Tastatur - bekomme kein @ mehr hin. An was kann das liegen?

Helfe beim Thema Tastatur - bekomme kein @ mehr hin. An was kann das liegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Anstelle des @ bei der Zahl 2 wird trotz Ctrl+Alt betätigen nur noch eine hochgestellte 2 geschrieben (wie Quadratzahl) ich bekomme kein @ mehr hin. An... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Beat Huber, 8. März 2016.

  1. Beat Huber
    Beat Huber Gast

    Tastatur - bekomme kein @ mehr hin. An was kann das liegen?


    Anstelle des @ bei der Zahl 2 wird trotz Ctrl+Alt betätigen nur noch eine hochgestellte 2 geschrieben (wie Quadratzahl) ich bekomme kein @ mehr hin. An was kann das liegen.

    Es ist die richtige Tastatur ausgewählt, funktioniert sonst alles einwandfrei.


    Danke und Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 Beat Huber, 8. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuch einmal Punkt 4.
    Wollen Sie eine Zahl in Word hochstellen, genügt dafür eine simple Tastenkombination:
    1. Drücken Sie gleichzeitig die [Strg]- und die [+]-Taste
    2. Der blinkende Cursor wird kleiner und etwas hochgestellt
    3. Jetzt können Sie die Zahlen, die sie hochstellen wollen, per Zahlenblock eingeben. Gegebenenfalls können Sie auch ganze Sätze darin schreiben, ganz wie Sie wollen
    4. Um wieder normal weiterschreiben zu können, genügt wieder das gleichzeitige Drücken der [Strg]- und der [+]-Taste
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Tastatur - bekomme kein @ mehr hin. An was kann das liegen?

Die Seite wird geladen...

Tastatur - bekomme kein @ mehr hin. An was kann das liegen? - Ähnliche Themen - Tastatur bekomme liegen

Forum Datum

Woran kann das liegen?

Woran kann das liegen?: Mein PC reagiert manchmal sehr verzögert, obwohl er laut Task Manager kaum ausgelastet ist. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-das-liegen-21

Windows 10 Support 30. November 2021

Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

Computer funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?: Beim Einschalten geht der Bildschirm kurz an, geht dann aus, und bleibt aus. https://www.gutefrage.net/frage/computer-funktioniert-nicht-mehr-woran-kann-das-liegen

Windows 10 Support 29. März 2021

Die Tastatur am Laptop funktioniert nicht in den Windows 10 Apps. Woran kann das liegen?

Die Tastatur am Laptop funktioniert nicht in den Windows 10 Apps. Woran kann das liegen?: Nach einem Update von Windows 10 kann ich weder in der Startleiste unten noch in Windows Apps wie Outlook, Netflix oder aber auch beim Verbinden mit einem WLAN mit der Tastatur schreiben. Im Firefox oder Word funktioniert die Tastatur! Ich habe bereits alle Updates installiert, die Treiber...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?

mein Win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?: mein win10 Rechner installiert keine Updates mehr, woran kann das liegen?

Windows 10 Sicherheit 26. März 2018

Bekomme keine Nachrichten mehr im Info-Center.Woran könnte es liegen?

Bekomme keine Nachrichten mehr im Info-Center.Woran könnte es liegen?: Bekomme keine Nachrichten mehr im Info-Center.Woran könnte es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2017

alle Termine auf dem smartphone, die in der Vergangenheit liegen nicht mehr zu sehen sind

alle Termine auf dem smartphone, die in der Vergangenheit liegen nicht mehr zu sehen sind: Ich habe jetzt festgestellt, dass alle Termine auf dem smartphone, die in der Vergangenheit liegen nicht mehr zu sehen sind. Nur wenn ich auf die Webside gehe, kann ich noch feststellen, was z.B. im letzten Monat war. Ich vermute, immer wenn ich synchronisiere, werden die Termine auf dem...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen?

Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen?: Ich bekomme auf meinem PC Cortana nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

meine Spiele nicht mehr starten - soll am kopierschutz liegen?

meine Spiele nicht mehr starten - soll am kopierschutz liegen?: seit dem upgrade auf windows 10 kann ich meine spiele nicht mehr starten das soll mit den kopierschutz den windows nicht unterstützt zu tun haben meine frage ist bekannt ob da eine lösung angeboten wird oder muss ich ein anderes betriebssystem installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Tastatur - bekomme kein @ mehr hin. An was kann das liegen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. WIE BEKOMMT MAN eine quadratzahl hin tastatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden