Taskleiste per Registrierungs-Editor automatisch ausblenden

Helfe beim Thema Taskleiste per Registrierungs-Editor automatisch ausblenden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich möchte gerne die Taskleiste per Registry automatisch ausblenden. Ich habe dazu auch schon den Wert gefunden und so den Binärwert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von computerfan4, 12. Februar 2022.

  1. computerfan4
    computerfan4 Gast

    Taskleiste per Registrierungs-Editor automatisch ausblenden


    Hallo zusammen,ich möchte gerne die Taskleiste per Registry automatisch ausblenden. Ich habe dazu auch schon den Wert gefunden und so den Binärwert bearbeitet. Dann die Datei exportiert um sie bei anklicken zu aktivieren. Sobald der Wert geändert ist bleibt die Taskleiste noch bestehen, deshalb melde ich mich erneut in das Benutzerkonto an damit die Einstellung übernommen wird. Nur leider ist dann der Wert wieder zurückgestellt auf "Taskleiste eingeblendet".Hat mir wer eine Tipp wieso der Wert nicht bestehen bleibt?Die Einstellungen befinden sich unter der Adresse:Computer\HKEY_CURRENT_USER\SO

    Weiterlesen...
     
    #1 computerfan4, 12. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Taskleiste per Registrierungs-Editor automatisch ausblenden

Die Seite wird geladen...

Taskleiste per Registrierungs-Editor automatisch ausblenden - Ähnliche Themen - Taskleiste Registrierungs Editor

Forum Datum

Virus im Registrierungs-Editor?

Virus im Registrierungs-Editor?: Hey, ich glaube ich habe mir heute einen Virus eingefangen und wollte diesen nun im abgesicherten Modus entfernen. Dabei bin ich im Registrierungs-Editor auf die im Bild zu sehende Datei gestoßen. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich diese jetzt löschen sollte. Und ja ich weiß was eine VDI...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Taskleiste automatisch ausblenden Win10?

Taskleiste automatisch ausblenden Win10?: Hey Leute, und zwar möchte ich aus optischen Gründen meine Taskleiste in WIn10 automtisch ausblenden lassen, so das sie nur noch erscheint, wenn ich mit der Maus drüber fahre. Soweit so gut. Jetzt ist da aber immernoch so ein kleiner hässlicher Streifen, den ich gerne weg hätte! Wie geht das?...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Symbole in der Taskleiste ausblenden

Symbole in der Taskleiste ausblenden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book 2 (Windows 10) und kann in der Taskleiste die Symbole rechts nicht minimieren. Unter den Taskleiste-Einstellungen ist die Option ausgeschaltet, damit nicht immer alle Symbole im Benachrichtigungsbereich angezeigt werden. Trotzdem ist bei mir...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden AUS wird nach neustart automatissch aus...

Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden AUS wird nach neustart automatissch aus...: Hallo, der Schalter "Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden" im Menu Einstellung -> Taskleitse habe ich auf AUS gestellt. Bei Neustart wird automatissch aus EIN zurückgesetzt. das Nervt. Wir kann ich dauerhaft AUS stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Registrierungs-Editor Fehler Administrator fehler

Registrierungs-Editor Fehler Administrator fehler: Hallo ich heiße Felix und habe ein Problem für Photoshop im Registrierung Editor einen Administrator mit Vollzugriff hinzu zufügen wenn ich versuche es zu übernehmen erscheint diese Fehlermeldung.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2017

Bei "Taskleiste automatisch ausblenden" Verzögerungen beim Anmelden

Bei "Taskleiste automatisch ausblenden" Verzögerungen beim Anmelden: Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass sobald die Taskleisten-Eigenschaft "Taskleiste automatisch ausblenden" aktiviert ist ab dem nächsten Systemstart die Anmeldung mit dem betroffenen Profil um 30sek. verzögert wird. Da ich dieses Verhalten hier an meinen beiden verfügbaren Windows 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Taskleiste ausblenden

Taskleiste ausblenden: Nach der problemlosen Umstellung auf Windows 10 funktioniert die Taskleiste nicht mehr mit der automatischen Ausblendung und steht somit Eingabefenstern im Wege. Wie kann ich das regulieren? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Registrierungs-Editor stürzt ab

Registrierungs-Editor stürzt ab: Hallo, was für ein Elend: Zitat aus c't 2016, Heft 2, Seite 36: Windows 10 Version 1511 hat Registry-Probleme In der jüngsten Version von Windows gerät der Registry-Editor Regedit unter bestimmten Umständen in eine Endlos-Schleife, die den Rechner vollständig auslastet. Der Fall tritt...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Taskleiste per Registrierungs-Editor automatisch ausblenden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden