Tastaturbeleuchtung Surface Book

Helfe beim Thema Tastaturbeleuchtung Surface Book in Surface um eine Lösung zu finden; Ich finde die Tastaturbeleuchtung des Surface Book zu schwach. Die hellen Buchstaben sind gegen die silbrigen Tasten schlecht zu erkennen. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JakobKrose, 31. August 2019.

  1. JakobKrose
    JakobKrose Gast

    Tastaturbeleuchtung Surface Book


    Ich finde die Tastaturbeleuchtung des Surface Book zu schwach. Die hellen Buchstaben sind gegen die silbrigen Tasten schlecht zu erkennen. Ich würde die Tastaturbeleuchtung gerne erhöhen können.

    Weiterlesen...
     
    #1 JakobKrose, 31. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Hajooo
    Hajooo Neu hier
    Registriert seit:
    1. August 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    ***Threadrauskram***

    Hallo,

    mittlerweile habe ich auch ein Surface Book 3 und obiges Problem.

    Gibt es hierzu eine Lösung ?

    Im Verkauf, beim Ausstellungstück wirkte die Tastaturbeleuchtung viel heller.

    Die Kombination von Silber und weiß auf den Tasten ist ne echt tolle "Designe-Kombination" Tastaturbeleuchtung Surface Book

    Gruß Hajooo
     
Thema:

Tastaturbeleuchtung Surface Book

Die Seite wird geladen...

Tastaturbeleuchtung Surface Book - Ähnliche Themen - Tastaturbeleuchtung Surface Book

Forum Datum

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?: Hallo liebe Community, Mein Surface Book 2 hat seit einigen Wochen eine Art Wackelkontakt in der Tastatur: wenn ich die Tastaturbeleuchtung anschalte und dann auf der rechten Seite des Tastaturbereichs irgendwo einen leichten Druck ausübe zum Beispiel wenn mein Arm draufliegt beim Schreiben auf...

Surface 8. Dezember 2022

Surface Tastaturbeleuchtung Summen

Surface Tastaturbeleuchtung Summen: Schoenen tag liebe community,seit geraumer zeit habe ich ein problem an meinem surface pro 7, dass mich zum verzweifeln bringt. Anfangs nur selten, mittlerweile immer haeufiger faengt die surface tastatur an zu summen. Das ist leise, aber hoerbar. Schalte ich die beleuchtung der tastatur ueber...

Surface 8. September 2022

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio: Mich würde interessieren, ob das o.a. Gerät auch einen Helligkeitssensor für die Beleuchtung der Tastatur hat oder kann ich die nur manuell ein- und ausschalten F1?Vielen DankThomas Weiterlesen...

Surface 13. April 2022

Surface Book schlechte Tastaturbeleuchtung

Surface Book schlechte Tastaturbeleuchtung: OK mit F7 gibt es drei Beleuchtungsstärken. Die stärkste Einstellung ist aber immer noch nicht genügend. Welcher Trick hilft da noch?

Windows 10 Allgemeines 1. September 2020

Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht

Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht: bei meinem Surface Pro 3 geht seit einiger Zeit die Beleuchtung der ansteckbaren Tastatur Hingrundbeleuchtung der Tastatur nicht an. Hardwarefehler scheint unwahrscheinlich, da die Caps-Lock leuchtet, wenn sie arretiert ist das ist aber auch die einzige Taste, bei der etwas leuchtet. Gibt es...

Surface 26. August 2020

Tastaturbeleuchtung

Tastaturbeleuchtung: bei meinem neuen acer-Notebook mit Windows ist die bläuliche Tastaturbeleuchtung anfangs immer an. Ich möchte sie aber ausschalten, ich brauche das grelle Licht nicht. Wir kann ich sie ausschalten?

Windows 10 Allgemeines 7. November 2019

Tastaturbeleuchtung

Tastaturbeleuchtung: Hallo zusammen, ich wollte mal frgen, ob es möglich ist, die Tastaturbeleuchtung dauerhaft an zu lassen. Standartmäßig geht die ja nach einer kurzen Zeit aus und das stört leider ein wenig. Einen schönen Resttag noch Weiterlesen...

Surface 7. März 2019

Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten

Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Tastaturbeleuchtung automatisch dynamisch an die Umgebungsbeleuchtung anpassen (lassen) kann? Weiterlesen...

Surface 21. Juni 2018

Tastaturbeleuchtung Surface Book [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface book tastaturbeleuchtung einstellen

    ,
  2. surface book 2 tastaturbeleuchtung

    ,
  3. surface book 3 tastaturbeleuchtung

    ,
  4. tastaturbeleuchtung ausschalten surface book,
  5. tastaturbeleuchtung surface book 2,
  6. surface book 2 tastaturbeleuchtung ausschalten,
  7. surface tastaturlicht,
  8. tastaturbeleuchtung heller,
  9. surface tastaturbeleuchtung einstellen,
  10. tastaturbeleuchtung surface book,
  11. surface book 3 beleuchtete tastatur,
  12. tastaturbeleuchtung einschalten surface,
  13. surface book tastaturbeleuchtung sinstellen,
  14. tastaturbeleuchtung im Menü anpassen,
  15. tastaturbeleuchtung microsoft surfacebook 2
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden