Task Manager

Helfe beim Thema Task Manager in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erst mal. Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Easypet, 26. Mai 2018.

1. Easypet
    Easypet Gast

Task Manager

Hallo erst mal.

Seit ein paar Tagen ist mein PC so langsam ja eine Ente ist schneller also einfach zu langsam. So nun habe ich aber total keinen Plan von einem PC. Hab einfach mal angefangen und bin im Task Manager gelandet wenn ich dort dann auf den Button Dienste klicke dann kann man dort unter Status entweder Lesen (wird ausgeführt) oder (Angehalten). Nun weil ich total kein Plan habe bin ich mit der Maus drauf und habe einen Rechtsklick gemacht unter anderen kann man dort auf Online Suche gehen also hab ich das gemacht. Nun ganz kurz man landet in Googel mit Reparaturtools die entweder total **** sind und noch mehr Probleme machen oder es bringt einfach gar nichts Kostet dafür aber Geld. Zum Glück habe ich mich davor Informiert.

So nun ist eine der Großen Fragen. Ist das Gefährlich wenn dort steht Angehalten und wenn ja was kann ich machen damit wieder alles seine Ordnung hat und Funktioniert.Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Wünsch euch einen schönen Tag. Bis dann....See you.....!!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Task Manager

Die Seite wird geladen...

Task Manager - Ähnliche Themen - Task Manager

Forum Datum

Task Manager unter Autostart Herausgeber entfernen?

Task Manager unter Autostart Herausgeber entfernen?: Hallo Ich hab vor ein paar tagen ein Programm Namens Yeti Launcher Installiert von ein Koreanisches Spiel dies wird benötigt um für ein Spiel zu starten und habe es Deinstalliert weil Windows irgendwie. Nein sagt. Im Task Manager unter Herausgeber entfernen wurde das nicht entfernt beim...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:42 Uhr

Audio Lag in Discord während in-Game / Task Manager zeigt keine Auslastung

Audio Lag in Discord während in-Game / Task Manager zeigt keine Auslastung: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Da ich das gesamte Internet bereits durchsucht habe und keine Lösung gefunden habe und noch auf die Antwort vom Discord Support warte, schreibe ich mein Problem, in der Hoffnung, dass jemand das gleiche hat, mal hier. Meine Audio in Discord laggt, bzw....

Windows 10 Support 26. Juni 2021

Windows 10 21H2: Microsoft zeigt neue Icons für Task-Manager & Co

Windows 10 21H2: Microsoft zeigt neue Icons für Task-Manager & Co: Windows 10 21H2: Microsoft zeigt neue Icons für Task-Manager & Co [IMG]Im Zuge des diesjährigen Sun Valley-Updates (21H2) für Windows 10 aktualisiert Microsoft diverse System-Icons. Ein Facelift für die des Task-Managers und der MSI-Paketdateien ist jetzt neben Änderungen am Windows Terminal im...

Windows 10 News 27. Mai 2021

Windows 10 "Eco-Modus" im Task-Manager wird überarbeitet

Windows 10 "Eco-Modus" im Task-Manager wird überarbeitet: Windows 10 "Eco-Modus" im Task-Manager wird überarbeitet [IMG]Microsoft hat ein neues Update im Windows 10 Insider Programm veröffentlicht. Dabei gibt es jetzt zwei wesentliche Änderungen: Zum einen wird der Internet Explorer 11 entfernt, zum anderen wird der Eco-Modus im Task-Manager vorerst...

Windows 10 News 22. Mai 2021

Leistungsüberwachung ... svchost#nn in Prozess-ID oder Name im Task-Manager übersetzen

Leistungsüberwachung ... svchost#nn in Prozess-ID oder Name im Task-Manager übersetzen: Hallo,wenn ich in der Leistungsüberwachung unter Prozesse z.B. die Prozessorzeit für alle Instanzen aktiviere, dann sieht man sehr schön wo zu einer bestimmten Zeit die CPU stark ausgelastet wird. Leider steht dann dort svchost#7 und svchost#14.Meine Frage ist nun, wie kann man diese Bezeichnung...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Windows 10 21H2: Update mit neuen Features für den Task-Manager

Windows 10 21H2: Update mit neuen Features für den Task-Manager: Windows 10 21H2: Update mit neuen Features für den Task-Manager [ATTACH]Mit dem jüngsten Insider-Update für Windows 10 21H2 spendiert Microsoft dem Task-Manager neue Funktionen. Das Preview Build 21364 ermöglicht das Aktivieren eines Eco Mode und die verbesserte Aufschlüsselung einzelner...

Windows 10 News 22. April 2021

Microsoft Text Input Application taucht willkürlich im Task Manager auf

Microsoft Text Input Application taucht willkürlich im Task Manager auf: Hallo, ich nutze Win 10 Pro x64 aktuellste Version, alle Updates. Ab und zu taucht im Task Manger willkürlich die "Microsoft Text Input Application" auf. Auch wenn diese keine nennenswerten Ressourcen verbraucht, möchte ich diese nicht im Hintergrund haben mangels Kontrolle über die App, da...

Windows 10 Support 21. April 2021

Berechtigung des Task Manager

Berechtigung des Task Manager: Ich kann den Task Manager nicht starten da immer eine Fehlermeldung erscheint: ' Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder dir Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Elementzugreifen zu können' . Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2021

Task Manager [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden