Task-Manager?

Helfe beim Thema Task-Manager? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie aktiviert man in Windows 10 einen versehentlich deaktivierten Task-Manager? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-DieterNickolaus, 29. September 2015.

1. Klaus-DieterNickolaus
    Klaus-DieterNickolaus Gast

Task-Manager?

Wie aktiviert man in Windows 10 einen versehentlich deaktivierten Task-Manager?

Weiterlesen...

#1 Klaus-DieterNickolaus, 29. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Task-Manager?

Klaus-DieterNickolaus, wie Task-Manager deaktiviert? Du meinst bestimmt im einen Task bzw. eine Exe.-Datei, das ist einfach. Im Task-Manager auf Datei gehen und dann dort auf "Neuen Task ausführen" gehen. Und dort die entsprechende Exe.Datei suchen und ausführen lassen, oder einfach einen Neustart machen.

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Task-Manager?

Die Seite wird geladen...

Task-Manager? - Ähnliche Themen - Task Manager

Forum Datum

Task-Manager zeigt Wechseldatenträger, die es nicht gibt; Windows 10?

Task-Manager zeigt Wechseldatenträger, die es nicht gibt; Windows 10?: Seit dem 31.10. zeigt mein Tast-Manager urplötzlich mehrere Wechseldatenträger im Task-Manager an. Weiß jemand was das sein könnte? Wüsste nicht daß ich am 31.10. irgendwas geändert hätte. Hat das jemand schonmal gehabt?...

Windows 10 Support 18. November 2020

Window Security , Task-Manager, Windows-Installer

Window Security , Task-Manager, Windows-Installer: Hallo! Ich habe da mal eine Frage: Kann mir jemand sagen was da gerade im Task-Manager zu sehen ist & was da genau läuft bzw. installiert wird. Es fängt an mit dem was man auf Screenshot 1 sieht & schaltet dann auf den Installer um/Screenshot 2. Es laufen keine Programme,der Pc ist offline &...

Windows 10 Support 16. November 2020

Task-manager "Priorität ändern" nicht vorhanden?

Task-manager "Priorität ändern" nicht vorhanden?: Hallo, ich wollte nun die Priorität eines Programmes im Task-manager ändern und dabei ist mir aufgefallen, dass die Option nicht mehr verfügbar ist? Ich habe mein Windows 10 Pro vor ca. 1 Jahr neu aufgesetzt und nun wird die Option einfach nicht angezeigt? Kann mir da jemand helfen? Mfg...

Windows 10 Support 28. September 2020

Task Manager falscher CPU-Takt seit Windows Update?

Task Manager falscher CPU-Takt seit Windows Update?: Moin. Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und der Task Manager zeigt mir jetzt, wenn ich nicht viel am PC mache, immer an, dass die CPU auf 2,20 GHz läuft. Laut Ryzen Master (Habe nen Ryzen 5 3600x) taktet die CPU aber bei um die 0,40 GHz, was deutlich realistischer scheint. Ist das...

Windows 10 Support 10. September 2020

CPU Auslastung immer bei 100 % laut Task-Manager / CPU Geschwindigkeit bei über 29.000.000...

CPU Auslastung immer bei 100 % laut Task-Manager / CPU Geschwindigkeit bei über 29.000.000...: Hallo, meine CPU-Auslastung wird im Task-Manager und Ressourcenmonitor immer auf 100% angezeigt. Bei Prozesse werden die Leistungen aufgeteilt auf die unterschiedlichsten Programme, so dass ich auf 100% komme. Meine Angebliche CPU-Geschwindigkeit wir auf über 29.000.000 Ghz angezeigt. Build...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows Task Manager zu viel Prozesse?

Windows Task Manager zu viel Prozesse?: Hallo, bei mir wird im Task Manager angezeigt das in meinem Laptop 44 Hintergrundprozesse und 101 Windows Prozesse am laufen sind. Das ist doch nicht normal oder ? Wenn es nicht normal ist kann mir dann jemand bei dem Problem helfen? Danke...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

PC ruckelt trotz geringer Auslastung im Task Manager?

PC ruckelt trotz geringer Auslastung im Task Manager?: Moin Leute, Ich Check garnichts mehr. Mein PC (AMD Ryzen 2600, Radeon 5700xt, mit ner SATA nvme ssd, Windows 10) ruckelt bei sehr vielen spielen. Bei City's Skylines hab ich ca nur 30 FPS, obwohl ich nur 20-25% Auslastung im Taskmanager angezeigt bekomme. Battlefield 5 hat auch noch viel...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Task-Manager öffnen bedarf einer Bestätigung der Benutzerkontensteuerung.

Task-Manager öffnen bedarf einer Bestätigung der Benutzerkontensteuerung.: Hallo, seit meinem gestrigen Update auf 17763.1217 habe ich das Problem, dass wenn ich den Task-Manager öffen möchte, ich es ersteinmal bestätigen muss. [IMG] Wie kann ich dies wieder Rückgängig machen? Danke im voraus und einen schönen Sonntag wünsche ich : Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Task-Manager? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. task manager windows 10