Täglich Win Update Fehler: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP

Helfe beim Thema Täglich Win Update Fehler: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Ich habe schon viel zu diesem Problem im Internet gefunden, sehr viel. Aber eine gute und saubere Lösung blieb bisher leider aus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von inceptor, 13. Februar 2019.

1. inceptor
    inceptor Gast

Guten Abend.

Ich habe schon viel zu diesem Problem im Internet gefunden, sehr viel. Aber eine gute und saubere Lösung blieb bisher leider aus. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vorweg, ich habe einen neuen PC zusammengebaut und das Problem besteht seit dem ersten Start. Das ist nun etwa 3 Monate her. Ich dachte das ginge von selber wieder weg. Denn andere Updates kommen auch.

Ich weiß leider nicht mehr, ob das Update Problem vor dem Funktionsupdate 1809 schon kam, ich denke aber ja.
    Nach wenigen Tagen im Betrieb kam das 1809 Update.

Zum System (nicht übertaktet)
    Intel i5 8600k
    MSI z390 a pro
    Radeon RX 580
    DDR4 Corsair LPX vengeance 2x8gb 2666 MHz im Dual Channel
    seasonic 620w m12
    SSD und HDD

Der Fehler:
    Ich habe ihn bei der Zuverlässigkeitsüberwachung gesehen und mache mir schon lange Gedanken darüber.
    Der Fehler kann täglich mehrmals kommen oder lässt auch mal 1, 2 oder 3 Tage aus.

So wie ich das sehe gibt es zwei unterschiedliche Fehlercodes:
    0x80070057
    0x80246013

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80246013 fehlgeschlagen: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP
    oder
    Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070057 fehlgeschlagen: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP

Zusammenfassung: Fehler bei Windows Update.

Heute ist er, bisher, 6 mal aufgetreten. Dabei hatte ich den PC heute mal ausgeschaltet und der Fehler kam heute "erst" beim zweiten Start des Rechners bzw. danach.

Bitte um Hilfe

Danke

Grüsse *Hallo!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Täglich Win Update Fehler: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP - Ähnliche Themen - Täglich Win Update

Forum Datum

Maus reagiert nicht mehr (mehrmals täglich) Win 10

Maus reagiert nicht mehr (mehrmals täglich) Win 10: Unser (recht neuer) Win 10 PC verliert immer wieder die Maus (1-2x Täglich) - Mauszeiger sieht man noch, bewegt sich nicht mehr, steckt man die Maus aus, verschwindet auch der Zeiger. Es hilft dann nur ein Neustart des Rechners. Folgendes wurde bereits getestet: neue Maus (Logitech M185),...

Windows 10 Support 13. März 2019

Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild)...

Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild)...: Hall an Alle, am 12.07. wurde mein Notebook mit W10-Pro auf Version 1803 upgedatet. Und leider wieder die üblichen Fehler die danach auftauchen. Unter anderem habe ich nun täglich einen "kritischen Fehler" im Zuverlässigkeitsverlauf, siehe nachfolgende Bilder. Was kann ich da machen, wie soll...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Surface Pro macht täglich ellenlange Updates.

Surface Pro macht täglich ellenlange Updates.: Ich habe ein neues (versiegeltes) Surface Pro gekauft vor einer Woche. Habe nicht viel zusätzlich drauf geladen, Adobe PDF Reader oder so, Ansonsten ist alles in dem Zustand in dem ich es erhalten habe. Hinten auf der Pakung steht: Windows 10 Pro, IntelCore Processor, 128GB, Go 4GB, Go RAM,...

Windows 10 Support 11. März 2018

Und täglich grüßt das Murmeltier :-)

Und täglich grüßt das Murmeltier :-): Nein, ich brauche keine Hilfe (mehr). Ich habe aufgeben. Zum Glück habe ich eine Flatrate so das mir das Herunterladen und erfolglose Installieren von 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) egal ist. Fleißig lädt mein guter Rechner das Update...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Täglich stundenlange Updates..

Täglich stundenlange Updates..: Hallo liebe Leser, Hallo liebe Windowsmitarbeiter, ich habe, seit Windows 10, folgendes Problem: Ich bekomme so gut wie JEDEN Tag ein Update rein was von "Diensthost: Lokales System xx" runter geladen wird und das fast jeden Tag 1-3 Stunden. Seit einigen Tagen auch mehrmals täglich und ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows Update updatet täglich Treiber

Windows Update updatet täglich Treiber: Windows 10 updatet mir täglich die Treiber für Intel Devices ("Erfolgreich installiert" in 'Update Verlauf anzeigen') Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics 4000 und Intel driver update for Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6235 sowie für die Logitech Kamera...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

mehrmals täglich: kein Netz

mehrmals täglich: kein Netz: An drei Handys von uns" lumia 635" kommt in unregelmäßigen Abständen die Meldung: kein Netz. Die Handys werden ausgemacht, wieder eingeschaltet, und das Netz ist wieder da. Zur Zeit kommt das mehrmals täglich, dann mal weniger. Meldung: ihre Updates sind auf dem neusten Stand. was ist da zu...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

tägliches update von KB890830 Juni 2015

tägliches update von KB890830 Juni 2015: Hallo, ich habe Windows 10 installiert, seit Tagen wird das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - Juni 2015 (KB890830) installiert, manchmal sogar zweimal am Tag, immer erfolgreich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass...

Windows 10 Support 13. August 2015

Täglich Win Update Fehler: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. intel media sdk dfp

,
  2. intel media sdk dfp error

,
  3. AppUp.IntelMediaSDKDFP

,
  4. Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80246013 fehlgeschlagen: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP,
  5. intel media sdk dfp app stuck,
  6. 0x80070057 dfp,
  7. 0x80070057 intel media sdk,
  8. 0x80070057 intel media sdk dfp,
  9. intel sdk 0x80070057,
  10. intel media sdk dfp sinnvoll,
  11. Fehler 0x80070057 fehlgeschlagen: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP,
  12. 0x80070057 : 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP.,
  13. 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP,
  14. intelmediaSDKDFP,
  15. intel media sdk update fehler