Taskleiste Battle.net Icon ist ein weisses Blatt

Helfe beim Thema Taskleiste Battle.net Icon ist ein weisses Blatt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem Anzeigen vom Icon in der Taskleiste. Wenn ich Battle.net starte und das Icon in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelSzarata, 3. Dezember 2020.

  1. MichaelSzarata
    MichaelSzarata Gast

    Taskleiste Battle.net Icon ist ein weisses Blatt


    Hallo zusammen


    ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem Anzeigen vom Icon in der Taskleiste. Wenn ich Battle.net starte und das Icon in der Taskleiste erscheint, wird ein weisses Blatt dargestellt und nicht das Blizzard-Symbol. Auf der rechten Seite, wo auch die Symbole angezeigt werden, ist das richtige Symbol.


    Ich habe mal in den Taskeinstellungen die Anzeige geändert in mit Text anzeigen, dann wurde mir das Symbol richtig angezeigt. Ich würde es gerne aus Platzgründen ohne Text haben.


    Mit Rechtsklick auf dem Symbol unter Eigenschaften und Bild ändern ist eine Einstellung nicht möglich, da sie ja geöffnet bzw. in Bearbeitung ist.


    Besteht die Möglichkeit die Taskleiste komplett neu zu installieren?


    Würde gerne eine Windows Neuinstallation vermeiden.


    Danke schonmal für Eure Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSzarata, 3. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Taskleiste Battle.net Icon ist ein weisses Blatt

Die Seite wird geladen...

Taskleiste Battle.net Icon ist ein weisses Blatt - Ähnliche Themen - Taskleiste Battle net

Forum Datum

Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt?

Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt?: Hi! Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern auf meinem PC was passiert wo ich irgendwie nicht in Wörter beschreiben kann. Mein PC hat einfach von alleine die Desktop-Icon Bilder gelöscht bedeutet dort war statt das Spiel/Programm ein weißes Blatt und unten rechts das Explorer Zeichen!...

Windows 10 Support 2. November 2020

OneDrive Icon Weiß?

OneDrive Icon Weiß?: Hallo Liebe Leute, ich habe eine Frage unzwar warum ist bei mir das OneDrive Symbol weiß und bei meinem Freund z.b blau ? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-icon-weiss

Windows 10 Support 26. August 2020

Desktop Icons sind ein leeres Blatt?

Desktop Icons sind ein leeres Blatt?: Hallo, meine Desktop Icons sind einfach nur ein leeres Blatt, wenn ich probiere sie zu öffnen muss ich etwas auswählen mit dem ich es öffnen will... Dort steht dann nur Paint usw.. Bitte um Hilfe LG https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-sind-ein-leeres-blatt

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Taskleiste weiß

Taskleiste weiß: Ab diesem dieser Thread. Die Taskleiste ist aber jetzt so milchig weiß. Kann man das ändern? Gruß Ulli Mod: bitte kein Mischmasch machen! Diese Frage hat mit dem begonnenen Thread nichts zu tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie kann man im Windows Explorer wenn die Festplatten nur noch als weiße Blätter angezeigt...

Wie kann man im Windows Explorer wenn die Festplatten nur noch als weiße Blätter angezeigt...: Bei mir werden die Festplatten im PC seit einiger Zeit nur noch als weiße Blätter angezeigt und nicht mehr als Festplattensymbol von Windows. Wie kommt man wieder zurück zur normalen Ansicht? Den Iconcache und den Thumbnailcache habe ich schon per Eingabeaufforderung gelöscht. Weiß jetzt nicht...

Windows 10 Support 13. April 2020

Downloads bei Battle net extrem langsam?

Downloads bei Battle net extrem langsam?: Wieso ist mein download bei Battle net (Warzone) so langsam??? Ich habe mir davor Apex runtergeladen über Origin mit 10-12 mb/s und hier bei battle net download der mit 3 oder weniger mb/s ... das kann doch nicht sein?? Und NEIN es liegt nicht am Internet weil überral download es schnell, Epic...

Windows 10 Support 24. März 2020

Weisse Taskleiste

Weisse Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update, welches ich am 11.6 installiert habe, was aber schon etwas länger existiert, habe ich eine weisse Taskleiste, zuvor war sie noch schwarz. Ich habe auch schon in den Frabeinstellungen von hell auf dunkel umgeschalten, nur habe ich jetzt das Problem, dass nicht nur...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Desktopsymbole (Icons) weiß

Desktopsymbole (Icons) weiß: Tach allerseits, das Thema ist hier schon mehrfach besprochen worden, und ich nutze auch bei Bedarf die von areiland erstellte Batchdatei zum Leeren/Bereinigen des Caches. Seit upgrade auf 1809 (17763.194) ist die Hälfte der Symbole beim Hochfahren "gestört", d.h. weiß. Es baut...

Windows 10 Sicherheit 17. Dezember 2018

Taskleiste Battle.net Icon ist ein weisses Blatt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden