Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Helfe beim Thema Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AuricaK, 26. Januar 2019.

  1. AuricaK
    AuricaK Gast

    Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht


    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem:


    Die Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht. Es sind nur die beiden Tasten und dies trat zu Beginn erst immer nur auf, wenn ich mein Surface pro 4 eingeschaltet habe. Nach einer ein paar Minuten funktionierten die Tasten dann aber wieder. Jetzt gehen sie gar nicht mehr.

    Folgendes habe ich schon ausprobiert :


    1. Type cover abgenommen und neu dran

    2. Surface neu gestartet bzw heruntergefahren

    3. Updates auf dem neuesten Stand

    4. Hard reset

    5. Im Geräte Manager "Surface Type Cover Filter Device" deinstalliert und jetzt habe ich dort 2x "HD-Tastatur"


    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, bis jetzt hat nichts geholfen. Was kann ich noch machen?


    Beste Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Tasten Surface typ

Forum Datum

Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht

Surface Pro Type Cover - Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen,wie bei so vielen anderen auch, funktionieren die Pfeiltasten bei meinem Surface Type Cover nicht mehr.Die Lichter leuchten noch, und alle anderen Tasten funktionieren. Außerdem gab es keinen spezifischen Auslöser.Ich habe vieles bereits probiert:1. Den...

Surface 31. Oktober 2022

Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht

Pfeiltasten type cover Surface 6 funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktionieren die Pfeiltasten des type cover nicht mehr. Es handelt sich nur um diese vier Tasten, alle anderen funktionieren. Ich habe sämtliche Varianten der Problembehandlung versucht Neustart, Kontakte reinigen, Updates und Treiber aktualisieren, Computer...

Surface 1. September 2022

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...

Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover...: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll funktionsfähig, nur die Pfeiltasten bleiben "stumm" und das in allen Anwendungen. Was habe ich bisher unternommen? - Nach Updates gesucht alles auf...

Surface 9. Oktober 2020

Mehrere Tasten auf meinem Type Cover funktionieren nicht mehr

Mehrere Tasten auf meinem Type Cover funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine Lösung? Danke! Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2018

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr

Type-Cover: Einzelne Tasten funktionieren nicht mehr: Liebe Community, seit dem letzten Update funktionieren mehrere Tasten auf meinem Type Cover nur noch selten - die T-Taste und der Punkt sind betroffen. Geht es noch jemandem so? Weiß jemand eine Lösung? Danke! Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des Alpaka Type Covers für das Surface Pro mit den Tasten des Type Covers für das Surface 3...

Surface 12. September 2018

Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen

Surface 3 Cover Type Tasten ersetzen: Liebe Community, ich habe drei defekte Tasten. Im Grunde genommen sind nur die Plastiktastenaufsätze kaputt. Die Schaniere darunter sind in Ordnung. Hat jemand einen Tipp woher ich neue oder gebrauchte Tasten bekommen könnte. Liebe Grüße D. Weiterlesen...

Surface 1. August 2018

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover

Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover: Hallo Community, ich habe ein Surface 3 Pro. Mein Windows 10 ist komplett neu installiert. Alle Updates wurden durchgeführt. Mein Problem hat mit dem Surface Type Cover zu tun (das neue Modell mit Finger-Print-Sensor). Es funktionieren Tastatur und Touch-Pad, also... Texteingabe...

Windows 10 Support 1. April 2018

Tasten "T" und ":." des Surface typ covers funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface tasten funktionieren nicht

    ,
  2. surface pro 7 einzelne tasten funktionieren nicht

    ,
  3. surface type cover taste 1 funktioniert nicht

    ,
  4. surface type cover shift taste funktioniert nicht,
  5. type cover tasten funktionieren nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden