Tablet stürzt während der Benutzung grundlos ab

Helfe beim Thema Tablet stürzt während der Benutzung grundlos ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich besitze ein Odys Prime mit Windows 10 2 in 1 Tablet. Seit einigen Wochen habe ich ein und die selben Probleme. In... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Möpentuter, 24. Februar 2017.

1. Möpentuter
    Möpentuter Gast

Hallo liebe Community,

Ich besitze ein Odys Prime mit Windows 10 2 in 1 Tablet.

Seit einigen Wochen habe ich ein und die selben Probleme.

In unregelmäßigen Abständen beim benutzen des Tablets, unabhängig welches Programm oder App geöffnet ist wird plötzlich das Tablet schwarz und lässt sich nicht mehr bedienen.

Durch erneutes Starten des Tablets funktioniert zunächst alles wieder normal, dann aber stürzt es wieder ab.

Ich habe bereits das Tablet zurück gesetzt in der Hoffnung dies würde den Fehler behoben aber weit gefehlt. Es ist nach wie vor alles so.

Teilweise - schon während des Hochfahrens geht das Tablet noch während des Logos von ODYS einfach aus.

Irgendwelche möglichkeiten herauszufinden was los ist?

Liebe Grüße,

Möpentuter.

Weiterlesen...

#1 Möpentuter, 24. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows User

Guten Tag!

Da es sich offensichtlich um ein Hardwareproblem, wende Dich bitte an den Hersteller.

4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Keine Antwort vom Support.

Der Rechner stürzt immernoch in unregelmäßigen Abständen ab.

Nun weiß ich auch nicht mehr weiter..

5. Möpentuter
    Möpentuter Gast
    #4 Möpentuter, 27. Februar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tablet stürzt während der Benutzung grundlos ab - Ähnliche Themen - Tablet stürzt Benutzung

Forum Datum

Pc Stürzt ab

Pc Stürzt ab: Hallo Liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Problem zuestreagieren einzelne Dinge nicht mehr wie z.B ein youtubevideo oder etwas ähnliches kann aber einen anderen tab öffnen ( manche dinge regieren manche nicht). Dann hängt sich der Pc komplett auf und ich kann nur noch die...

Windows 10 Support 8. August 2019

Bildschirmtreiber stürzt ab

Bildschirmtreiber stürzt ab: Hallo, bei diversen Anlässen stürzt der Bildschirmtreiber meines Notebooks (Inspiron 7720) ab: Wenn ich Firefox starte, wenn ich Chrome und Photoshop gleichzeitig betreibe... Treiber ist neu von der Dell-Supportseite geladen und installiert. Keine Ahnung, was da schief läuft... :-/...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden gekauft. Nun habe ich erstmal das Problem das der PC einen gewöhnlichen Fritz!Wlan Stick nicht annehmen will. Wenn man mir dazu eine Lösung...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden gekauft. Nun habe ich erstmal das Problem das der PC einen gewöhnlichen Fritz!Wlan Stick nicht annehmen will. Wenn man mir dazu eine Lösung...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Windows stürzt ab

Windows stürzt ab: Seit dem Update von Anfang Oktober stürzt der Computer dauernd ab .Wahlweise angegeber Fehler stillstandscode : Attempt to Switch oder Ähnlich irgendwas oder KMODE not handeld. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2016

PC stürzt ab

PC stürzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürzt das Betriebssystem Win10 x64 nach ca. 5-10 Minuten ab. Im Erignissprotokoll habe ich folgendes gefunden:[IMG] Hat jemand von euch schon so etwas einmal gehabt? Unter OSx läuft alles ganz normal, keine Abstürze. Hab gelesen dass es mit IEEE1394...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Pc stürzt ab

Pc stürzt ab: Hallo , mein Pc stürzt sehr oft ab während laufender Programme usw. Es kommt kein Bluescreen ! Eine Mewldung das ein Fehler aufgetreten ist und der PC neu gestartet werden muss . Darunter in kleiner Schrift das man im WWW nach dem Fehler suchen könnte ,gleich danach der Fehler aber er erschein...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Cortana stürzt ab

Cortana stürzt ab: Ich habe ein neues Lumia 735 da mein altes vor kurzem zu Bruch ging. Dank Wiederherstellung war auch alles schnell wieder auf dem alten Stand und inzwischen sind auch alle Updates aufgespielt. Leider funktioniert Cortana nicht ordnungsgemäß. Beim Drücken auf die Lupe öffnet sich Cortana ganz...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Tablet stürzt während der Benutzung grundlos ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tablet stürzt ständig ab

,
  2. tablet stürzt immer wieder ab

,
  3. odys tablet sturzt ab

,
  4. Tablet stürzt während der Benutzung grundlos ab,
  5. Windows 10 Tablet stürzt ständig ab,
  6. odys prime win 10 stürzt ab,