Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum?

Helfe beim Thema Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste welche im "Taskleiste automatisch ausblenden" Modus ist nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marko Wolff, 11. Dezember 2024.

1. Marko Wolff
    Marko Wolff Gast

Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum?

Hallo Zusammen,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste welche im "Taskleiste automatisch ausblenden" Modus ist nicht mehr hochfährt, wenn ich auf den unteren Rand meines Bildschirmes komme. Auf meinem Zweitbildschirm funktioniert alles wie gewohnt, keine Probleme, auch nicht, wenn ich Programme welche die Taskleiste auf der Hauptanzeige "verstecken" auf den Zweitbildschirm ziehe, dort funktioniert alles wie gewohnt egal mit welchem Program.Setze ich nun aber die Hauptanzeige auf meinen Zweitmonitor, funktioniert es dort nicht mehr aber dafür wieder auf meinem eigentliche

Weiterlesen...

#1 Marko Wolff, 11. Dezember 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum? - Ähnliche Themen - Taskleiste fährt automatisch

Forum Datum

Warum fährt mein Pc nicht mehr regulär hoch?

Warum fährt mein Pc nicht mehr regulär hoch?: Guten Tag, ich habe seit bestimmt zwei Wochen ein Problem mit meinem Windows PC. Ich habe ihn vor ca. 2 Jahren als fertiger Build von Mediamarkt gekauft. Leider habe ich jetzt auf einmal das Problem, dass (fast) immer, wenn ich ihn herunterfahre, er nicht angeht. Um das zu beheben drücke ich...

Windows 10 Support 22. August 2023

Warum fährt der Computer so langsam hoch?

Warum fährt der Computer so langsam hoch?: Mein PC mit Windows 10 dauert ab dem abgebildeten Bild 10 min bis er hochfährt (manchmal muss ich sogar Neustarten) woran liegt das? Kann ich den Fehler beheben? https://www.gutefrage.net/frage/warum-faehrt-der-computer-so-langsam-hoch

Windows 10 Support 8. August 2023

Warum fährt Windows 10 nicht mehr hoch?

Warum fährt Windows 10 nicht mehr hoch?: Hallo und Hiilfeee ;) Mein Windows 10 will nicht mehr hochfahren. Wenn ich meinen PC anschalte, kommt nach ein paar Sekunden das blaue Win-Logo und dann lädt und lädt er, bis kurz der Bildschirm schwarz wird und dann Windows neu startet. Dann wiederum kommt nach kurzer Zeit das Logo und darunter...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Warum fährt mein Pc wieder hoch?

Warum fährt mein Pc wieder hoch?: Hallo Zusammen, Ich habe heute meinen Pc von 16 Uhr ungefähr bis 22:30 laufen lassen und als ich ihn heruntergefahren habe war er kurz aus und hat sich dann wieder hoch gefahren :/ Warum ist das so ? Hatte das gestern schonmal aber da war ich in Eile und wusste nicht ob ich nicht versehentlich...

Windows 10 Support 25. September 2020

Taskleiste automatisch ausblenden Win10?

Taskleiste automatisch ausblenden Win10?: Hey Leute, und zwar möchte ich aus optischen Gründen meine Taskleiste in WIn10 automtisch ausblenden lassen, so das sie nur noch erscheint, wenn ich mit der Maus drüber fahre. Soweit so gut. Jetzt ist da aber immernoch so ein kleiner hässlicher Streifen, den ich gerne weg hätte! Wie geht das?...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch

Laptop fährt automatisch aus Standby hoch: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass mein ASUS Laptop automatisch aus dem Standby hochfährt. Auf den Befehl ''powercfg /devicequery wake_armed'' antwortet mir die Eingabeaufforderung mit ''Kein''. Somit weiß ich nicht wer der Unruhestifter ist. Ich habe alles mögliche...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Mein PC fährt automatisch wieder hoch

Mein PC fährt automatisch wieder hoch: Hallo oft wenn ich unter dem startmenue meinen Pc herunterfahre fährt er kurz nach dem herunterfahren aleine wieder hoch habe windows 10 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Taskleiste ausblenden

Taskleiste ausblenden: Nach der problemlosen Umstellung auf Windows 10 funktioniert die Taskleiste nicht mehr mit der automatischen Ausblendung und steht somit Eingabefenstern im Wege. Wie kann ich das regulieren? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Taskleiste fährt in "automatisch ausblenden" Modus auf Hauptanzeige nicht mehr hoch, warum? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden