Taskleiste u. Corana funtionieren nicht

Helfe beim Thema Taskleiste u. Corana funtionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also seid 1h versuche ich mein Start Menü und diese Corana oder so wieder herzustellen. Es ist ein Fenster aufgetaucht"Schwerwiegender Fehler"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe-Jens Süßkind, 29. August 2015.

  1. Uwe-Jens Süßkind
    Uwe-Jens Süßkind Gast

    Taskleiste u. Corana funtionieren nicht


    Hallo. Also seid 1h versuche ich mein Start Menü und diese Corana oder so wieder herzustellen. Es ist ein Fenster aufgetaucht"Schwerwiegender Fehler" Das Menü "Start" und Cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben. Da ist noch eine Schaltfläche wo drauf steht "jetzt abmelden". Ok ich habe 3-4 Mal dieses Procedere versucht doch ohne Wirkung. Ich komme nicht ins Netz, schreibe vom Handy aus. Könnt Ihr mir da helfen, denn es sieht so aus als ob ich neu installieren müßte!?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Uwe-Jens Süßkind, 29. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Taskleiste u. Corana funtionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Taskleiste u. Corana funtionieren nicht - Ähnliche Themen - Taskleiste Corana funtionieren

Forum Datum

Links in outlook 2010 funtionieren nicht

Links in outlook 2010 funtionieren nicht: Die Links in Outlook 2010 funktionieren nicht - möglicherweise schon seit geraumer Zeit Die Meldung lautet, dass Beschränkungen auf dem Computer oder Outlook ? den Download verhindern bzw. blockieren ..Man möge sich an den Administrator wenden .. Kann mir jemand zur Ursache und/oder...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

explorer.exe; Desktop u. Taskleiste bauen sich im 2 s Rhythmus neu auf

explorer.exe; Desktop u. Taskleiste bauen sich im 2 s Rhythmus neu auf: Hallo, das Problem mit sich ständig neu aufbauenden Desktop und Taskleiste ist mehrfach Thema im Web. Es gibt nur wenig Lösungsansätze. Aktuell habe ich ein System Windows 10 1809 mit genau diesem Phänomen, von Benutzeranmeldung an baut sich der Desktop u. Taskleiste im 2 s Rhythmus neu auf....

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Benutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nicht

Benutzerkonten nach WIN 10 Anniversary Update funtionieren nicht: Hallo Zusammen! Habe vorgestern das große WIN 10 Anniversary Update laufen lassen. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Leider musste ich gestern feststellen, dass 2 von 3 Benutzerkonten nicht mehr funktionieren. Das Hauptkonto (Admin) funktioniert, die restlichen nicht mehr. Es lassen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Nach dem Einloggen mittels PIN, werden keine Icons u. keine Taskleiste angezeigt.

Nach dem Einloggen mittels PIN, werden keine Icons u. keine Taskleiste angezeigt.: Hallo, ich arbeite auf meinem PC mit Windows 10. Bei der Installation der Software für eine Webcam (Logitech) verschwanden Icons u. Taskleiste vom Bildschirm. Nach Neustart und dem Einloggen mittels PIN, werden weiterhin keine Icons u. keine Taskleiste angezeigt. Mittels Tasten Strg...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr

Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr: Hallo, Unter dem System Windows 8.1 funktionierten die Zeitlimits noch sehr gut. Wenn meine Tochter z. B. eine halbe Stunde am PC war, wurde ihr Zugriff gesperrt. Praktisch war, dass ich als Administrator jederzeit die Computerzeit um bestimmte Intervalle direkt verlängern konnte. Nach der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Datensicherung u. Systemabbild

Datensicherung u. Systemabbild: Hallo, in Win 10 erfolgt ja eine automatische laufende Datensicherung. Gesichert werden aber anscheinend nur bestimmte Ordner, die man auch selbst festlegen kann. In Win 7 habe ich über die Sicherung regelmäßig ein komplettes Systemabbild erstellt (u. zum Glück nie benötigt). Nach dem...

Windows 10 Support 23. November 2015

Gedownloadete Dateien auf Windows 10 funtionieren nicht

Gedownloadete Dateien auf Windows 10 funtionieren nicht: Hallo Community Habe mir vor einigen Tagen Windows 10 runtergeladen, um es mal auszuprobieren. Nur leider kann ich keine gedownloadeten Programme jetzt öffnen und ich finde meine Windows 7 CD nicht mehr um es rückgängig zu machen. Da kommen jetzt zwei Fragen auf, was mache mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 20. November 2015

System relevante Elemente funtionieren nicht mehr

System relevante Elemente funtionieren nicht mehr: Nach dem upgrade von Win7 auf Win10 Home verlief alles reibungslos aber seit ungefähr einer Woche sind die neuen bzw. erneuerten Elemente wie Start Menü, Action Center, Cortana/Suche regelrechte tot, dies scheint damit zusammenzuhängen das diese Elemente als App vom System behandelt werden, denn...

Windows 10 Support 2. September 2015

Taskleiste u. Corana funtionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden