Tasten Stellen sich auf einmal fest

Helfe beim Thema Tasten Stellen sich auf einmal fest in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus ich hab seit gewisser Zeit, soweit ich mich erinnere nach dem 1809 Update welches ich erst im Sommer 2019 installieren konnte, das Problem das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MasterClooney, 25. Dezember 2019.

  1. MasterClooney
    MasterClooney Gast

    Tasten Stellen sich auf einmal fest


    Servus ich hab seit gewisser Zeit, soweit ich mich erinnere nach dem 1809 Update welches ich erst im Sommer 2019 installieren konnte, das Problem das sich manchmal ab und zu die Tasten STRG, SHIFT, WINDOWS und ALT manchmal feststellen. An der Tastatur liegt es nicht, habe zu Weihnachten jetzt eine neue Tastatur bekommen und gerade eben ist das Problem wieder aufgetreten. Nach einem Neustart sind die Tasten nicht mehr festgestellt und alles funktioniert wieder.


    Meistens tritt das Problem auf während ich in einem Spiel bin.


    Ich hoffe wir finden eine Lösung, weil länger tu ich mir das nicht mehr an. Weil es einfach nur Nervt.


    GANZ WICHTIG!: DAS PROBLEM IST NICHT DAUERHAFT VORHANDEN SONDERN TRITT NUR MANCHMAL, IN UNREGELMÄßIGEN ABSTÄNDEN, AUF.

    Weiterlesen...
     
    #1 MasterClooney, 25. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tasten Stellen sich auf einmal fest

Die Seite wird geladen...

Tasten Stellen sich auf einmal fest - Ähnliche Themen - Tasten Stellen fest

Forum Datum

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle

Ich habe eine Frage, die ich nicht stellen werde, wenn ich sie hier nicht stelle: Hallo, ich habe eine Frage. Können Sie Ordner in Ihrem Windows-Ordner löschen, wenn nichts darin ist? Als ob ich nichts in AppReadiness hätte, kann ich es löschen, weil da nichts drin ist und ich auch nichts in CbsTemp habe, kann ich also beide Ordner löschen? wie unter Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2024

Stecke fest in der automatischen Reparatur fest?

Stecke fest in der automatischen Reparatur fest?: Guten Tag, seit dem neuen Update stecke ich in den Menü der automatischen Reparatur fest. Das Admin Password wird nicht erkannt obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es das Richtige ist. Nun wollte ich meinen PC komplett zurücksetzen mir wird aber angezeigt dass ich zu wenig Speicher auf der...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie stelle ich das aus?

Wie stelle ich das aus?: Hey, immer wenn ich meinen PC starte öffnen sich automatisch apps wie Discord, Teams, etc. Wie kann ich das ausstellen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-das-aus

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Wie stelle ich Probleme mit Windows 10 updates und meinem Gerät im Voraus fest?

Wie stelle ich Probleme mit Windows 10 updates und meinem Gerät im Voraus fest?: Hi,unter anderem hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10Prüfen Sie vor der Aktualisierung anhand der Informationen zur Windows-Version, ob bekannte Probleme in Zusammenhang mit Ihrem Gerät vorliegen.Stellt sich nur die frage wie?Gibt es dafür eine gewisse automation -...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

wie stelle ich den Curser, links und rechts-Taste wieder ein?

wie stelle ich den Curser, links und rechts-Taste wieder ein?: siehe oben Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?

Wie stelle ich fest, wann mein Surface gebaut worden ist?: Laut Aussage des Verkäufers ist dies das Neueste Surface mit m3-Processor (Surface Pro m3 Modell 1796). Verbaut ist der Prozessor Intel(R) Core(TM) m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz, 1608 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en). Im Netz habe ich aber schon etwas vom m3-7Y32 gelesen oder wird der nicht...

Surface 21. Juli 2018

Wie stelle ich meinen

Wie stelle ich meinen: Wie stelle ich meinen PC (Windows 10 Pro) von 32 Bit auf 64 Bit um (X86 basierter PC) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

hänge fest im abgesicherten Modus - Win-Taste/Button ohne Funktion und Taskmanager öffnet nicht

hänge fest im abgesicherten Modus - Win-Taste/Button ohne Funktion und Taskmanager öffnet nicht: Hallo, könnt das Ding an die Wand schmeißen, dabei ist es erst einen Monat alt. Also von vorne: neuen Rechner gekauft mit Win7, nachdem es dann Probleme gab, hab ich Win10 runtergeladen. Alles funktionierte einwandfrei, bis er vorhin abgestürzt ist während einer Anwendung (Camtasia Studio 8...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Tasten Stellen sich auf einmal fest [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden