Taskleiste geht automatisch in den Hintergrund?

Helfe beim Thema Taskleiste geht automatisch in den Hintergrund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem ist, das sich meine Taskleiste aus einem mir unbekannten Grund in den Hintergrund verzieht, sobald ich irgendwas öffne und damit meine ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenaidra, 1. Februar 2022.

1. kenaidra
    kenaidra Gast

Mein Problem ist, das sich meine Taskleiste aus einem mir unbekannten Grund in den Hintergrund verzieht, sobald ich irgendwas öffne und damit meine ich nicht das automatische Ausblenden der Taskleiste. Normalerweise ist es ja so, das man mit der Maus bis an den Rand des Bildschirms geht und sich dadurch die Taskleiste wieder einblendet, aber genau das passiert nicht erst wenn ich die Windows Taste drücke, taucht sie wieder im Vordergrund auf nur um dann wieder im Hintergrund zu verschwinden, sobald ich auf das Fenster klicke. Ich benutze Windows 10 btw.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taskleiste geht automatisch in den Hintergrund? - Ähnliche Themen - Taskleiste automatisch Hintergrund

Forum Datum

Warum bleibt die Taskleiste im Hintergrund?

Warum bleibt die Taskleiste im Hintergrund?: Vor ein paar Tagen hat sich auf einmal das Verhalten meiner Taskleiste verändert. Sie ist so eingestellt, dass sie sich automatisch ausblendet und wenn ich mit der Maus zum unteren Bildschirmrand gehe, schiebt sie sich nach oben. Allerdings hat sie das bisher immer im Vordergrund getan. Also...

Windows 10 Support 1. April 2023

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.: Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich Bilddateien öffne. Es passiert nicht immer aber sehr oft. Es wird immer ein Bild als Hintergrund hinterlegt, das ich geöffnet hatte. Normalerweise habe ich...

Windows 10 Support 27. August 2022

Windows Fenster im Hintergrund der Taskleiste

Windows Fenster im Hintergrund der Taskleiste: Hallo Mein windows fenster oder spiel oder was auch immer ich öffne ist immer im hintergrund der taskleiste. Ich will auch die taskleiste nicht verschwinden lassen. Ich versteh nicht was das problem ist. Gibt es ein shortcut den man drückt das es sich wieder ändert oder was ist da los? danke...

Windows 10 Support 15. März 2021

Taskleiste Hintergrund ändern?

Taskleiste Hintergrund ändern?: Hi Leute, ich habe an euch die Frage, ob ich den Hintergrund von meiner Taskleiste ändern kann? Ich habe es grade schon versucht, doch ich kann nur eine andere Farbe auswählen/ändern. Kann ich den auch z.B. ein Panoramabild, etc. oder ein Zeichen ändern? Und wenn ja, wie? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Taskleiste geht nicht weg?

Taskleiste geht nicht weg?: Hallo, Seit dem start meines Computers geht die Taskleiste im vollbild modus nicht wegich habe schon mehrere male mein PC neugestartet und Windows Explorer Manuell im Taskmanager neugestartet trotztem geht sie nach mehreren Versuchen immernoch nicht weg ich benutzte windows 10....

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Programme bleiben im Hintergrund

Programme bleiben im Hintergrund: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Programme, die ich aus der Taskleiste aufrufe zwar starten, aber nicht in den Vordergrund kommen. Ebenso poppen Meldungen aus Programmen hinter diesen auf, so dass sie nicht sichtbar sind. Das passiert dummerweise aber nicht immer, sondern nur...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2017

schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.

schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.: Auf die Gefahr, mal wieder von der Community wegen meiner Ausdrucksweise gemaßregelt zu werden. Bin morgens zur Arbeit, hab noch kompletten Virenscan mit automatischem Herunterfahren gemacht. Kam ca. gegen 17 Uhr nach hause, fuhr den Rechner hoch, sah, dass es ein Update gab, kam zur Anmeldung,...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Hintergrund ändert sich automatisch

Hintergrund ändert sich automatisch: Die Veränderung passiert meistens wenn ich mein Laptop Neustarte oder während ich etwas an meinem Laptop tue. Meistens wird der Hintergrund schwarz also das Bild verschwindet oder ein anderes Bild wird als Hintergrund festgelegt und diese Bilder habe ich noch nicht mal Heruntergeladen. Es sind...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Taskleiste geht automatisch in den Hintergrund? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden