Täglich 5 verschiedene Bluescreen.

Helfe beim Thema Täglich 5 verschiedene Bluescreen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe nun etwa 1 Monat jeden Tag viele verschieden Bluescreen. Habe im Internet alle Gegoogelt und viele Tipps ausprobiert um diese zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von benediktgrünberger, 24. Januar 2022.

  1. benediktgrünberger
    benediktgrünberger Gast

    Täglich 5 verschiedene Bluescreen.


    Hallo ich habe nun etwa 1 Monat jeden Tag viele verschieden Bluescreen. Habe im Internet alle Gegoogelt und viele Tipps ausprobiert um diese zu beheben. Bis jetzt ohne Erfolg. Habe mein PC neu aufgesetzt und alle Daten auf allen Festplatten gelöscht. Habe mein Windows auf eine neu gekaufte SSD M.2 installiert und alle Treiber sind aktuell. Habe keinen weg gefunden den Windows-Support direkt anzuschreiben darum hoffe ich das mir hier geholfen werden kann.Alle mein Bluescreen Fehlercodes:irql not less or equalkmode exception not handled tritt am häufigsten aufsystem service exception ndu.sys

    Weiterlesen...
     
    #1 benediktgrünberger, 24. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Täglich 5 verschiedene Bluescreen.

Die Seite wird geladen...

Täglich 5 verschiedene Bluescreen. - Ähnliche Themen - Täglich verschiedene Bluescreen

Forum Datum

Täglich mindestens ein Bluescreen DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION

Täglich mindestens ein Bluescreen DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION: Hallo zusammen,ich habe schon lange das Problem das mich mindestens einmal ein Bluescreen ereilt. Bisher nur festgestellt beim spielen. Die Meldung vom Bluescreen ist DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION.Nun habe ich habe mit dem Bluescreenviewer die Sache angeschaut und kann damit nichts anfangen...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Täglicher Bluescreen: Driver_irq_not_less_or_equal

Täglicher Bluescreen: Driver_irq_not_less_or_equal: Guten Tag,Ich habe seit circa einandhalb Wochen einen neuen Rechner, und ich habe häufiger mal das Problem, dass ich bluescreens kriege.Jedes mal mit dem Stillstandscode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: nvlddmkm.sysMeist passiert dies wenn ich z.b. Chrome oder Discord nutze,oder in...

Windows 10 Support 18. November 2022

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?

Probleme mit verschiedenen Bluescreens?: Guten Tag Zusammen, leider plagt es meinen Windows10-PC seit einigen Wochen Bluescreens mit verschiedenen Error-Codes. Habe erst vor kurzem mein Windows komplett zurückgesetzt und neu installiert, dabei gesamte C:-Partition formatieren lassen. Leider kam heute der erste Bluescreen nach dem...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Täglich Bluescreens: Asus Zenbook

Täglich Bluescreens: Asus Zenbook: Guten Tag,ich habe nun seit einigen Wochen täglich Bluescreens. Es sind immer unterschiedliche Fehlermeldungen Criticial Process Died, Kernel Inpage Error, .... Das letzte kritische Ereignis war:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider...

Windows 10 Support 27. April 2021

Tägliche Bluescreens wegen ntoskrnl.exe

Tägliche Bluescreens wegen ntoskrnl.exe: Hallo, ich habe seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass mein Computer jeden tag ca. 3 mal abstürzt Bluescreens. In 99% der Fälle ist ntoskrnl.exe die Ursache. Ich habe einiges ausprobiert um es zu fixen, jedoch habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden. Ich weiß leider nicht was ich weiter...

Windows 10 Support 4. April 2020

Tägliche Bluescreens durch Ntoskrnl.exe

Tägliche Bluescreens durch Ntoskrnl.exe: Hallo, ich bekomme seit mehreren Monaten Windows Bluescreens. Im Schnitt ein mal pro Stunde, mal öfter, ab und zu auch mal ein paar Tage nicht. Egal ob ich einfach nur am Desktop bin, Youtube Videos schaue, Musik höre oder Spiele spiele. Die Fehlercodes sind: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Tägliche Bluescreens

Tägliche Bluescreens: Hallo, ich bekomme seit mehreren Wochen Windows Bluescreens. Zeitweiße mehrmals täglich, manchmal aber auch ein paar Tage lang nicht. Die Fehlercodes sind: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED Siehe DumpFiles (als Text unten dran) Windows wurde...

Windows 10 Support 27. September 2019

Bluescreen (mehrmals täglich)

Bluescreen (mehrmals täglich): Mehrmals täglich Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen: 0x0000001a (0x0000000000041201, 0xffffc88000010c28, 0x81000000a3e93867, 0xffff8b08b6da6110) 0x0000001a (0x0000000000005100, 0xffffa7e6c0f14348, 0x000000000000000a, 0x0000000000000800) 0x0000000a (0xffffd00f651b1d38,...

Windows 10 Support 18. November 2018

Täglich 5 verschiedene Bluescreen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden