Tasklistenverknüpfungen werden beim neuen Booten nicht angezeigt!!

Helfe beim Thema Tasklistenverknüpfungen werden beim neuen Booten nicht angezeigt!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann helfen? Wenn ich meinen PC einschalte, ist das Desktop sofort betriebsbereit, ausser die Verknüpfungen in der Task-Liste links! (s.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph W, 15. Mai 2017.

  1. Christoph W
    Christoph W Gast

    Tasklistenverknüpfungen werden beim neuen Booten nicht angezeigt!!


    Hallo, wer kann helfen?

    Wenn ich meinen PC einschalte, ist das Desktop sofort betriebsbereit, ausser die Verknüpfungen in der Task-Liste links! (s. Bild die im gelben Rechteck!)
    Ich kann sie nur zum Erscheinen bringen, wenn ich eine neue Verknüpfung erstelle! Danach bleiben sie bis zum Ausschalten des PCs.

    Ich habe auch schon versucht alle Verknüpfungen zu löschen, PC neu gestartet, Verknüpfungen neu erstellen, aber beim nächsten Booten waren sie wieder ausgeblendet!

    Aber wenn ich den PC im Energiesparmodus runterfahre, sind sie beim nächsten Start noch da.

    Besten Dank für die Bemühungen im Voraus

    Tasklistenverknüpfungen werden beim neuen Booten nicht angezeigt!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph W, 15. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tasklistenverknüpfungen werden beim neuen Booten nicht angezeigt!!

Die Seite wird geladen...

Tasklistenverknüpfungen werden beim neuen Booten nicht angezeigt!! - Ähnliche Themen - Tasklistenverknüpfungen Booten angezeigt

Forum Datum

Dual-Boot wird nicht angezeigt …

Dual-Boot wird nicht angezeigt …: Ich verwende Win10. Ich habe zwei lokale SSD-Festplatten mit 240 GB für Windows und eine 1-TB-Festplatte für alles andere. Ich erstelle ein neues Volume aus der 1-TB-Festplatte, z. B. 150 GB für Ubuntu … Ich installiere es, fertig, entferne das USB-Flash-Laufwerk und drücke Geben Sie „Neustarts“...

Windows 10 FAQ 19. Oktober 2023

Secure Boot wird mir im Bios nicht angezeigt?

Secure Boot wird mir im Bios nicht angezeigt?: Guten Abend zusammen, ich wollte gerade unschuldig n bisschen zocken, da geht die hälfte meiner Spiele nichtmehr... nach kurze Fehlercodeanalyse ist mir dann aufgefallen, dass ich Secure Boot nicht aktiviert habe (warum auch immer..) naja, ich also ins Bios, hab da aber schlicht und ergreifend...

Windows 10 Support 28. November 2022

Im boot menü wird nichts angezeigt?

Im boot menü wird nichts angezeigt?: Hey, Ich habe mir meinen eigen pc zusammen gebaut und möchte Windows installieren. Habe mir dazu das Windows media creation tool auf einen USB-Stick herunter geladen. Nun habe ich den pc erstmalig eingeschalten, mit USB-Stick. Starten tut er zwar, aber wenn ich das Boot Menü öffne wird dort...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Kewnnwort beim booten

Kewnnwort beim booten: Mein Laptop fragt plötzlich beim booten nach einem Kennwort,das gar nicht vergeben ist und fährt dann auch nicht hoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten...

Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten...: nichts! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2019

Probleme beim booten

Probleme beim booten: Hallo! -Es ist mir nun schon 3 mal passiert, daß beim booten folgendes passiert: --Normales booten mit Paßworteingabe bis zum Startbildschirm, --aber die Taskleiste reagiert nicht, --Ich habe dann per Schalter ausgeschaltet u. nach einer Weile wieder gebootet, Taskleiste reagierte...

Windows 10 Support 18. März 2019

Surface Book 2: Thermometer Symbol wird beim Booten angezeigt

Surface Book 2: Thermometer Symbol wird beim Booten angezeigt: Split from this thread. Hallo, Ich habe auch das Surface Book 2 und auch das Problem mit dem Thermometer Symbol, es fährt erst beim 2x hoch ganz normal. Ich brauche es für das Büro. Einstellung sind wie vorgegeben? Gruß Sascha Weiterlesen...

Surface 8. Mai 2018

Problem beim booten

Problem beim booten: Beim Start von Window 10 zeigt der Bildschirm folgende Meldung: inaccessible boot device, Fehlercode 0Xc000000f Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Tasklistenverknüpfungen werden beim neuen Booten nicht angezeigt!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden