Tägliche Zeit am PC einsehen?

Helfe beim Thema Tägliche Zeit am PC einsehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, auf meinem PC besteht eine Zeitbeschränkung nach der das Internet abgeschaltet wird. Damit ich abschätzen kann wann das passiert und mir nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrMu1, 30. Juli 2020.

  1. MrMu1
    MrMu1 Gast

    Tägliche Zeit am PC einsehen?


    Hey,

    auf meinem PC besteht eine Zeitbeschränkung nach der das Internet abgeschaltet wird. Damit ich abschätzen kann wann das passiert und mir nicht plötzlich das Internet ausgeht habe ich bisher eine Stoppuhr benutzt. Das war aber eher unzuverlässig.

    Deshalb suche ich nach einer in Windows implementierten Funktion, oder einem Programm mit dem ich die Zeit, die ich täglich am PC bin einsehen kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tägliche Zeit am PC einsehen?

Die Seite wird geladen...

Tägliche Zeit am PC einsehen? - Ähnliche Themen - Tägliche Zeit einsehen

Forum Datum

Monitor Eigenschaften einsehen?

Monitor Eigenschaften einsehen?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor geholt mit 144Hz und FHD Auflösung. Wenn ich in die Adaptereinstellungen meines Monitores gehe dann steht da nur "Generic PnP Monitor - 60 Hz" obwohl da eigentlich was anderes stehen sollte. Wie kann man das lösen? Nutze Windows 10...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Mein PC stürzt täglich ab

Mein PC stürzt täglich ab: Hallo liebes Microsoft Team Mein PC stürzt täglich mehrmals ab und zwar fast immer um die selbe Zeit. Ich habe auch keine Dateien Gefunden die so etwas verursachen könnten. Ich lasse auch Täglich ein Programm drüberlaufen was den fehler sucht Spybot es findet aber nie eienen Fehler....

Windows 10 Support 12. März 2021

PC startet 1x täglich langsam?

PC startet 1x täglich langsam?: Hallo zusammen, mir ist an meiner PC folgendes aufgefallen: Wenn ich den PC das erste mal am Tag einschalte braucht dieser immer besonders lang um hoch zu fahren und die Uhr steht auf 00:00 Uhr (steht auf automatisch festlegen). Starte ich dann den Rechner neu braucht er ca. 15 Sekunden zum...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

tägliche Aktivitäten Zeit wann ändert

tägliche Aktivitäten Zeit wann ändert: Hallo Firma Microsoft, Ich weiß das man die Nutzungszeit einstellen kann , aber es wird trotzdem bei "basierend auf ihre tägliche Aktivitäten empfehlen, die folgenden Nutzungszeiten zu verwenden". wie viele Tage muss der Computer der zu selben Zeit genutzt werden, damit sich diese Zeit der...

Windows 10 Support 6. August 2020

Windows 10 - PC wird täglich zurückgesetzt

Windows 10 - PC wird täglich zurückgesetzt: Hallo, seit einem update im Mai/Juni 2020 wird mein PC jeden tag zurückgesetzt sobald ich ihn wieder anmache. Alle Verknüpfungen, im Browser gepeicherten passwörter und Favoriten etc sind weg inkl. das eingestellte Hintergrundbild. Hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen, ehe...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Browserverlauf einsehen

Browserverlauf einsehen: Hallo, wie kann ich den Browser Verlauf, Windows Edge der vergangenen Woche einsehen ? Nutzen Sie den Webseiten Überblick, hier werden Ihnen die besuchten Seiten angezeigt bekomme ich als Antwort beim Aufruf. Danke für die Hilfe Günther

Windows 10 Allgemeines 27. April 2020

wie kann ich den Status meines Serviceauftrages einsehen?

wie kann ich den Status meines Serviceauftrages einsehen?: Wie/wo kann ich den aktuellen Status meines Serviceauftrages einsehen?? (Lumia-Fone...) Danke Gregor Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Wo kann ich den Papierkorb einsehen und leeren?

Wo kann ich den Papierkorb einsehen und leeren?: Ich habe nach der Anweisung versucht den Papierkorb auf dem Bildschirm zu installieren aber keinen Erfolg gehabt Ich bitte um eine Anweisung wie ich vorgehen soll um an den Papierkorb zu kommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Tägliche Zeit am PC einsehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden