Task-Manager und Anderes z.B. W-Taste, Suche-Taste reagieren nicht

Helfe beim Thema Task-Manager und Anderes z.B. W-Taste, Suche-Taste reagieren nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Task-Manager und Anderes z.B. W-Taste, Suche-Taste reagieren nicht, sonst läuft Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von xrotap, 19. April 2016.

  1. xrotap
    xrotap Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4

    Task-Manager und Anderes z.B. W-Taste, Suche-Taste reagieren nicht


    Task-Manager und Anderes z.B. W-Taste, Suche-Taste reagieren nicht, sonst läuft
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.206
    Zustimmungen:
    5.377

    @ xrotap, tut mir leid, aber Deine Information ist etwas dünn, ziemlich dünn, aber sie beschreibt Dein Problem. Task-Manager und Anderes z.B. W-Taste, Suche-Taste reagieren nicht
    Bitte nenne doch den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.
    Dazu führe ganz einfach diese Anleitung aus:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    Mit dieser weiteren dünnen Information kann ich Dir viel besser helfen.Task-Manager und Anderes z.B. W-Taste, Suche-Taste reagieren nicht

    Denn dünne Information + dünne Information ergibt dicke Information und dickes Lob Task-Manager und Anderes z.B. W-Taste, Suche-Taste reagieren nicht

     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. xrotap
    xrotap Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Hallo vielen Dank für die rasche Antwort
    Ich habe von Systeminformation "export" Datei kreiert (sehr gross)
    Hier ca. 3 % davon
    mfG
    X.Rotap

    Systeminformationsbericht erstellt am: 04/19/16 21:47:22
    Systeca mname: JACEKSQUANT
    [Systemübersicht]

    Element Wert
    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
    Version 10.0.10586 Build 10586
    Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname JACEKSQUANT
    Systemhersteller Hewlett-Packard
    Systemmodell HP ENVY TS Sleekbook 4
    Systemtyp x64-basierter PC
    System-SKU D2Y52EA#UUZ
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3337U CPU @ 1.80GHz, 1801 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum Insyde F.21, 14.11.2012
    SMBIOS-Version 2.7
    Version des eingebetteten Controllers 72.66
    BIOS-Modus UEFI
    Hauptplatinenhersteller Hewlett-Packard
    Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar
    Hauptplatinenname Hauptplatine
    Plattformrolle Mobil
    Sicherer Startzustand Ein
    PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich
    Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
    Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume2
    Gebietsschema Schweiz
    Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.10586.0"
    Benutzername JaceksQUANT\JacekAdam
    Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
    Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB
    Gesamter physischer Speicher 7,90 GB
    Verfügbarer physischer Speicher 4,95 GB
    Gesamter virtueller Speicher 9,46 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 6,04 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 1,56 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
    Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja
    Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja
    Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Nein
    Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja

    [Hardwareressourcen]



    [Konflikte/Gemeinsame Nutzung]

    Ressource Gerät
    E/A-Port 0x00000000-0x0000001F DMA-Controller
    E/A-Port 0x00000000-0x0000001F Stammkomplex für PCI-Express

    Speicheradresse 0x50600000-0x506FFFFF PCI-zu-PCI-Brücke
    Speicheradresse 0x50600000-0x506FFFFF Realtek PCIE CardReader

    E/A-Port 0x00002000-0x00002FFF PCI-zu-PCI-Brücke
    E/A-Port 0x00002000-0x00002FFF Controller der Familie Realtek PCIe GBE

    E/A-Port 0x00000070-0x00000070 Hauptplatinenressourcen
    E/A-Port 0x00000070-0x00000070 System CMOS/Echtzeituhr

    Speicheradresse 0x50500000-0x5050FFFF Ralink Bluetooth PCIe Adapter
    Speicheradresse 0x50500000-0x5050FFFF PCI-zu-PCI-Brücke

    Speicheradresse 0x3FA00000-0x3FA00FFF Hauptplatinenressourcen
    Speicheradresse 0x3FA00000-0x3FA00FFF Stammkomplex für PCI-Express

    Speicheradresse 0x50400000-0x504FFFFF PCI-zu-PCI-Brücke
    Speicheradresse 0x50400000-0x504FFFFF Controller der Familie Realtek PCIe GBE

    IRQ 16 Intel(R) Management Engine Interface
    IRQ 16 Intel(R) 7 Series/C216 Chipset Family USB Enhanced Host Controller - 1E2D

    Speicheradresse 0xFF010000-0xFFFFFFFF Hauptplatinenressourcen
    Speicheradresse 0xFF010000-0xFFFFFFFF Legacygerät

    E/A-Port 0x0000FFFF-0x0000FFFF Hauptplatinenressourcen
    E/A-Port 0x0000FFFF-0x0000FFFF Hauptplatinenressourcen


    [DMA]

    Ressource Gerät Status
    Kanal 4 DMA-Controller OK

    [
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.206
    Zustimmungen:
    5.377
    @ xrotap, zuerst einmal vielen, vielen Dank für die ganzen Informationen von Deinem System.
    gehe mal bitte auf diese Seite und lasse mal HP Deine Treiber prüfen ob alles ok ist, oder ob hier und da was nachinstalliert werden muss.

    Denn bei Deinem System bietet HP nicht direkt Treiber für Windows 10 an.

    Mit der W-Taste meinst Du vermutlich die Windows-Taste und auf einen rechtsklick auf die Taskleiste öffnet sich der Task-Manager nicht und Cortana oder das Lupen-Symbol gehen vermutlich auch nicht.

    Sind Task-Manger, diese W-Taste und die Suchfunktion jemals bei Dir gegangen?


    Ich würde an Deiner Stelle über den untenstehenden Link von HP prüfen was noch an Treibern zu installieren ist.
    HP Software- und Treiber-Downloads für HP Drucker, Laptops, Desktops und mehr | HP® Kundensupport

    Aber wie schon gefragt,

    1. Ging schon einmal diese W-Taste

    2. Der Task-Manager konntest Du ihn früher mal nutzen

    3. Die Such-Funktion, hat diese früher funktioniert

    4. Was meinst Du mit der W-Taste

    5. Und was meinst Du mit der Such-Taste
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. xrotap
    xrotap Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Danke für sehr gut strukturierte Antwort, es erleichtert präzise Antwort meinerseits und Nachforschung was passierte mit meinem HP ENVY TouchSmart.:

    4. Was meinst Du mit der W-Taste ?
    Es ist die Hardware (HW) Taste mit dem Windows Symbol am Keybord und die ähnliche Windows-Symbol Start-Icon (SW). Die beide rufen den Feld mit Icons nicht mehr. Die HW W-Taste in Kombination mit anderen HW Tasten z.B. mit "r" öffnet das Fensterchen "Ausführen".

    5. Und was meinst Du mit der Such-Taste?
    SW Lupe Icon symbols

    1. Ging schon einmal diese W-Taste?
    Ja es ging alles bestens.

    2. Der Task-Manager konntest Du ihn früher mal nutzen ?
    Ja mehrere male.

    3. Die Such-Funktion, hat diese früher funktioniert?
    Ja das Drücken (Maus oder mit Finger auf Touchscreen) des SW Lupe Icon symbols hat Such-Funktions- Fenster geöfnet und das hat funktioniert.

    freundliche Grüsse
    Xavier
     
    1 Person gefällt das.
  7. xrotap
    xrotap Neu hier
    Registriert seit:
    19. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Danke für sehr gut strukturierte Antwort, es erleichtert präzise Antwort meinerseits und Nachforschung was passierte mit meinem HP ENVY TouchSmart.:

    4. Was meinst Du mit der W-Taste ?
    Es ist die Hardware (HW) Taste mit dem Windows Symbol am Keybord und die ähnliche Windows-Symbol Start-Icon (SW). Die beide rufen den Feld mit Icons nicht mehr. Die HW W-Taste in Kombination mit anderen HW Tasten z.B. mit "r" öffnet das Fensterchen "Ausführen".

    5. Und was meinst Du mit der Such-Taste?
    SW Lupe Icon symbols

    1. Ging schon einmal diese W-Taste?
    Ja es ging alles bestens.

    2. Der Task-Manager konntest Du ihn früher mal nutzen ?
    Ja mehrere male. Doch einen rechtsklick auf die Taskleiste öffnet sich der Task-Manager Fenster aber OHNE Inhalt

    3. Die Such-Funktion, hat diese früher funktioniert?
    Ja das Drücken (Maus oder mit Finger auf Touchscreen) des SW Lupe Icon symbols hat Such-Funktions- Fenster geöfnet und das hat funktioniert.

    freundliche Grüsse
    Xavier
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.206
    Zustimmungen:
    5.377
    @ xrotap, vielen Dank für Deine strukturierten Antworten

    Hat die Treiberaktualisierung über den Gerätehersteller was gebracht?
     
Thema:

Task-Manager und Anderes z.B. W-Taste, Suche-Taste reagieren nicht

Die Seite wird geladen...

Task-Manager und Anderes z.B. W-Taste, Suche-Taste reagieren nicht - Ähnliche Themen - Task Manager Taste

Forum Datum

Meine W taste funktioniert nicht

Meine W taste funktioniert nicht: Ich hoffe ich bekomme die Antwort schnell!! ich brauche hilfe denn, in einem spiel Roblox meine W taste nicht so gut funktioniert könntet ihr mir helfen? Ich hab schon es versucht es zu googln aber es kam nicht die passende antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Task Manager

Task Manager: Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Numlook Taste

Numlook Taste: Hallo, eine neue Win10 Version und die Numlook Taste ist schon wieder deaktiviert. Geht das nicht besser ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

WPS taste

WPS taste: Hallo, kann man bitte ein Update machen und die WPStaste wieder einführen?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2017

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen

Suchfunktion aktivieren (Lupe) wiederherstellen: wie kann ich die Suchfunktion (Lupe) wiederherstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2016

s u und q tasten reagieren nicht in suchfunktion

s u und q tasten reagieren nicht in suchfunktion: So Leute, das ist jetzt mein erster beitrag. Es hat öfter was gespinnt. Das ist normal. Habe auch seit kurzem das windows 10 update(2-3 tage) auf meinem windowsphone (nokia lumia 1520) da ist es verständlich. Aber jetzt stört es mich wirklich. Seit ungefähr gestern abend kann ich in der...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Task-Manager?

Task-Manager?: Wie aktiviert man in Windows 10 einen versehentlich deaktivierten Task-Manager? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Task-Manager und Anderes z.B. W-Taste, Suche-Taste reagieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 task manager reagiert nicht