systemwiederherstellung dauert ewig

Die Seite wird geladen...

Systemwiederherstellung dauert ewig - Ähnliche Themen - Systemwiederherstellung dauert ewig

Forum Datum

Systemwiederherstellung dauert lange?

Systemwiederherstellung dauert lange?: Ich führe an meinem alten PC eine Systemwiederherstellung durch. Jetzt ist es schon seit fast einer Stunde bei 2%. Das ist nicht normal oder ? Habt jemand vielleicht einen Tip, woran das liegen könnte ? https://www.gutefrage.net/frage/systemwiederherstellung-dauert-lange

Windows 10 Support 20. September 2023

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische Ladebildschirm wo steht 35% abgeschlossen etc. Ja aber diesmal ist immer noch alles schwarz und kein Signal....

Windows 10 Support 3. August 2023

Das dauert eine ewigkeit?

Das dauert eine ewigkeit?: Ich habe auf meinem pc ein Update gemacht und er ist will neu starten Ver es hängt fest.wie kann ich das abbrechen? https://www.gutefrage.net/frage/das-dauert-eine-ewigkeit

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows Update dauert ewig?

Windows Update dauert ewig?: Hallo bzw Hilfe!, Ich lade mir gerade das Update 20H2 runter, mein Laptop war zuletzt vor dem Update 1803. Jetzt läuft er schon 2 Stunden und hängt bei 96 Prozent. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dauert-ewig-2

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Automatische reparatur dauert ewig

Automatische reparatur dauert ewig: Hallo und zwar hab ich seit Tagen folgendes Problem. Wie auf dem Bild zusehen dauert die Reparatur ewig sie läuft jz schon c. A 12 Stunden und nichts geht. Ich hab 16gb ram ein AMD 12 Kerne und einen richtig guten PC also das kann nie mals solange dauern was kann das problem sein BIOS hab...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. November 2020

Herunterfahren dauert ewig?

Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Systemwiederherstellung dauert ewig, kann mir jemand helfen?

Systemwiederherstellung dauert ewig, kann mir jemand helfen?: Gestern Abend als ich auf meinem Acer Nitro 5 die Tabs gewechselt bin, ist der ganze Screen stehen geblieben. Ich konnte nichts tun, der Laptop hat nicht reagiert. Ich habe dann das Off-Button gedrückt da es nicht selber von einer Fehlermeldung ausgeschaltet ist. Als ich es wieder eingeschaltet...

Windows 10 Support 17. November 2019

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Systemwiederherstellung dauert ewig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 systemwiederherstellung dauert ewig

    ,
  2. systemwiederherstellung dateiwiederherstellung wird abgeschlossen

    ,
  3. dateiwiederherstellung wird abgeschlossen

    ,
  4. Windows 10 Systemwiederherstellung Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen,
  5. windows 10 wiederherstellen dauert lange,
  6. windows 10 dateiwiederherstellung wird abgeschlossen,
  7. wiederherstellung windows 10 dauer,
  8. Windows 10 Wiederherstellung dauert ewig,
  9. wiederherstellung windows 10 dauert ewig,
  10. windows 10 systemwiederherstellung dauer,
  11. wiederherstellung dauert stunden,
  12. systemwiederherstellung dauer,
  13. win10 systemwiederherstellung kommt nicht zu ende,
  14. dauer windows systemwiederherstellung,
  15. Systemwiederherstellung win 10 dauert ewig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden