TAPI seit Update November

Helfe beim Thema TAPI seit Update November in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem das November Update eingespielt wurde, funktioniert mein Tapi Treiber für die Siemens Openscape Office Anlage nicht mehr. Installation und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas König MROBW, 9. Dezember 2015.

  1. Andreas König MROBW
    Andreas König MROBW Gast

    TAPI seit Update November


    Seit dem das November Update eingespielt wurde, funktioniert mein Tapi Treiber für die Siemens Openscape Office Anlage nicht mehr.

    Installation und Konfiguration klappt ohne Probleme, aber die angelegte Line wird nicht mehr in der Wählhilfe angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas König MROBW, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Nach einigen versuchen hat bei mir folgendes geholfen:

    TAPI-Treiber deinstallieren.

    Windows neu starten.

    TAPI-Treiber neu installieren.

    Windows neu starten.

    Jetzt klappt alles wieder wie vorher.
     
Thema:

TAPI seit Update November

Die Seite wird geladen...

TAPI seit Update November - Ähnliche Themen - TAPI Update November

Forum Datum

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .

Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update .: Hallo , seit November hab ich Probleme mit Windows Update . Nun hoffte ich das jetzt im Dezember der Fehler behoben wird , ist aber nicht .Das Update KB 5033372 lässt sich nicht installieren und der Fehlercode 0x8024002d und dann 0x800f0922 wird angezeigt .Bitte um Hilfe .Gruß L.Nowak...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

November Update

November Update: Hallo ich habe das Windows Insider Programm installiert und Updates suchen ausgeführt. Jedoch bekomme ich kein optionales Update (1909 ) angezeigt. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update

Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update: Ich benutze ein Samsung TV-Gerät über HDMI an meinem Gaming-Laptop als primäres Anzeigegerät (MSI GE70 2PE Apache Pro / NVIDIA GTX860M / Intel 4600 HD). Seit dem letzten Windows-Update kann ich keine 3D Programme und Spiele mehr ausführen, ohne dass es ruckelt, was sich nur korrigieren lässt,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Seit Ende November friert die Seite ein, wenn ich unter Einstellungen auf Update und...

Seit Ende November friert die Seite ein, wenn ich unter Einstellungen auf Update und...: Ich habe Windows 10 ganz normal über das Upgrade von Windows 7 heruntergeladen und installiert. Aktuell Windows 10 Home, Version 1607. Seit Ende November ist es mir nicht mehr möglich, über die Anwendung "Einstellungen", "Update und Sicherheit" weiterzukommen. Es passiert nichts. Andere...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Edge funktioniert seit dem November 2015 Update nicht mehr

Edge funktioniert seit dem November 2015 Update nicht mehr: plötzlich werden so ziemlich alle Apps aufgrund eines Problems auf die Standart App zurückgesetzt... z.B. pdf sollen dann über edge angezeigt werden. Edge funktioniert seit dem November 2015 Update aber nicht mehr... gibt es dazu eine Lösung??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2016

Seit November Update startet Läptop extrem langsam

Seit November Update startet Läptop extrem langsam: Hallo liebe Leute, seit dem November Update startet der Läptop extrem langsam. Vorher ging das Ruck Zuck. Hat jemand eine Lösung? Danke jetzt schon. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

November Update

November Update: Moin, nach November update für Win 10, reagiert nicht mehr der Zugang zum Emailkonto Programm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2015

November Update

November Update: Die Installation des angebotenen Updates schlägt fehl. Fehlermeldung; Wir konnten die Installation nicht abschließen. Auch die Update Funktion über einen USB Stick mit der Iso Datei scheitert. (Gestern runtergeladen) Dateien werden installiert (Blue Screen) und dann beim Runterfahren kommt...

Windows 10 Support 18. November 2015

TAPI seit Update November [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wählhilfe windows 10

    ,
  2. windows 10 tapi funktioniert nicht

    ,
  3. wahlhilfe win 10

    ,
  4. windows 10 wählhilfe einrichten,
  5. tapi einstellungen windows 10,
  6. wahlhilfe tapi,
  7. tapi win 10,
  8. tapi treiber funktioniert nicht mehr,
  9. windows 10 wählhilfe,
  10. siemens tapi 1909,
  11. wählhilfe windows 10 nicht vorhanden,
  12. windows 10 wählhilfe einrichten tapi,
  13. windows wählhilfe win 10,
  14. HiPath TAPI 120 windows 10,
  15. windows10 tapi treiber startet nicht automatisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden