Tastenkombination STRG+WIN+F deaktivieren

Helfe beim Thema Tastenkombination STRG+WIN+F deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, ich nutze ein Programm zur Verbindung auf einen Virtual-PC und das zugehörige Fenster kann ich mit STRG+WIN+F maximieren/minimieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von #bekod, 27. Januar 2019.

  1. #bekod
    #bekod Gast

    Tastenkombination STRG+WIN+F deaktivieren


    Hallöchen,


    ich nutze ein Programm zur Verbindung auf einen Virtual-PC und das zugehörige Fenster kann ich mit STRG+WIN+F maximieren/minimieren. Jedoch ist der Shortcut wohl gleichzeitig von Windows belegt, da ich gelegentlich eine Fehlermeldung "Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung." erhalten von einem Fenster mit dem Titel "Im Verzeichnisdienst suchen".


    Nun habe ich Windows 10 Home und bisher nur die Möglichkeit gefunden, Tastenkombinationen, die aus lediglich der Windows- und einer weiteren Taste bestehen, zu deaktivieren: Über einen Registry-Eintrag. Dies hilft mir jedoch nicht weiter, da eben noch die STRG-Taste dabei ist.


    Den Dienst zu deaktivieren wird nichts bringen, er existiert auf Windows 10 Home nämlich nicht.



    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastenkombination STRG+WIN+F deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination STRG+WIN+F deaktivieren - Ähnliche Themen - Tastenkombination STRG+WIN+F deaktivieren

Forum Datum

Strg + Esc deaktivieren?

Strg + Esc deaktivieren?: Ich komme beim zocken die ganze Zeit auf Strg + Esc, was das Windows Startmenü öffnet, das nervt logischwerweise und hat mich auch schon den ein oder anderen Sieg gekostet. Da wollte ich fragen, ob man diese Kombination nicht auch irgendwie deaktivieren kann. Die Tasten kann ich nicht...

Windows 10 Support 24. April 2022

Tastenkombination Fn + F

Tastenkombination Fn + F: Guten Tag,ich habe eine Tastenkombination entdeckt, zu der ich keinerlei Informationen im Internet gefunden habe, die Tastenkombination lautet Fn-Taste + F normale Buchstabentaste. Bei mir wird dann ein Tacho-Symbol angezeigt mit einer Tachonadel, welche in der Mitte, am rechten Anschlag oder...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

F-Tasten deaktivieren?

F-Tasten deaktivieren?: Hey, weiß jemand ob man die Hotkeys auf den F-Tasten (z.B.: F4) deaktivieren kann? Bei mir wird z.B.: wenn ich F3 Drücke die Bildschirmhelligkeit heruntergestellt. LG https://www.gutefrage.net/frage/f-tasten-deaktivieren-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Tastenkombinationen deaktivieren?

Tastenkombinationen deaktivieren?: Ich nutze Windows 10 und dort gibt es Tastenkombinationen welche einfach nerven. Zum Beispiel wenn ich irgendwas spiele und aus versehen ALT+Shift drücke (Das stellt das Tastaturlayout auf Englisch) und dann was schreiben will und das Z zu Y wird nervt, und kostet Zeit. Oder wenn ich ungewollt...

Windows 10 Support 5. November 2020

Tastenkombinationen STRG+... funktionieren alle nicht

Tastenkombinationen STRG+... funktionieren alle nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft, HP, und festgestellt, dass keine Tastenkombinationen funktionieren. Ich recherchiere bereits seit Stunden im Internet, finde keine Hilfe. Geschrieben wird am Ende etwas von Netzwerk-DDE-.... und Ablageordner, diesen finde ich aber nicht unter...

Windows 10 Support 26. August 2020

Wie stelle ich die Tastenkombination Strg und Esc aus?

Wie stelle ich die Tastenkombination Strg und Esc aus?: Naja viel kann ich dazu nicht sagen außer das es nervt und das ich Windows 10 habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-die-tastenkombination-strg-und-esc-aus

Windows 10 Support 20. August 2020

Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ...

Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ...: Tastenkombinationen in Windows 10 funktionieren nicht,z.B. Strg+C,Strg+V ... Eingabegerätedienst wirdausgeführt. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Tastenkombination strg c

Tastenkombination strg c: Die Tastenkombination strg c funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Tastenkombination STRG+WIN+F deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei strg f vergrößert sich excel wie abschalten

    ,
  2. strg windows f

    ,
  3. win10 passworteingabe strg-v

    ,
  4. tastenkombination win f,
  5. tastenkombination strg v deaktiviert,
  6. windows 10 strg alt entf aktivieren,
  7. tastenkombinationen pc deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden