Taskleiste automatisch ausblenden Win10?

Helfe beim Thema Taskleiste automatisch ausblenden Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, und zwar möchte ich aus optischen Gründen meine Taskleiste in WIn10 automtisch ausblenden lassen, so das sie nur noch erscheint, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ytimoyt, 22. Mai 2020.

  1. ytimoyt
    ytimoyt Gast

    Taskleiste automatisch ausblenden Win10?


    Hey Leute,

    und zwar möchte ich aus optischen Gründen meine Taskleiste in WIn10 automtisch ausblenden lassen, so das sie nur noch erscheint, wenn ich mit der Maus drüber fahre.

    Soweit so gut. Jetzt ist da aber immernoch so ein kleiner hässlicher Streifen, den ich gerne weg hätte! Wie geht das?

    LG

    Bild:


    Taskleiste automatisch ausblenden Win10?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskleiste automatisch ausblenden Win10?

Die Seite wird geladen...

Taskleiste automatisch ausblenden Win10? - Ähnliche Themen - Taskleiste automatisch ausblenden

Forum Datum

Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?

Taskleiste auf Desktop ausblenden,wie?: Kurz: Ich habe mir Wallpaper Engine gekauft und möchte nun eine klaren Desktop. Da stört die Taskleiste, wie kann ich diese Automatisch ausblenden lassen? https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-auf-desktop-ausblendenwie

Windows 10 Support 22. März 2020

Die Windows-Taskleiste nur auf meinem vierten Monitor ausblenden.

Die Windows-Taskleiste nur auf meinem vierten Monitor ausblenden.: Ich habe ein 4-Monitor-Setup und kann entweder die Taskleiste auf allen 4 Monitoren oder nur den ersten Monitor anzeigen lassen. Ich möchte, dass die Monitore 1, 2 und 3 die Taskleiste und *keine Taskleiste* auf dem vierten Monitor anzeigen.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Symbole in der Taskleiste ausblenden

Symbole in der Taskleiste ausblenden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 (Windows 10) und kann in der Taskleiste die Symbole rechts nicht minimieren. Unter den Taskleiste-Einstellungen ist die Option ausgeschaltet, damit nicht immer alle Symbole im Benachrichtigungsbereich angezeigt werden. Trotzdem ist bei mir...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden AUS wird nach neustart automatissch aus...

Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden AUS wird nach neustart automatissch aus...: Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart wird automatissch aus EIN zurückgesetzt. das Nervt. Wir kann ich dauerhaft AUS stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Win10 Startmenü - Meistverwendet automatisch ein- und ausblenden, bzw. Buttonbeschriftungen...

Win10 Startmenü - Meistverwendet automatisch ein- und ausblenden, bzw. Buttonbeschriftungen...: Hallo Community, Mit ist es an mehreren Computern passiert, dass ich zu schnell auf das Startmenü geklickt habe. Dabei wird nun die Symbolbeschriftung von "Ein/Aus" / "Einstellungen" / "Explorer" nicht mehr angezeigt. Es sind nur noch die Buttons sichtbar. Ich habe leider keine Ahnung wie...

Windows 10 Support 17. September 2016

Bei "Taskleiste automatisch ausblenden" Verzögerungen beim Anmelden

Bei "Taskleiste automatisch ausblenden" Verzögerungen beim Anmelden: Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass sobald die Taskleisten-Eigenschaft "Taskleiste automatisch ausblenden" aktiviert ist ab dem nächsten Systemstart die Anmeldung mit dem betroffenen Profil um 30sek. verzögert wird. Da ich dieses Verhalten hier an meinen beiden verfügbaren Windows 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Taskleiste ausblenden

Taskleiste ausblenden: Nach der problemlosen Umstellung auf Windows 10 funktioniert die Taskleiste nicht mehr mit der automatischen Ausblendung und steht somit Eingabefenstern im Wege. Wie kann ich das regulieren? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Taskleiste läßt sich nicht ausblenden

Taskleiste läßt sich nicht ausblenden: Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet - seither blendet sich Taskleiste nicht aus. Einstellung auf "Taskleiste automatisch ausblenden" mehrfach geändert - neu hochgefahren - eingeschaltet - ausgeschaltet - hilft alles nix!! Ist extrem lästig, muss immer Taskleiste von unten nach rechts...

Windows 10 Support 20. August 2015

Taskleiste automatisch ausblenden Win10? [gelöst]