Taskleiste funktioniert erst nach wiederholten anmelden

Helfe beim Thema Taskleiste funktioniert erst nach wiederholten anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle Meine Taskleiste funktioniert erst wenn ich mich von meinem Desktop abmelden und mit PW eingabe erneut anmelde. Auch den Taskmanager, der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nilezxiv, 4. März 2017.

  1. Nilezxiv
    Nilezxiv Gast

    Taskleiste funktioniert erst nach wiederholten anmelden


    Hallo an alle Meine Taskleiste funktioniert erst wenn ich mich von meinem Desktop abmelden und mit PW eingabe erneut anmelde. Auch den Taskmanager, der sich zwar öffnen lässt, kann ich nicht anklicken. Auch nach einem neu aufsetzen von Win 10 hat sich das Problem nicht gelöst habe schon die Tipps von eurer Seite genutzt ( https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-start/das-startmen%C3%BC-wird-nicht-angezeigt-oder/9bd7d81d-89ab-4313-9ea1-8c20f4fd6ca0 … ) wie auch Shutdown -g -t 0.

    Da dieses problem nach Formatieren der Festplatte und neu aufsetzen von Windows noch immer besteht vermute ich das es ein Sicherheitsproblem online mit der Anmeldung das eine Sicherung drüber läuft.


    Oder gibt es noch eine anderes Problem?


    Was kann ich noch machen?


    Selbst die Hotline hat versucht mir ein Abo aufzuschwätzen damit man mir Hilft.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Taskleiste funktioniert erst nach wiederholten anmelden

Die Seite wird geladen...

Taskleiste funktioniert erst nach wiederholten anmelden - Ähnliche Themen - Taskleiste funktioniert wiederholten

Forum Datum

Konto wiederholte Anmeldung

Konto wiederholte Anmeldung: Hallo Microsoft, ich nutze OneDrive, OneNote und Todo von Microsoft auf Handy und PC. Seit neuestem muss ich mich bei Todo auf dem PC, nicht auf dem Handy und nicht bei den anderen beiden Services, jeden Tag neu mit Kennwort anmelden. Woran liegt das und was kann ich tun, damit das System das...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Erste Anmeldung nach Installation

Erste Anmeldung nach Installation: Hallo an Alle ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die technical preview installiert habe und sich Windows dann gestartet hat (mit Meldungen wie "Geräte bereit machen") schaffe ich es nicht mich anzumelden. Das Problem ist dass der Bildschirm ständig "flackert". Das anmelde Fenster bleibt...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Vorgang wiederholt sich ständig, und seit dem ersten Konfigurationsversuch

Vorgang wiederholt sich ständig, und seit dem ersten Konfigurationsversuch: Habe folgendes Problem: hatte mir gestern ein neues laptop zugelegt mit vorinstalliertem windows 10 (64bit), als ich bei der konfiguration (sprachauswahl, expresseinstellungen... dann neustart....) mich mit meinem microsoft konto anmelden wollte, kam es plötzlich zu einer fehlermeldung (kein...

Windows 10 Support 14. September 2017

Taskleiste Funktioniert nicht.

Taskleiste Funktioniert nicht.: Hallo Community, Ich habe schon seit circa einem Tag ein Problem mit meiner Taskleiste. Und zwar funktioniert mein Windowsymbol nichtmehr. Wenn ich es öffnen will mit der Maus passiert nichts. Ebenfalls funktioniert der Punkt 'Web und Windows durchsuchen' nicht, wenn ich Linksklick drücke...

Windows 10 Support 18. August 2016

Benutzerkennwort funktioniert nur bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren

Benutzerkennwort funktioniert nur bei der ersten Anmeldung nach dem Hochfahren: Bei unserem Windows 10 haben wir das Problem, dass das bei der Installation vergebene Benutzerkennwort immer nur bei der ersten Möglichkeit nach dem Hochfahren funktioniert. Sollten wir uns vertippen, funktioniert es dann auch nicht mehr trotz korrekter Eingabe. Gleiches gilt, wenn man den...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2016

Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung

Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung: hallo guten morgen, Habe windows 10, version 1511. Immer wenn ich mich bei Cortana anmelde, wiederholt sich die Frage nach der Anmeldung. Ich bin bei Microsoft angemeldet seit der Installation von W 10. Jedoch werden diese Eingaben nicht anerkannt. Wenn ich Cortana öffne, geht die gleiche...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2016

Fehlermeldung in der Taskleistung nach Anmeldung!

Fehlermeldung in der Taskleistung nach Anmeldung!: Habe seit einiger Zeit Windows 10 und folgende Fehlermeldung nachdem Ich mich angemeldet habe! Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtlinienclient" Was muß Ich machen???? Habe nicht viel Ahnung bei so...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Taskleiste funktioniert nicht

Taskleiste funktioniert nicht: Hallo, habe win 10 installiert. Am Anfang hat alles funktioniert, aber seit heute morgen habe ich keine Reaktion mehr auf der Taskleiste. Ob Cordena oder App nicht wird mehr aufgeblendet oder angezeigt, wenn ich auf die Taskleiste klicke. Ich bin Neuling was kann ich tun? Bräuchte schnelle Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Taskleiste funktioniert erst nach wiederholten anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden