Taskbar resizes after computer restart

Helfe beim Thema Taskbar resizes after computer restart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Since a few days the Windows taskbar always resizes to its initial size when I restart Windows (only after restart! not after shutdown!). Why is this... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoBehm, 6. November 2019.

1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

Since a few days the Windows taskbar always resizes to its initial size when I restart Windows (only after restart! not after shutdown!).

Why is this so? I want it to be double sized, not only one row.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskbar resizes after computer restart - Ähnliche Themen - Taskbar resizes after

Forum Datum

Resize-VHD funktioniert nicht

Resize-VHD funktioniert nicht: Ich wollte eine .vhdx auf einem Netzlaufwerk erweitern, aber der Vorgang wird immer mit folgendem Fehler abgebrochen: Resize-VHD : Fehler beim Ändern der Größe des virtuellen Datenträgers. Fehler beim Anpassen der Größe von "Y:\smbWorkaround.vhdx". Fehler beim Ändern der Größe des virtuellen...

Windows 10 Support 25. September 2020

Was soll ich mit meiner Taskbar tun?

Was soll ich mit meiner Taskbar tun?: [ATTACH] Hallo, seit ich jetzt den Lapop angemacht habe, ist meine Taskbar rechts. Wie kriege ich sie wieder nach unten? (Das Schwarze ist nur mein Desktop der ist "zensiert". https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-mit-meiner-taskbar-tun

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Translucent Taskbar Helping?

Translucent Taskbar Helping?: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Software "Translucent Taskbar". Sie funktioniert sehr gut, die Taskbar wird dadurch unsichtbar und mein Desktop sieht besser aus. Aber leider wird die durchsichtige Taskbar nicht in Programmen wie Discord oder Chrome angezeigt. Ist es nicht möglich eine...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Computer malfunctioning after Windows 10 upgrade?

Computer malfunctioning after Windows 10 upgrade?: Hello. I just got a Windows 10 upgrade, and I've had problems with my laptop since. The cursor does not move on the desktop, so I can not really do anything. It is a touchpad problem, or one with the commuter itself. I called Samsung, but they were trying to charge me over $ 100 for a simple...

Windows 10 News 12. November 2018

KB4103721 - problems after installation "endless reboot/restart"

KB4103721 - problems after installation "endless reboot/restart": Hi, the "2018-05 Cumulative Update for Windows 10 Version 1803 for x64 Systems" is installed and I used a restart. After the restart Win10 ask again for a necessary restart to finish the update. Then I restarted again. And again, again … [IMG] After that I deleted the KB4103721 - and...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Transparente taskbar

Transparente taskbar: Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Windows 10 - Apps Disappeared after Restarting Computer

Windows 10 - Apps Disappeared after Restarting Computer: After I restarted my computer many Applications are no longer available, including default programs like MS Paint and Python which I used the day before Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Sprunglisten in der Taskbar

Sprunglisten in der Taskbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Darstellung meiner Sprunglisten. Wenn ich z.B. auf das Programmicon für Excel in der Taskbar klicke, sehe ich die Sprungliste mit den Bereichen "Angeheftet" und "Zuletzt verwendet". Bewege ich nun den Mauszeiger auf einen Eintrag, erscheint als...

Windows 10 Support 27. März 2016

Taskbar resizes after computer restart [gelöst]