Täglich Win Update Fehler: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP

Helfe beim Thema Täglich Win Update Fehler: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Ich habe schon viel zu diesem Problem im Internet gefunden, sehr viel. Aber eine gute und saubere Lösung blieb bisher leider aus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von inceptor, 13. Februar 2019.

  1. inceptor
    inceptor Gast

    Täglich Win Update Fehler: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP


    Guten Abend.

    Ich habe schon viel zu diesem Problem im Internet gefunden, sehr viel. Aber eine gute und saubere Lösung blieb bisher leider aus. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vorweg, ich habe einen neuen PC zusammengebaut und das Problem besteht seit dem ersten Start. Das ist nun etwa 3 Monate her. Ich dachte das ginge von selber wieder weg. Denn andere Updates kommen auch.

    Ich weiß leider nicht mehr, ob das Update Problem vor dem Funktionsupdate 1809 schon kam, ich denke aber ja.
    Nach wenigen Tagen im Betrieb kam das 1809 Update.

    Zum System (nicht übertaktet)
    Intel i5 8600k
    MSI z390 a pro
    Radeon RX 580
    DDR4 Corsair LPX vengeance 2x8gb 2666 MHz im Dual Channel
    seasonic 620w m12
    SSD und HDD
    OS: Win 10 64 bit (auf SSD)

    Der Fehler:
    Ich habe ihn bei der Zuverlässigkeitsüberwachung gesehen und mache mir schon lange Gedanken darüber.
    Der Fehler kann täglich mehrmals kommen oder lässt auch mal 1, 2 oder 3 Tage aus.

    So wie ich das sehe gibt es zwei unterschiedliche Fehlercodes:
    0x80070057
    0x80246013

    Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80246013 fehlgeschlagen: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP
    oder
    Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070057 fehlgeschlagen: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP

    Zusammenfassung: Fehler bei Windows Update.

    Heute ist er, bisher, 6 mal aufgetreten. Dabei hatte ich den PC heute mal ausgeschaltet und der Fehler kam heute "erst" beim zweiten Start des Rechners bzw. danach.




    Bitte um Hilfe

    Danke

    Grüsse *Hallo!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Täglich Win Update Fehler: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP

Die Seite wird geladen...

Täglich Win Update Fehler: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP - Ähnliche Themen - Täglich Win Update

Forum Datum

Täglicher Spambericht

Täglicher Spambericht: Wie werde ich die tägliche Neuanzeige des Spamberichts von IONOS, den ich nicht bestellt habe, ohne individuelle Anmeldung wieder endgülzig los? MfG CH

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.

Win 10 schaltet sich täglich selbstständig ab.: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier, und es wundert mich dass ich noch nicht registriert bin, aber wie auch immer.. ich begrüße euch. Nun, seit ca. 2 Monate geht Win 10 Pro (1909, 18363.1441) selbständig ganz plötzlich runter, ca. 1x täglich, manchmal auch 2 x täglich... Wenn ich auch die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. März 2021

Fehler nach Win Updates

Fehler nach Win Updates: Nach dem Installieren der Win 10 - Updates: KB-4533002 KB-890830 KB-4530686 startet mein PC nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen! Es hilft nur Wiederherstellung per Systemwiederherstellungspunkt! Mein Notebook: HP Notebook - 17-ca0217ng Produktnummer:...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Tägliche Bluescreens

Tägliche Bluescreens: Hallo, ich bekomme seit mehreren Wochen Windows Bluescreens. Zeitweiße mehrmals täglich, manchmal aber auch ein paar Tage lang nicht. Die Fehlercodes sind: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED Siehe DumpFiles (als Text unten dran) Windows wurde...

Windows 10 Support 27. September 2019

Maus reagiert nicht mehr (mehrmals täglich) Win 10

Maus reagiert nicht mehr (mehrmals täglich) Win 10: Unser (recht neuer) Win 10 PC verliert immer wieder die Maus (1-2x Täglich) - Mauszeiger sieht man noch, bewegt sich nicht mehr, steckt man die Maus aus, verschwindet auch der Zeiger. Es hilft dann nur ein Neustart des Rechners. Folgendes wurde bereits getestet: neue Maus (Logitech M185),...

Windows 10 Support 13. März 2019

Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild)...

Seit Update auf 1803 nun auch noch täglich Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf (siehe Bild)...: Hall an Alle, am 12.07. wurde mein Notebook mit W10-Pro auf Version 1803 upgedatet. Und leider wieder die üblichen Fehler die danach auftauchen. Unter anderem habe ich nun täglich einen "kritischen Fehler" im Zuverlässigkeitsverlauf, siehe nachfolgende Bilder. Was kann ich da machen, wie soll...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Täglich stundenlange Updates..

Täglich stundenlange Updates..: Hallo liebe Leser, Hallo liebe Windowsmitarbeiter, ich habe, seit Windows 10, folgendes Problem: Ich bekomme so gut wie JEDEN Tag ein Update rein was von "Diensthost: Lokales System xx" runter geladen wird und das fast jeden Tag 1-3 Stunden. Seit einigen Tagen auch mehrmals täglich und ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Windows Update updatet täglich Treiber

Windows Update updatet täglich Treiber: Windows 10 updatet mir täglich die Treiber für Intel Devices ("Erfolgreich installiert" in 'Update Verlauf anzeigen') Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics 4000 und Intel driver update for Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6235 sowie für die Logitech Kamera...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Täglich Win Update Fehler: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 9ncgjx5qlp9m-appup.intelmediasdkdfp windows 10 1909

    ,
  2. 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP

    ,
  3. intel media sdk dfp error

    ,
  4. AppUp.IntelMediaSDKDFP,
  5. Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80246013 fehlgeschlagen: 9NCGJX5QLP9M-AppUp.IntelMediaSDKDFP
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden