Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur?

Helfe beim Thema Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur? in Surface um eine Lösung zu finden; das surfacegerät funktioniert im tablettmodus, jedoch kann ich die Tastatur nicht benutzen, selbst wenn ich auf dem controlboard den Tablettmodus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Herbert61, 31. August 2018.

1. Herbert61
    Herbert61 Gast

das surfacegerät funktioniert im tablettmodus, jedoch kann ich die Tastatur nicht benutzen, selbst wenn ich

auf dem controlboard den Tablettmodus ausschalte, mehrmaliges neu aufstarten oder ab- und anbringen der Tastatur nutzt auch nicht.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

Hallo Herbert,

wir helfen gerne! Kannst du uns bestätigen, dass du bereits alle

hier
    aufgeführten Anweisungen ausprobiert hast?

Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte überprüfe ob dein Surface selbst die neuesten

Treiber und Firmware
    hat. Diese kannst du hier finden.

Lass uns wissen, ob das hilft.

Gruß

Leo

4. Oyko Miramisay
    Oyko Miramisay Gast
    ich wollte ihm ja nur helfen kostengünstiger zu surfen....wozu ne Flatrate per UMTS wenn es an der Uni WLAN gibt.....

.....es sind .....keine Morsezeichen.....ich mach nur nen Tastaturtest.....und will mit einer Taste......40.000.000 Anschläge schaffen.......

#3 Oyko Miramisay, 1. September 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur? - Ähnliche Themen - Tablettmodus schalte Tastatur

Forum Datum

USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.

USB-Geräte schalten sich zeitweise aus.: Bei Surface Book 2 (Windows 10, alle Updates) schalten sich die USB-Geräte (externe Festplatten, Scanner usw.) ab und zu aus und in ein - zwei Sekunden wieder an. Wie kann man es korrigieren? Danke! Weiterlesen...

Surface 24. April 2019

Steamspiele schalten nach Start PC aus

Steamspiele schalten nach Start PC aus: Neu installierte Spiele auf der Steam-Plattform schalten den PC nach etwa 6 min aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Windows in den Tablet-Modus schalten

Windows in den Tablet-Modus schalten: Hey Community, ich besitze ein Surface rt und habe auf diesem die App "Splashtop" installier, um mein Surface als 2. Bildschirm benutzen. Das hat super Funktioniert, es gibt eine geringe Verzögerung und alles wird korrekt erweitert, ich habe jetzt nur ein Problem: wie kann ich den zweiten...

Windows 10 Support 21. April 2017

Verbindung zum Wlan nur nach Ein-Aus schalten möglich.

Verbindung zum Wlan nur nach Ein-Aus schalten möglich.: Hallo, Mein Nokia Lumia930 verbindet sich mit einem Wlan seit einiger Zeit (nach Updates??)nur mit einem Wlan wenn das Gerät aus und wieder eingeschltet wird. Selbst beim eigenen Wlan muss ich, wenn ich außer Haus war das Gerät zunächst aus und dann wieder einschalten um das eigene Wlan nutzen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

-Energieoptionen schalten sich von selbst an-

-Energieoptionen schalten sich von selbst an-: Ich benutze einen Windows 10 Laptop. Bei den Energieoptionen habe ich einen Eigenen Energiesparplan erstellt. Aber man kann den zwar anstellen, aber es schaltet sich immer irgendwie von selbst wieder um. Wie kann ich das ausschalten, mir ist auch egal ob ich dann nicht so viel Energie spare....

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Netzwerkfunktionen schalten sich "automatisch" ein

Netzwerkfunktionen schalten sich "automatisch" ein: Lumia 630 Win 10 mobile Insider Build 10.0.10586.36 Hallo, in der oben genannten Buildrelease von Win10 mobil habe ich mittlerweile festgestellt dass sich das WLAN sowie auch die mobile Datenverbindung von "allein" einschalten. Da ich keine weiteren Apps installiert habe gehe ich hier...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Abgesichten Modus aus schalten

Abgesichten Modus aus schalten: ich benutze seit das W 10 raus gekommen ist das neue Betriebssystem. Weihnachten Bluescreen und nichts geht mehr. Dann Neuistallation fast alle Daten weg. Jetzt läuft das ganze nur im abgesicherten Modus und ich finde keinen Weg das ganze wieder auszuschalten. Wie kann ich den normalen Modus...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

Externe Festplatten schalten nicht ab.

Externe Festplatten schalten nicht ab.: Hallo zusammen, beim upgraden von Win7 auf Win10 ist das Problem das erste mal aufgetreten. Beim start des PC musste ich bei der Tastatur NUM drücken, um die Zahlen zu aktivieren, was vorher automatisch passierte und die ext. Festplatten schalteten nicht mehr ab nach dem Herunterfahren. Nach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie benutze ich wieder die tastatur beim surface