Tastatur über registry abgeschaltet

Helfe beim Thema Tastatur über registry abgeschaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, da bei meinem laptop der marke medion zwei tasten ausgefallen sind, war ich gezwungen mir eine usb tastatur anzuschaffen, mit der ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasSchulz, 11. Dezember 2019.

  1. NiklasSchulz
    NiklasSchulz Gast

    Tastatur über registry abgeschaltet


    Moin,

    da bei meinem laptop der marke medion zwei tasten ausgefallen sind, war ich gezwungen mir eine usb tastatur anzuschaffen, mit der ich weiterschreiben konnte


    Diese funktionierte einwandfrei, allerdings konnte ich nur die tasten nutzen, die beinder eingebauten laptop tastatur schadensnedingt ausfielen, sodass ich beide tastatren nebeneinander nutzen musst (sehr umständlich)!


    Ich wollte daher die laptop tastatur deaktivieren und nur mit der usb tastatur arbeiten


    Ich habe daher nach folgender anweisung


    https://tipps.computerbild.de/hardware/komponenten/tastatur-ausschalten-so-funktioniert-es-am-pc-329101.html


    Über registry meine tastatur ausgeschaltet


    Beim neustart funktionierte dann aber keine der beiden tastaturen mehr, also habe ich den laptop im reparaturmodus gestartet und über cmd den geänderten registry wert auf 1 gesetzt, ohne erfolg Tastatur über registry abgeschaltet


    Jetzt sitze ich hier und nichts funktioniert mehr im normalen modus, im reparaturmodus funktionieren die beiden tastaturen noch


    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, den pc zurücksetzen kann ich ebenfalls nicht und ich weiß nicht warum ih die änderung in registry scheinbar nicht mehr rückgängig machen kann


    Danke für die hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasSchulz, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JakobD
    JakobD Gast

    Du musst "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\kbdclass" hier in der Registry den Wert bei Start nicht auf 1 sondern auf 3 ändern. Ich weiß ist ziemlich spät aber vielleicht hilft es andere die aktuell das selbe Problem haben!
     
Thema:

Tastatur über registry abgeschaltet

Die Seite wird geladen...

Tastatur über registry abgeschaltet - Ähnliche Themen - Tastatur registry abgeschaltet

Forum Datum

WLan bei Laptop abgeschaltet

WLan bei Laptop abgeschaltet: Nachdem ich bei meinem Laptop Win10 mit ISO datei neu aufgesetzt habe, lässt sich der WLan-Adapter nicht mehr aktivieren.Alle Versuche nach Anleitung,auch Einschalten / Ausschalten am Laptop oder Deaktivieren / Aktivieren hilft nicht.In der Übersicht ist angegeben, dass IPV4 und IPV6...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

win10 defender ist abgeschaltet

win10 defender ist abgeschaltet: wie kann man den defender wieder einschalten und wenn möglich dauerhaft benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Registry

Registry: Eine Änderung in der Registry für die Rotationssperre wird bei einem Neustart des Notebooks nicht übernommen. Was muss ich tun, um diese Änderung beizubehalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet

Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet: Guten Abend, Ich besitze ein Notebook mit dem Betriebssystem Windows 10. Die Tastatur des Notebooks ist kaputt. Teilweise werden Buchstaben unendlich verwendet. Ich habe hier eine USB Tastatur verwendet was aber nur bedingt zum Erfolg geführt hat da die Notebook Tastatur immer noch erkannt...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Desktop wird automatisch abgeschaltet.

Desktop wird automatisch abgeschaltet.: Hallo, wenn ich einen längeren Artikel lese und sonst keine Aktivität vornehme, wird das Desktop nach genau einer Minute abgeschaltet und der Bildschirm wird schwarz. Ein Druck auf die Leertaste genügt, und der Artikel ist wieder da. Ich möchte die Zeitspanne verlängern (z.B. 5 Minuten), finde...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2017

Mikrofon abgeschaltet bei Anrufen

Mikrofon abgeschaltet bei Anrufen: Hallo mein Lumina 830 schaltet bei Anrufen auf Echo um. Ich höre mich selbst kann aber nicht vom angerufenen gehört werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Here Maps abgeschaltet

Here Maps abgeschaltet: Seit 1. Juli funktioniert Here Maps auf meinem Lumia 830 nicht mehr. Habe das Teil 2014 wegen der guten Offline-Navigation gekauft, 2016 auf win 10 "downgegraded" und nun: kein Navigieren mehr möglich. Ich wurde nicht individuell von Microsoft informiert, trotz Microsoft Konto. Bei meiner Frau,...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Windows 10 Tastatur nach treiberinstallation abgeschaltet

Windows 10 Tastatur nach treiberinstallation abgeschaltet: Ich hab ein i5 Notebook Medion MD99560 mit 8GB Arbeitsspeicher und 2 Festplatten eine davon SSD Sata 3. Da hab ich Windows 10 neu aufgespielt. Nach der Installation hab ich noch die Treiber auf Windows 10 erneuern wollen. bei dem letzten Treiber war die Tastatur abgeschaltet. Nach eingabe mit...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Tastatur über registry abgeschaltet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. regedit tastatur aktivieren

    ,
  2. tastatur kann nicht gestartet werden registry

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden