Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht?

Helfe beim Thema Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem seit einigen Tagen. Meine Tastatur funktioniert nur im Internet. Das bedeutet wenn ich irgendwas zb Suche auf meinem PC,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von donerstefan, 28. Juli 2020.

  1. donerstefan
    donerstefan Gast

    Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht?


    Hallo,

    ich habe ein Problem seit einigen Tagen. Meine Tastatur funktioniert nur im Internet. Das bedeutet wenn ich irgendwas zb Suche auf meinem PC, dann passiert nichts. Ich kann also nur hier mit ihr schreiben.

    Habe bereits eine andere neue Tastatur ausprobiert aber bei der ist es genau das selbe Problem. An sich habe ich in den letzten Tagen nichts an den Einstellungen gemacht. Habe Kaspersky Antivirus somit schließe ich einen Virus oder osnstiges aus.

    Ich weiß nicht woran es liegen kann, was kann ich in dieser Situation machen?

    Ich habe Windows 10.

    :)
     
    #1 donerstefan, 28. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Das wird in deinem Fall der Übeltäter sein.Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht?
     
    #2 zisselmann, 28. Juli 2020
Thema:

Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht?

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht? - Ähnliche Themen - Tastatur funktioniert Internet

Forum Datum

mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht...

mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht...: mein externe tastatur funktioniert nicht mehr und die Tipps im Internet waren auch nicht hilfreich Systemrücksetzung funktioniert auch nicht. Hilfe so kann man nicht arbeiten Weiterlesen...

Surface 27. Dezember 2022

Internet funktioniert nicht

Internet funktioniert nicht: Hallo. Ich habe jetzt schon länger ein Problem damit das mein Internet nur auf dem PC nach 20:00 Uhr sich ab und anschaltet und das für etwa 30-60 min. Mit meinem Router stimmt alles LAN Kabel auch. Tagsüber geht das Internet ohne Fehler nur am Abend ab 20Uhr fängt es an. Alle anderen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Im Bereich Windows Einstellungen funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich kann im gesamtem...

Im Bereich Windows Einstellungen funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich kann im gesamtem...: Im Bereich Windows Einstellungen funktioniert die Tastatur nicht mehr. Ich kann im gesamtem Bereich „Einstellungen“ keine Eingaben machen. Wie lässt sich dies beheben? In Dokumenten und Internet / E-Mail funktioniert die Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2020

Problem auf einem Rechner ohne Internet-Zugang

Problem auf einem Rechner ohne Internet-Zugang: Hallo zusammen, ich versuche gerade in unserem Domänen-Netzwerk einen Rechner zu konfigurieren (Windows 10 Pro Build 1809), der keine Internet-Verbindung hat und auch keine haben soll. Sobald ich dem Rechner temporär eine Internet-Verbindung gebe, verbindet sich dieser fehlerfrei mit unserem...

Windows 10 Support 28. November 2018

Bereich "Netzwerk und Internet"; hier VPN

Bereich "Netzwerk und Internet"; hier VPN: Windows 10 Einstellungen Ich möchte VPN einrichten. Nach Klick auf VPN-Verbindung hinzufügen öffnet sich ein Fenster, in dem unter VPN-Anbieter "Windows (integriert)" ausgewählt werden kann. Nach Eingabe eines Verbindungsnamens soll im nächsten Feld ein Servername oder eine IP-Adresse...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Rechner startet nicht über Tastatur

Rechner startet nicht über Tastatur: Der Rechner startet nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Bildschirm-Tastatur/Rechner

Bildschirm-Tastatur/Rechner: Hallo, habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine bedienerfreundliche Hilfe sein und jetzt ist es nur Schrott, weil ich die Buchstaben nicht erkennen kann ;-( Habe gemerkt das der Rechner dafür umso größer...

Windows 10 Support 17. November 2017

Internet funktioniert nicht

Internet funktioniert nicht: Lan-Verbindung zurücksetzen

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2017

Tastatur funktioniert nur im Internet, in anderen bereichen auf dem Rechner nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden