Task-Manager kann Programm nicht schließen

Helfe beim Thema Task-Manager kann Programm nicht schließen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Task-Manager kann abgestürzte Programme (Logitech, oovoo) nicht beenden. Was kann ich hier tun? Gruß mungo11 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 2. Juni 2016.

1. mungo11
    mungo11 Gast

Hallo,

mein Task-Manager kann abgestürzte Programme (Logitech, oovoo) nicht beenden. Was kann ich hier tun?

Gruß mungo11

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Task-Manager kann Programm nicht schließen - Ähnliche Themen - Task Manager Programm

Forum Datum

Windows 10 Programme starten nur im Task-Manager?

Windows 10 Programme starten nur im Task-Manager?: Hallo, Mein Problem ist dieses. Wenn ich bestimmte Programme starten will wie zum Beispiel Proton VPN oder Visual Studio Community startet es nicht. Wenn ich versuche es zu öffnen startet es nur im Taskmanager. Bei anderen Programmen mit Java zb. startet es kurz Java in der Taskleiste aber es...

Windows 10 Support 26. November 2019

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Task-Manager zeigt keine Prozesse an

Task-Manager zeigt keine Prozesse an: Hallo Microsoft-Community, Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das Problem, dass mein Taskmanager keine Prozesse anzeigt, obwohl mehrere Programme offen sind (z.B. Firefox und Windows Defender). Bei "weniger Details" steht einfach, dass keine Prozesse ausgeführt werden (was nicht...

Windows 10 Support 17. März 2018

Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.

Task-Manager zeigt Autostart Programme nicht an.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Task-Manager. Es werden keine Programme mehrt im Autostart angezeigt und ich möchte das Automatische Starten von z.b. Skype etc. deaktivieren. Weiß jemand wie man dieses Problem löst? MFG Friedrich [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2017

Task Manager startet nicht

Task Manager startet nicht: Der Titel sagt bereits alles. Ich kann den TaskManager nicht mehr starten, weder über die Tastenkombination, noch per Klick auf das Windows-Symbol etc. Nach einiger Zeit (nach vergeblichen Eingabeversuchen) erscheint dann eine Windows-Meldung: "Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

"Zugriff Verweigert" bei beenden eines programmes im Task manager

"Zugriff Verweigert" bei beenden eines programmes im Task manager: Hallo,seit dem ich auf Windows 10 umgestiegen bin kann ich keine Programme mehr über den Task manager beenden.Wenn ich es beenden möchte kommt "Zugriff verweigert".Auf dem pc gibt es nur mein Profil und ich hab alle rechte. ich frue mich auf hilfe, Mit freundlichen grüßßen c.meyer...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Task-Manager?

Task-Manager?: Wie aktiviert man in Windows 10 einen versehentlich deaktivierten Task-Manager? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Task-Manager kann Programm nicht schließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Taskmanager kann Prozesse nicht schließen

,
  2. abgestürzte programme beenden windows 10

,
  3. Programmmanager schließt nicht

,
  4. taskmanger kann task nicht schließen,
  5. programm kann mit taskmanager nicht geschlossen werden,
  6. nicht die benötigte berechtigung um programm zu schließen taskmanager,