Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand

Helfe beim Thema Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe versehentlich - wie auch immer - meine Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand gezogen und weiß jetzt nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaFerrara, 2. Juli 2016.

  1. MariaFerrara
    MariaFerrara Gast

    Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand


    Hallo, ich habe versehentlich - wie auch immer - meine Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand gezogen und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder an den unteren Rand ziehen oder setzen kann, kann mir jemand helfen ??


    Ich habe übrigens Windows 10


    Danke schon mal

    Weiterlesen...
     
    #1 MariaFerrara, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MariaFerrara, Rechte Maustaste auf die Taskleiste -- Haken bei Taskleiste Fixieren raus
    Linke Maustste auf die Taskleiste festhalten und verschieben
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand

Die Seite wird geladen...

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand - Ähnliche Themen - Taskleiste unteren Bildschirmrand

Forum Datum

PC Maus immer wieder Plötzlich am unteren Bildschirmrand?

PC Maus immer wieder Plötzlich am unteren Bildschirmrand?: Das Windows Update ist auf dem neusten Stand. Neustart brachte auch nichts. Was kann ich jetzt noch probieren? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/pc-maus-immer-wieder-ploetzlich-am-unteren-bildschirmrand

Windows 10 Support 8. September 2023

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm

Helle Flecken am linken Bildschirmrand bei dunklem Bildschirm: Guten TagWenn der Bildschirm ein schwarzes Bild zeigt, zeigen sich am linken Rand helle Flecken. Das Problem ist mit einem Pixelfehlertest in schwarz leicht zu erkennen und bei diesem Preis doch sehr ärgerlich. Kann das Gerät ausgetauscht werden oder gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu...

Surface 24. Januar 2023

Taskbar nicht ganz am unteren Bildschirmrand?

Taskbar nicht ganz am unteren Bildschirmrand?: Auf dem Bild unten sieht man, dass die Taskleiste 1-2 Pixel vom unteren Bildschirmrand abgehoben ist. Visuell stört mich die kleine blaue Linie dann ganz unten ein bisschen aber nicht zu sehr. Aber jetzt kommts: Wenn ich unter dem Menü-Icon auf das Hellblaue klicke, dann öffnet sich das Start...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Flecken am Bildschirmrand

Flecken am Bildschirmrand: Hallo, ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop erst neu, gibt es Nutzer mit ähnlichen Erfahrungen? Ist hier ein Umtausch möglich? Vielen Dank. Freundliche Grüße, Katrin Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2021

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine Garantie schon abgelaufen, könnte das trotzdem aus Kulanz noch übernommen werden? Vielen Dank für eine...

Surface 10. Juni 2018

Taskleiste unter den Bildschirmrand verrutscht

Taskleiste unter den Bildschirmrand verrutscht: Ich habe mir Supreme Commander 2 runter geladen und konnte es zunächst nicht spielen, daher hab ich mit dem Kompatibilitätsfeature Windows 7 für dieses Programm emulieren lassen. Das Spiel funktionierte aber seit dem ist ist die Taskleiste unter den Bildschirmrand gerutscht und nach einem...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Bildschirmrand

Bildschirmrand: Hallo liebe Microsoft Community ich hab mir heut Win. 10 installiert, dann war auch alles OK, bis ich ihn das erste mal heruntergefahren habe, seitdem ist mein rand an der Rechten seite abgeschnitten d.h. dass ichi z.b. bei chrome es ab ca den vor-und- zurück pfeile der bildschirmrand...

Windows 10 Support 29. März 2016

Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand

Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand: Hallo habe vor kurzem WIN10 installiert und es läuft auch ganz prima. Nur eins nervt und das ist eine Fehlermeldung am rechten unteren Bildschirmrand. Diese blendet sich so schnell ein und aus so das ich sie nicht lesen kann. Alle Versuche diese Meldung über die Einstellungen zu entfernen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden