Task Manager startet nicht

Helfe beim Thema Task Manager startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Titel sagt bereits alles. Ich kann den TaskManager nicht mehr starten, weder über die Tastenkombination, noch per Klick auf das Windows-Symbol etc.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasH_, 15. Dezember 2015.

1. LukasH_
    LukasH_ Gast

Der Titel sagt bereits alles. Ich kann den TaskManager nicht mehr starten, weder über die Tastenkombination, noch per Klick auf das Windows-Symbol etc. Nach einiger Zeit (nach vergeblichen Eingabeversuchen) erscheint dann eine Windows-Meldung: "Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steueranforderungen."

Was kann ich machen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Task Manager startet nicht - Ähnliche Themen - Task Manager

Forum Datum

Task Manager schaltet Tastenkombinations-Modus ein?

Task Manager schaltet Tastenkombinations-Modus ein?: Folgendes: Seit Neustem kann ich meinen Task Manger nicht mehr öffnen ohne danach zu einer hohen Wahrscheinlichkeit Probleme zu haben. Wenn ich also den Task Manager per STRG-ALT-ENTF öffne und somit aus einem Spiel "raustabbe" und z.B. eine Nachricht schreiben möchte, öffnen sich Fenster, die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Microsoft-Manager spielt Tetris im Task-Manager einer 'Mega-VM'

Microsoft-Manager spielt Tetris im Task-Manager einer 'Mega-VM': Microsoft-Manager spielt Tetris im Task-Manager einer 'Mega-VM' [IMG]Manche Leute sammeln Autos, andere Computer oder irgendwelche Sammelkarten. Mark Russinovich sammelt als Chief Technology Officer (CTO) von Microsoft Azure und bekannter Software-Entwickler lieber CPU-Kerne. Und dann spielt er...

Windows 10 News 7. Dezember 2020

Task-Manager zeigt Wechseldatenträger, die es nicht gibt; Windows 10?

Task-Manager zeigt Wechseldatenträger, die es nicht gibt; Windows 10?: Seit dem 31.10. zeigt mein Tast-Manager urplötzlich mehrere Wechseldatenträger im Task-Manager an. Weiß jemand was das sein könnte? Wüsste nicht daß ich am 31.10. irgendwas geändert hätte. Hat das jemand schonmal gehabt?...

Windows 10 Support 18. November 2020

Window Security , Task-Manager, Windows-Installer

Window Security , Task-Manager, Windows-Installer: Hallo! Ich habe da mal eine Frage: Kann mir jemand sagen was da gerade im Task-Manager zu sehen ist & was da genau läuft bzw. installiert wird. Es fängt an mit dem was man auf Screenshot 1 sieht & schaltet dann auf den Installer um/Screenshot 2. Es laufen keine Programme,der Pc ist offline &...

Windows 10 Support 16. November 2020

Task-manager "Priorität ändern" nicht vorhanden?

Task-manager "Priorität ändern" nicht vorhanden?: Hallo, ich wollte nun die Priorität eines Programmes im Task-manager ändern und dabei ist mir aufgefallen, dass die Option nicht mehr verfügbar ist? Ich habe mein Windows 10 Pro vor ca. 1 Jahr neu aufgesetzt und nun wird die Option einfach nicht angezeigt? Kann mir da jemand helfen? Mfg...

Windows 10 Support 28. September 2020

Task Manager falscher CPU-Takt seit Windows Update?

Task Manager falscher CPU-Takt seit Windows Update?: Moin. Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und der Task Manager zeigt mir jetzt, wenn ich nicht viel am PC mache, immer an, dass die CPU auf 2,20 GHz läuft. Laut Ryzen Master (Habe nen Ryzen 5 3600x) taktet die CPU aber bei um die 0,40 GHz, was deutlich realistischer scheint. Ist das...

Windows 10 Support 10. September 2020

CPU Auslastung immer bei 100 % laut Task-Manager / CPU Geschwindigkeit bei über 29.000.000...

CPU Auslastung immer bei 100 % laut Task-Manager / CPU Geschwindigkeit bei über 29.000.000...: Hallo, meine CPU-Auslastung wird im Task-Manager und Ressourcenmonitor immer auf 100% angezeigt. Bei Prozesse werden die Leistungen aufgeteilt auf die unterschiedlichsten Programme, so dass ich auf 100% komme. Meine Angebliche CPU-Geschwindigkeit wir auf über 29.000.000 Ghz angezeigt. Build...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows Task Manager zu viel Prozesse?

Windows Task Manager zu viel Prozesse?: Hallo, bei mir wird im Task Manager angezeigt das in meinem Laptop 44 Hintergrundprozesse und 101 Windows Prozesse am laufen sind. Das ist doch nicht normal oder ? Wenn es nicht normal ist kann mir dann jemand bei dem Problem helfen? Danke...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Task Manager startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Task Manager Startet Nicht

,
  2. windows 10 taskmanager startet nicht

,
  3. taskmanager startet nicht

,
  4. task manager windows 10 startet nicht,
  5. taskmanager startet nicht windows 10,
  6. task manager startet nicht windows 10,