Taskleiste blockiert nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Taskleiste blockiert nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem nach dem Urlaub ausgeführten Update von Windows 10 ist die Taskleiste völlig blockiert. Wenn ich sie anklicke, reagiert der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LisbethYP, 14. September 2015.

  1. LisbethYP
    LisbethYP Gast

    Taskleiste blockiert nach Windows 10 Update


    Hallo,


    nach einem nach dem Urlaub ausgeführten Update von Windows 10 ist die Taskleiste völlig blockiert. Wenn ich sie anklicke, reagiert der Computer gar nicht mehr und lässt sich auch nicht herunterfahren. Das Herunterfahren muss erzwungen werden. Zugriff auf das Startprogramm habe ich so auch nicht.


    Was kann ich da als Laiin tun?


    Danke im Voraus

    Lisbeth

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Taskleiste blockiert nach Windows 10 Update

  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Taskleiste blockiert nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Taskleiste blockiert nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Taskleiste blockiert Update

Forum Datum

HDMI blockiert nach Windows Update?

HDMI blockiert nach Windows Update?: Guten Tag geehrte Profis, folgendes Problem: Nach dem heutigen atomatischen Windows 10 Update* kann keine Verbindung mehr zum zweiten Monitor (HDMI) hergestellt werden. Kein Signal. *Windows 11 Update wurde wegen Systemanforderungen abgebrochen. Das W10 Update kann nicht rückgängig gemacht...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Windows 10 Avira 2018 blockiert Update

Windows 10 Avira 2018 blockiert Update: Seit Monaten sind auf meinem PC mit Windows 10 keine Updates möglich . Es erscheint immer die Meldung Avira Anti Virus 2018 manuell zu deinstallieren .Zum einen existiert dieses Programm nicht und trotz des mehrfacher Startversuche mit dem Avira Registry Cleaner wurden keine Avira Einträge...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2021

Windows blockiert nach Update

Windows blockiert nach Update: Guten Tag Nach einem automatischen Update lässt sich Windows nicht mehr öffnen. Als erstes erscheint der Hinweis "Tastaturlayout", danach die Optionen "Problembehandlung" oder "Abschalten". Unter "Problembehandlung" kann die "Starthilfe" nicht reparieren, die "Updates deinstallieren" geht...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Internet blockiert nach Update?

Internet blockiert nach Update?: Bitte Hilfe, ich verzweifele! Seitdem ich GData auf meinem Laptop installiert habe (Windows 10) kann ich nach Updates von GData oder Windows nicht mehr ins Internet. WLAN verbindet aber es lädt nichts. Manchmal steht auch "kein Internet, gesichert" dort. Erstmals lag es am DHCP-Modul, das war...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Windows 10 wird blockiert

Windows 10 wird blockiert: Ich arbeite mit Windows 10 und surfe mit GoogleChrome. Seit dem 1. Januar 2018 treten beim Surfen oftmals Blockaden auf (das blaue Rädchen dreht sich ewig) und ich kann das System nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows Updates blockiert

Windows Updates blockiert: Guten Tag Habe Windows 10 ,1607 und Sicherheitsupdate KB3176495 installiert. Läuft alles gut. Seit gestern habe ich folgendes Problem. Einstellungen, Windows Updates, bei Update Status erscheint 'Es sind Updates verfügbar'. 'Updates werden heruntergeladen 0%'. Es tut sich aber nichts. Dieser...

Windows 10 Support 6. September 2016

Windows 10 blockiert

Windows 10 blockiert: Seit einiger Zeit werden autom. freigegebene Ups nicht mehr geladen.Beim PC-Start läuft das Progr. bis 59% bricht dann ab und das wiederholt sich 4-5 mal. Danach wird der Pc normal freigeschaltet.Bei meiner Frau (alles gleich installiert) läuft alles problemlos. Viele Versuche mit...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert

Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert: Ich bitte höflich um Tipp ================ Windows 10 blockiert Drucker weil Benutzerkontensteuerung blockiert SAMSUNG CJX-1050W (Drucker, Scanner, Kopierer). Aus dem Drucker kommen nur leere Blätter. Hingegen Scanner und Kopierer arbeiten wie schon immer perfekt. Beim Versuch Druckertreiber...

Windows 10 Support 23. August 2015

Taskleiste blockiert nach Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste blockiert windows 10

    ,
  2. windows benachrichtigung blockiert taskleiste

    ,
  3. windows10 taskleiste blockiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden