Tablet mit 2 Betriebssystemen( China)

Helfe beim Thema Tablet mit 2 Betriebssystemen( China) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, hab mir ein "Chinatablet" zugelegt, wo Android und Wi 10 drauf laufen(sollen). Hat erst alles gut funktioniert, bis dahin, wo ich die Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von exthüringer, 21. Oktober 2016.

1. exthüringer
    exthüringer Mitglied

Hallo, hab mir ein "Chinatablet" zugelegt, wo Android und Wi 10 drauf laufen(sollen).
    Hat erst alles gut funktioniert, bis dahin, wo ich die Windows Treiber aktualisiert habe.
    Mittendrin hat sich das Ding ausgeschaltet, begann wieder hoch zu fahren, nun kommt aber nur noch das Firmenlogo (Jumper) auf, der Bildschirm flackert ,es schaltet sich aus ,wieder an .............
    So-, hab dann über Tastenkombi (EIN/ LAUT-LEISE) wieder gestartet, dann hin und her probiert im Restart-Menu, aber es macht nix. Hab wohl etwas kaputt gespielt/ gelöscht ?
    Was kann ich machen, außer es einzustampfen ?

#1 exthüringer, 21. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tablet mit 2 Betriebssystemen( China) - Ähnliche Themen - Tablet Betriebssystemen China

Forum Datum

laden von Tablet surface 2

laden von Tablet surface 2: Bei meiner Frage ging es um das Tablett Surface 2. Es ist seit längerem nicht mehr möglich den Akut aufzuladen. Das Gerät funktioniert nur noch wenn das Kabel an der Steckdose angeschlossen ist. Sobald jedoch das Ladekabel entfernt wird fährt das Gerät runter. Also kann es nicht am Stecker...

Surface 1. Januar 2019

Deinstallation des Betriebssystems

Deinstallation des Betriebssystems: Seit einem Update (von wem auch immer)in der letzten Woche habe ich nur noch Probleme. Als Betriebssystem hatte ich Win10, durch diverse Updates aufgebaut auf eine WIN7 Home-Version. Ich habe mir nun WIN10Home gekauft und wollte diese Version reparieren-nicht möglich (wohl wegen mangelnden...

Windows 10 Support 29. November 2018

2 Betriebssysteme WIN 10 auf einem PC installieren

2 Betriebssysteme WIN 10 auf einem PC installieren: 2 betriebssysteme WIN 10 auf einemPC installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

2 Betriebssysteme 10 und XP mit einer Lizenz installieren.

2 Betriebssysteme 10 und XP mit einer Lizenz installieren.: Hier mein Problem: Meine 2 Hauptarbeitsprogramme, Corel Draw X4 und Photoshop, laufen unter Win 10 nur eingeschränkt (Photoshop) bzw. lassen sich unter Win 10 nicht installieren (Corel). Ich hatte in der Übergangszeit XP auf Win 7 zwei Rechner angeschafft, die als Aktualisierung Win 7 dabei...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Dualboot: 2 Betriebssysteme laufen lassen

Dualboot: 2 Betriebssysteme laufen lassen: Ich habe habe auf meinem neuen Computer Windows 10 installiert. Allerdings lassen sich viele Spiele nicht spielen und ich habe gelesen dass man 2 Betriebssysteme laufen lassen kann, allerdings müsse dafür erst die alte version auf dem PC sein. Kann man das auch irgendwie anders lösen?...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

2 Betriebssysteme parallel

2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2....

Windows 10 Support 23. November 2015

Tablet Modus mit 2 Bildschirmen

Tablet Modus mit 2 Bildschirmen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes System bei mir aufgebaut: Der PC steht im Wohnzimmer, an diesem ist ein Touchscreen Monitor und ein Beamer angeschlossen. Ich möchte nun realisieren, dass ich beide Monitore ausschließlich über den Touchscreen steure. Dies hat den Hintergrund, dass ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Tablet mit 2 Betriebssystemen( China) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Lattop mit 2 betribssusemen

,
  2. tablet mit 2 betriebssystemen windows und android

,
  3. tablet mit zwei betriebssystemen

,
  4. 2 in 1 tablet mit 2 betriebssystemen