Tastatureingabeverzögerung bei Anmeldung an Win 10 mit Microsoft-Account

Helfe beim Thema Tastatureingabeverzögerung bei Anmeldung an Win 10 mit Microsoft-Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das aus "heiterem" Himmel meine Tastatureingaben verzögert vom System angenommen werden. Ich muss,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kubitus, 29. August 2016.

  1. Kubitus
    Kubitus Gast

    Tastatureingabeverzögerung bei Anmeldung an Win 10 mit Microsoft-Account


    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, das aus "heiterem" Himmel meine Tastatureingaben verzögert vom System angenommen werden. Ich muss, bevor ein Zeichen erkannt wird die Taste 1-2 Sekunden gedrückt halten. Dann wir sie angezeigt. Wenn ich mich mit einem lokalen Konto mit gleicher Berechtigung und Ausstattung anmelde kommt der Fehler nicht.

    Ich habe nun folgendes versucht:

    - Deaktvierung aller automatisch bei der Anmeldung mitgestarteter Programme auf ein Minimum. Die verbliebenen führen zu keinem Fehler beim lokalen Account.

    - Update Windows von Win 10 1511 auf 1607

    - Neuanlage des Microsoft-Accounts auf dem Rechner und Wegfall des Profilverzeichnisses

    - Neuinstallation des Windowsversion Win 10 1607 unter Wegfall des bisherigen System-Laufwerkinhaltes (hatte ich eh vor mal zu tun)


    Aber immer der gleiche Fehler: sobald ich das Microsoftkonto verwende, kommt der Fehler. Selbst als ich aus dem MS-Account einen lokalen Account machte bleib der Fehler. Lege ich ihn neu an lokal, ist alles ok. Seit dem Update auf 1607 kommt nun auch ein Ton solbald ich die Taste an der Taste drücke und ein weiterer wenn der Buchstabe oder die Zahl vom System verwendet wird.

    Ich finde den Fehler nicht. Kennt den jemand?


    Wäre Super

    Danke

    Kubitus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wie wäre es damit:
    Windows 10: Tastatur geht nicht – Das könnt ihr tun
     
Thema:

Tastatureingabeverzögerung bei Anmeldung an Win 10 mit Microsoft-Account

Die Seite wird geladen...

Tastatureingabeverzögerung bei Anmeldung an Win 10 mit Microsoft-Account - Ähnliche Themen - Tastatureingabeverzögerung Anmeldung Win

Forum Datum

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Account geht nicht mehr

Windows 10 Anmeldung mit Microsoft Account geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Ein PC mit Windows 10, ohne lokalen Benutzer, nur mit Microsoft Account zur Anmeldung. Der PC fährt hoch bis in den Bildschirm mit dem Benutzerbild, darunter die Zeile "anmelden". Ich klicke auf "anmelden", das Bild springt...

Windows 10 Support 5. März 2021

Microsoft Account Einstellungen von WIN-10 synchronisieren

Microsoft Account Einstellungen von WIN-10 synchronisieren: Hallo, ich bekomme meine Einstellungen nicht richtig synchronisiert. Zumindest mache ich das daran aus, dass mein Profilbild und auch der Desktop-Hintergrund grad nicht abgerufen werden. Wie oft ist der Synchronisierungsintervall? Unter "Einstellungen Synchronisieren" sind je nach Zugang...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Nokia Lumia 930 mit meinen Microsoft Account nicht anmelden.

Nokia Lumia 930 mit meinen Microsoft Account nicht anmelden.: Guten Morgen liebe Mitglieder vor paar Tagen habe ich mir ein Nokia Lumia 930 geholt und wollte mich mit meinen Microsoft Account anmelden und wurde oft fehlgeschlagen und kann mich dadurch nicht anmelden. Das Nokia Lumia 930 läuft noch auf Windows 8 und lässt sich auch nicht updaten, wie man es...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2020

Anmeldung bei sämtlichen Microsoft Accounts nicht möglich im Heimnetzwerk.

Anmeldung bei sämtlichen Microsoft Accounts nicht möglich im Heimnetzwerk.: Hallo zusammen Ich bin am Ende mit Ideen und nach zwei Tagen bin ich soweit, dass ich sogar meinen Tower nach einem Systemreset (Win10) nicht mehr einrichten kann. Sämtliche Accounts, alle Zugänge für Updates, Microsoft Store, Online Account ect. funktionieren nicht sobald ich in meinem...

Windows 10 Support 9. März 2019

Anmelden mit Microsoft Account im Smartphone

Anmelden mit Microsoft Account im Smartphone: Seit dem 29.3. kann ich meinen Facebook Account zwar aufrufen auf dem Handy, komme jedoch nicht mehr in den Messenger von FB rein. So ergeht es nicht nur mir, sondern auch einigen meiner Freunde. Wenn ich den Anweisungen folge auf meinem Windows-Fon und ich mich anmelden soll, erscheint ein mir...

Windows 10 Mobile 16. April 2017

Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account

Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account: Aus MS Win 10 Plötzlich ist der lokale Benutzer durch den MS-Benutzer ausgetauscht Ich habe ein ähnliches Problem. Nur das es sich hierbei um keinen lokalen Nutzer handelte. Ich habe mich am Laptop meiner Freundin (Account A) angemeldet, bin in den Store(Account A) um mir die Xbox App...

Windows 10 Support 22. September 2016

Kann mich nicht mit Microsoft Account anmelden ...

Kann mich nicht mit Microsoft Account anmelden ...: Wenn ich versuche mich anzumelden , öffnet sich (teils für 2 frames teils überhaubt nicht) ein Fenster welches aber dann sofort wieder verschwindet ... Da ich win 10 home nutze konnte ich noch keine lösung ausfindig machen , da alle lösungs wege welche ich finden konnte secpol.msc benötigen...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Anzeige Microsoft Account bei der Anmeldung klappt nicht

Anzeige Microsoft Account bei der Anmeldung klappt nicht: Guten Abend zusammen, ich habe mehrere Notebooks auf denen ich mit meinem MS Account arbeite. Bei allen Geräten wird in der Anmeldemaske nach dem Start zunächst [Vorname Nachname] und darunter dann der Account/Mailadresse selber [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Windows 10 Support 24. September 2015

Tastatureingabeverzögerung bei Anmeldung an Win 10 mit Microsoft-Account [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bei anmeldung tastatureingabe verzögert

    ,
  2. windows 10 anmeldung verzögerung tastatureingabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden