Taschenrechner nach windows 10 Update

Helfe beim Thema Taschenrechner nach windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lässt sich der Taschenrechner weiter verkleinern?, der nimmt nach dem Update immer noch die Hälfte des Bildschirms ein. Vorher war er wesentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hendrik 1964, 31. Juli 2019.

1. Hendrik 1964
    Hendrik 1964 Gast

Lässt sich der Taschenrechner weiter verkleinern?, der nimmt nach dem Update immer noch die Hälfte des Bildschirms ein.

Vorher war er wesentlich kleiner im Format.

Weiterlesen...

#1 Hendrik 1964, 31. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

An der rechten unteren Ecke mit der Maus anklicken und dann das Fenster auf die kleinste Größe verkleinern - genau so, wie man das bei nahezu allen Fenstern machen kann.
    . Taschenrechner nach windows 10 Update

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taschenrechner nach windows 10 Update - Ähnliche Themen - Taschenrechner Update

Forum Datum

Aufbau simpler Taschenrechner in Cedar logic simulator?

Aufbau simpler Taschenrechner in Cedar logic simulator?: Hallo zusammen, ich mache mir gerade Gedanken wie ein simpler Taschenrechner welcher addieren mit maximal 8 bit beherrscht aufgebaut sein kann. Durch die Eingabemaske würden die jeweiligen Zahlen in Binare (bereits hinterlegte) Kombinationen in einen Vorspeicher geladen werden. Beispiel 6 + 4...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen: seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen. Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand das selbe Problem, oder wie kann man es lösen. Die anderen Taschenrechner sind leider nicht so...

Windows 10 Insider 10. September 2020

Wie kann ich einstellen, dass der Taschenrechner einen Punkt als Komma akzeptiert?

Wie kann ich einstellen, dass der Taschenrechner einen Punkt als Komma akzeptiert?: Hallo zusammen, ich habe das Komma des Zahlenblocks auf einen Punkt umgestellt, da ich sehr viel mit Zahlen, die mit Punkten getrennt werden, arbeite. Seit ich Windos 10 erhalten habe, nimmt der Taschenrechner das Komma, also den Punkt vom Zahlenblock nicht mehr an. Ich bin der Meinung, dass...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 IoT Core: Software auf einem Taschenrechner ausgeführt

Windows 10 IoT Core: Software auf einem Taschenrechner ausgeführt: Windows 10 IoT Core: Software auf einem Taschenrechner ausgeführt [IMG]Mit dem Windows 10 IoT Core stellt Microsoft eine für kleine Computer angepasste Variante des eigenen Betriebssystems bereit. Ein Entwickler hat die Software nun auf einen graphikfähigen Taschenrechner portiert und...

Windows 10 News 9. November 2019

Taschenrechner auf deutsch umstellen

Taschenrechner auf deutsch umstellen: Hallo, mein Notebook musste eingeschickt werden. Daher musste ich Office 365 neu installieren. Jetzt habe ich keinen Taschenrechner sondern Calculator 10.1908.0.0 der ist leider in englischer Sprache. In meinen Einstellungen ist unter Sprache Deutsch (Deutschland) und als bevorzugte Sprache...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung

Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung: Windows 10: Taschenrechner bekommt enorm praktische Neuerung [ATTACH]Im März dieses Jahres hat Microsoft bekannt gegeben, dass man den in Windows 10 integrierten Taschenrechner zu einer Open-Source-App macht. Und die Idee kommt auch bestens an, denn zahlreiche Projekte haben den Calculator...

Windows 10 News 31. Juli 2019

Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update

Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update: Windows 10: Taschenrechner bekommt kleines, aber sehr feines Update [IMG]Der Taschenrechner von Windows 10 ist eine immer wieder genutzte App, die optisch spektakulärste Anwendung ist der Calculator aber auch nicht. Die App hat nun aber ein Update spendiert bekommen, das den Taschenrechner...

Windows 10 News 8. August 2018

Keine Taschenrechner-Funktion mehr seit dem Anniversary-Update.

Keine Taschenrechner-Funktion mehr seit dem Anniversary-Update.: Guten Tag, ich habe bemerkt, dass ich seit dem Anniversary-Update keinen eingebauten Taschenrechner mehr im Startmenü habe. Kann man diesen irgendwie wieder aktivieren? Warum ist diese Funktion verschwunden? [IMG] [IMG] Einmal ein frisch installiertes Windows 10 Build 1511 und ein...

Windows 10 Support 21. August 2016

Taschenrechner nach windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach update funktioniert der taschenrechner nicht windows

,
  2. nach windows 10 update taschenrechner