Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur?

Helfe beim Thema Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur? in Surface um eine Lösung zu finden; das surfacegerät funktioniert im tablettmodus, jedoch kann ich die Tastatur nicht benutzen, selbst wenn ich auf dem controlboard den Tablettmodus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Herbert61, 31. August 2018.

  1. Herbert61
    Herbert61 Gast

    Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur?


    das surfacegerät funktioniert im tablettmodus, jedoch kann ich die Tastatur nicht benutzen, selbst wenn ich

    auf dem controlboard den Tablettmodus ausschalte, mehrmaliges neu aufstarten oder ab- und anbringen der Tastatur nutzt auch nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Herbert,

    wir helfen gerne! Kannst du uns bestätigen, dass du bereits alle

    hier
    aufgeführten Anweisungen ausprobiert hast?

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitte überprüfe ob dein Surface selbst die neuesten

    Treiber und Firmware
    hat. Diese kannst du hier finden.

    Lass uns wissen, ob das hilft.

    Gruß

    Leo
     
  4. Oyko Miramisay
    Oyko Miramisay Gast
    ich wollte ihm ja nur helfen kostengünstiger zu surfen....wozu ne Flatrate per UMTS wenn es an der Uni WLAN gibt.....

    .....es sind .....keine Morsezeichen.....ich mach nur nen Tastaturtest.....und will mit einer Taste......40.000.000 Anschläge schaffen.......
     
    #3 Oyko Miramisay, 1. September 2018
Thema:

Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur?

Die Seite wird geladen...

Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur? - Ähnliche Themen - Tablettmodus schalte Tastatur

Forum Datum

automatisches Einblenden der Bildschirmtastatur im Tablettmodus

automatisches Einblenden der Bildschirmtastatur im Tablettmodus: Moin Gemeinde, wo ist das Häkchen zu setzen, damit sich die Tastatur im Tablettmodus automatisch öffnet, wenn ich ein Feld klicke in dem Eingaben gemacht werden könnten/sollen ?Dies funktioniert eher selten bis gar nicht. Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2022

Earbuds schalten sich selbst aus

Earbuds schalten sich selbst aus: Ich habe mir die Surface Earbuds gekauft und war sehr zufrieden damit. Nach wenigen Wochen haben sie sich während des Gebrauchs einfach abgeschaltet. Ich habe geupdated, mein Surface und mein Surface Duo sind auf dem neusten Stand. Auch nach zurücksetzen bleibt das Problem. Dann habe ich sie...

Surface 26. November 2021

Bildschirm, Maus und Tastatur schalten sich aus?

Bildschirm, Maus und Tastatur schalten sich aus?: Hallo an alle, Wenn ich meinen PC an mache, wird mir noch das Windows Symbol mit der Ladeanzeige gezeigt, danach schalten sich bei mir die Maus, Tastatur und der Bildschirm aus, so als hätte ich die Verbindung mit dem Rechner getrennt. Habe auch schon Windows 10 neu installiert, dann klappt es...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Wie schalte ich meinen Flugzeugmodus aus?

Wie schalte ich meinen Flugzeugmodus aus?: Hallo. Bei meinem Laptop habe ich neulich den Flugzeugmodus angeschaltet und ihn anschließend heruntergefahren. Wenn ich nun in die Einstellungen/ins Servicecentre gehe, ist das icon grau und un-anklickbar. Weiß jemand, wie ich den Flugzeugmodus wieder ausschalte? [ATTACH] PS: sorty wegen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab: Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab? Weiterlesen...

Surface 16. Februar 2020

Wie schalte ich den Jugendschutz aus?

Wie schalte ich den Jugendschutz aus?: Ich Möchte den Jugendschutz ausschalten da keine Kinder an den Computer kommen. Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Januar 2020

Gehäuselüfter AN/AUS schalten?

Gehäuselüfter AN/AUS schalten?: Meine Gehäuselüfter sind zwei be quiet! Pure Wings 2, leider ohne PMW Steuerung. Ich würde diese aber gerne ausschalten wenn ich bsp. nur im Internetsurfe oder Netflix streame. Kann ich mit einem einfach cmd Befehl oder ähnlichem die Lüfter je nach Bedarf AN und AUS schalten? Dabei möchte ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

-Energieoptionen schalten sich von selbst an-

-Energieoptionen schalten sich von selbst an-: Ich benutze einen Windows 10 Laptop. Bei den Energieoptionen habe ich einen Eigenen Energiesparplan erstellt. Aber man kann den zwar anstellen, aber es schaltet sich immer irgendwie von selbst wieder um. Wie kann ich das ausschalten, mir ist auch egal ob ich dann nicht so viel Energie spare....

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Tablettmodus: wie schalte ich wieder um auf Tastatur? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Suche im Internet wie ich beim Surface auf Tastatur 6

    ,
  2. Wie benutze ich die Tastatur im Tablet

    ,
  3. wie benutze ich wieder die tastatur beim surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden