Taktung vom RAM Speicher

Helfe beim Thema Taktung vom RAM Speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Arbeitsspeicher aufgerüstet mit gleichen Typ von Speichermodulen...der einzigste Unterschied ist, das die Speichermodule mit einer höheren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von papajoe1968, 30. Dezember 2016.

  1. papajoe1968
    papajoe1968 Gast

    Taktung vom RAM Speicher


    Habe Arbeitsspeicher aufgerüstet mit gleichen Typ von Speichermodulen...der einzigste Unterschied ist, das die Speichermodule mit einer höheren Taktfrequenz arbeiten kann.

    Mein PC hat den neuen Arbeitsspeicher in voller Größe = 16 GB anerkannt. Von der Taktfrequenz wurde bloß etwa die Hälfte anerkannt.

    Er könnte mit 1333 MHz arbeiten, es sind aber nur mit etwa 670 MHz wirksam.

    Nun meine Frage: Warum??

    Kann es geändert werden ?


    Gruß papajoe1968

    Weiterlesen...
     
    #1 papajoe1968, 30. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Taktung vom RAM Speicher

Die Seite wird geladen...

Taktung vom RAM Speicher - Ähnliche Themen - Taktung RAM Speicher

Forum Datum

Frage zum RAM; Welcher Speicher ist das nun?

Frage zum RAM; Welcher Speicher ist das nun?: Hallo, CPU-Z gibt mir folgende Werte raus: [ATTACH] Es handelt sich also definitiv um einen DDR2 mit 8GB also zwei Riegel mit je 4 GB im Dualchanel mode (Dualchanel --> Hat wohl etwas mit der Arbeitsweise zu tun hat). So nun sind diese Bausteine immer mit mehreren Werten ausgegeben...

Windows 10 Support 28. November 2020

PC fährt nicht hoch nachdem ich RAM-Speicher installiert habe?

PC fährt nicht hoch nachdem ich RAM-Speicher installiert habe?: Ich hab mir 16 GB RAM Speicher installiert und ich kann jetzt mein PC nicht mehr hochfahren. Gibt es fehler die bei der installation passieren können? Ist das zu viel? Hilfe bitte!! https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-hoch-nachdem-ich-ram-speicher-installiert-habe

Windows 10 Support 23. Juni 2020

RAM Speicher wird nicht voll genutzt

RAM Speicher wird nicht voll genutzt: Der vorhandene RAM Speicher wird nicht vollständig genutzt. Installiert sind 4 MB, genutzt wird lt. Info-Anzeige nur 767 KB. Durch dauernde Ein- und Auslagerungen ist die Auslastung Speicher 100 %, damit ist kein ordentliches Arbeiten mehr möglich. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Windows 10 Installation und nutzbarer Speicher (RAM)

Windows 10 Installation und nutzbarer Speicher (RAM): Hallo, ich habe Windows 10, dt, 64 Bit installiert, zum erstem Mal auf diesem PC für meinen Neffen, ich kannte den PC vorher nicht. Die Installation und die Updates sind gut durchgeführt worden. Im Taskmanager / Leistung steht nun: 8 GB und "Für Hardware Reserviert 4 GB". Es sind vier RAM...

Windows 10 Support 14. August 2018

Temporärer Speicher in RAM disk

Temporärer Speicher in RAM disk: temporärer speicher in RAM disk wie kann ich die Pfade für temporären Speicher ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

Windows 10 Ram speicher

Windows 10 Ram speicher: Hi, ich habe Win 10pro, ich habe 12GB ram installiert test Programme sagen auch 12GB ram vorhanden nur win10 arbeitet nur mit 8GB ram wie kann ich das ändern möchte mit volle 12GB ram arbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2017

RAM- Speicher

RAM- Speicher: Hallo Community, Hätte da mal eine Frage und zwar ist mein Problem Windows 10 und mein Arbeitsspeicher. Ich besitze eine 16 GB RAM und das ist mehr als genug. Aber nun zum Problem Windows teilt meine RAM völlig falsch auf. Im Internet hab ich bereits gelesen das Windows 10 den RAM komprimiert...

Windows 10 Support 22. März 2017

RAM - installierter physischer Speicher

RAM - installierter physischer Speicher: Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen dem installierten physischen Speicher, dem gesamten physischen Speicher und dem verfügbaren physischen Speicher? Vielen Dank schon mal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Taktung vom RAM Speicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ram takt anzeigen win 10

    ,
  2. nur ram takt ändern

    ,
  3. ram in windows takten.

    ,
  4. windows ram falsche taktrate,
  5. windows 10 ram taktung anzeigen,
  6. ram takt anzeigen windows 10,
  7. windows 10 taktung ram,
  8. warum werden bei mir nur 500 mhrz speichertaktung angezeigt,
  9. wo auslesen ram taktung windows 10,
  10. welche taktung hat mein arbeitsspeicher,
  11. win 10 ram tackung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden