Task Leiste Windows 10

Helfe beim Thema Task Leiste Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit funktioniert der linke Mauszeiger in der Task Leiste nicht mehr. Arbeiten kann ich dort nur noch mit dem rechten Mauszeiger.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert B., 1. Mai 2016.

1. Herbert B.
    Herbert B. Gast

Task Leiste Windows 10

Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert der linke Mauszeiger in der Task Leiste nicht mehr. Arbeiten kann ich dort nur noch mit dem rechten Mauszeiger. Weiß jemand Rat !

Weiterlesen...

#1 Herbert B., 1. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo$
    Versuche folgendes:
    • Öffne mit Rechtsklick den "Taskmanager"
    • Wechsle zum Reiter Prozesse
    • Suche hier nach dem Eintrag (Windows Explorer)
    • Schliesse den Taskmanager, indem du den Eintrag anklickst und dann auf den Button Beenden (Task beenden) drückst
    • Klicke anschließend auf den Menüpunkt Datei (links oben) und wähle Neuer Task aus dem Dropdown-Menü
    • In das Suchfeld, das sich jetzt öffnet, gibst du explorer.exe ein und klickst dann auf OK

1 Person gefällt das.
Thema:

Task Leiste Windows 10

Die Seite wird geladen...

Task Leiste Windows 10 - Ähnliche Themen - Task Leiste

Forum Datum

Wie bekomme ich die task Leiste wieder schwarz?

Wie bekomme ich die task Leiste wieder schwarz?: Lenovo ideapad 330 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-task-leiste-wieder-schwarz

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Wie ändere ich die Farbe der Task-Leiste?

Wie ändere ich die Farbe der Task-Leiste?: Zur Zeit ist sie dunkelgrau. Ich will sie schwarz. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-die-farbe-der-task-leiste

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

lautsprecher symbol auf der task leiste

lautsprecher symbol auf der task leiste: Ich habe Microsoft 10 auf einem neuen PC eingerichtet. Klappt alles gut, doch jetzt ist auf einmal das Lautsprechersymbol unten verloren gegangen. Mit System - Benachrichtigen - schnelle Aktionen (wurde empfohlen), komme ich nicht klar. Help, pls. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Windows Store ist weder bei den installierten Apps noch in der Task Leiste oder sonst wo

Windows Store ist weder bei den installierten Apps noch in der Task Leiste oder sonst wo: Hallo ich habe folgendes anliegen, bei mir funktioniert der Windows Store nicht mehr. Er ist weder bei den installierten Apps noch in der Task Leiste oder sonst wo. Sämtliche Tipps aus dem Internet zum Neuinstallieren des Stores etc. haben leider auch nicht funktioniert. Ich hoffe sie können...

Windows 10 Support 21. März 2018

Start-Menü und Benachrichtigungs-Center reagieren nicht/ Task-Leiste durchgehend sichtbar

Start-Menü und Benachrichtigungs-Center reagieren nicht/ Task-Leiste durchgehend sichtbar: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei mir das Start-Menü (unten links in der Ecke) nicht reagiert. Das gleiche gilt auch für das Benachrichtigungs-Center. Die Task-Leiste ist auch durchgehend sichtbar, auch wenn ich zum Beispiel ein Youtube-Video im Vollbildmodus. Ich habe...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Task-Leiste friert ein

Task-Leiste friert ein: Hallo erstmal ihr seid meine letzte Hoffnung, Ich habe vor ein paar Wochen auf Windows 10 geupgradet seit dem Windows 10 installiert ist habe ich folgenes Problem: Ich spiele viel mit meinem Computer oft mehrere Stunden aber nach ca. einer halben Stunde friert einfach meine Task-Leiste ein...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Windows 10 Task-leisten Störung / Systemsteuerung

Windows 10 Task-leisten Störung / Systemsteuerung: Guten Abend, ich habe das selbe Problem. Ich habe einen Dell Vostro (Intel R Core / 64 bit Betriebssystem etc) Laptop, hatte immer Windows 7 drauf und alles funktionierte einwandfrei. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen das Update drauf gespielt bekommen und mein Desktop sowie die Task-leiste...

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2016

Task-Leiste auf meinem Rechner

Task-Leiste auf meinem Rechner: Hallo Frau Dimova, ich habe dasselbe Problem wie der Kollege Süßkind: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/task-leiste-spinnt/3eca4494-0933-4f15-90be-5b3800d50631 Wenn ich Ihre Anweisungen befolge und Windows Powershell ausühren möcht, erscheint folg.:...

Windows 10 Support 9. April 2016

Task Leiste Windows 10 [gelöst]