Tastatur geht nach Update auf Windows 10 bei vielen Programmen nicht und die Programme...

Helfe beim Thema Tastatur geht nach Update auf Windows 10 bei vielen Programmen nicht und die Programme... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; FRAGE : Gibt es eine Lösung für die nachfolgend geschilderten Probleme ? Nachdem ich mir Windows 10 angeschaut und mich doch noch entschlossen habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaiNiebergall, 7. Juli 2016.

  1. KaiNiebergall
    KaiNiebergall Gast

    Tastatur geht nach Update auf Windows 10 bei vielen Programmen nicht und die Programme...


    FRAGE : Gibt es eine Lösung für die nachfolgend geschilderten Probleme ?

    Nachdem ich mir Windows 10 angeschaut und mich doch noch entschlossen habe mich von meinem absolut super laufenden Windows 7 zu trennen und mal alles auf den neuesten Stand zu bringen, kam auch prompt die Enttäuschung !


    Ich möchte einfach nur arbeiten und brauche sowohl einen PC, als auch ein Betriebssystem, das einfach läuft und mich nicht mit unzähligen Programmen und Animationen belästigt. Doch selbst die MS Office Programme und sogar die neueste Version des Internet Explorers laufen einfach nicht.


    Die Tastatur funktioniert sowohl in dem zum Betriebssystem gehörenden Programmen, als auch beim MS Office gar nicht. Excel, Word, Access und Windows Live Mail hängen sich sofort auf, wenn man die Tastatur betätigt.


    Erstaunlicherweise funktioniert die Tastatur jedoch beim Firefox einwandfrei und auch wenn ich einen Ordner auf dem Desktop oder irgendwo anders anlegen und umbenennen möchte. Auch bei der Wiederherstellung von Windows 7 funktionierte die Eingabe.


    Trotz aller Updates, auch der Grafik- und Tastaturtreiber geht nichts.


    Muss ich denn jetzt eventuell alle Programme deinstallieren und neu installieren?


    . . . und wieso funktioniert die Tastatur auch beim neuen Windows Explorer nicht, jedoch wenn ich auf "Ausführen" gehe, zum Beispiel im hier "msconfig" einzugeben?


    Fazit: Ich habe wieder auf WINDOWS 7 zurück gestellt, wobei ich hier jetzt die meisten Programm auch zweimal starten muss, bis alles wieder läuft, da beim ersten Mal nun Fehlermeldungen kommen.

    Weiterlesen...
     
    #1 KaiNiebergall, 7. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tastatur geht nach Update auf Windows 10 bei vielen Programmen nicht und die Programme...

Die Seite wird geladen...

Tastatur geht nach Update auf Windows 10 bei vielen Programmen nicht und die Programme... - Ähnliche Themen - Tastatur Update Programmen

Forum Datum

Taskbar geht über Programm?

Taskbar geht über Programm?: Ich habe gerade Davinci Resolve gestartet, aber die Taskbar überdeckt das unten ein bisschen. Wie mache ich es, dass die Taskbar nicht drüber geht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskbar-geht-ueber-programm

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen

Viele Programme werden ohne Fehlermeldung geschlossen: Hallo Wie es der Titel schon sagt werden viele Programme beim Start einfach geschlossen. Das sind Programme wie bsp. Paradox Launcher, SWTOR aber auch die Ereignisanzeige oder der Editor. DISM und SFC wurden mehrfach ausgeführt und haben auch beschädigte Dateien gefunden, jedoch half das wenig....

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Fehler bei vielen programmen

Fehler bei vielen programmen: Aus einem mir nicht ganz verständlichen grund funktionieren viele programme nicht mehr seitdem ich den pc neu aufgesetzt habe. zuvor gab es deutlich weniger fehler beim istallieren von programmen oder beim ausführen. woran kann das liegen und hätte jemand einen tipp wie man das eventuell beheben...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen

Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was mich nur richtig verblüfft: Mittlerweile kommt schon ein Fehlermeldung, dass ich auf unzählige Dateien nicht mehr zugreifen kann, die auf meiner zweiten...

Windows 10 Support 9. März 2019

"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.

"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.: Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Beim Login braucht der PC sehr lange, um den Desktop mit allen Programmicons zu laden. Wenn ich dann ein Programm starten möchte (z.B. Firefox), öffnet sich zwar das Programm, fängt aber nach kurze Zeit an komplett weiss zu...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Nach windows update geht tastatur für viele funktionen nicht (textdienstframework)

Nach windows update geht tastatur für viele funktionen nicht (textdienstframework): nach dem ich mein 1 woche altes laptop geupdatet habe mit windows update ging die tastatur für vieles wie suchen im internet browser surfen etc nicht mehr aber wenn ich etwas umbennen wiel und manche andere sachen geht es. Diese updates kann ich nicht deinstallieren und ich glaube es ist ein...

Windows 10 Support 4. März 2018

Nach Update geht ein Programm nicht mehr

Nach Update geht ein Programm nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem heutigen Update (2017-06 Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4022405) geht mein Backup Programm Acronis True Image 2013 nicht mehr. Hat bisher tadellos seinen Zweck erfüllt. Irgendeine Idee? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Creators Update Mai 2017 zerstört viele Programme

Creators Update Mai 2017 zerstört viele Programme: GUten Tag, ein großes Update und danach sind viele Programme Schrott, viele werden neu installiert. Hier im Forum gibt es viele Fragen, doch keine ANtworten. Es lohnt also nicht Fragen zu stellen!!! Sowas kann sich nur ein großes Imperium leisten, das kaum Konkurrenz hat!

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017

Tastatur geht nach Update auf Windows 10 bei vielen Programmen nicht und die Programme... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop tastatur geht nicht in allen programmen

    ,
  2. win 10 tastatur funktioniert nicht bei manchen apps

    ,
  3. textdienstframework starten

    ,
  4. tastatur funktioniert nur in manchen fenstern,
  5. notebooktastatur funktioniert nur in manchen programmen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden