Tastenkürzel für Zurück-Taste

Helfe beim Thema Tastenkürzel für Zurück-Taste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, Windows 10 hat ja als neues Feature die Zurück-Taste eingeführt. Diese dient dazu innerhalb einer UWP-App zurück zur vorherigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martini Bianco, 12. Februar 2017.

1. Martini Bianco
    Martini Bianco Gast

Hallo allerseits,

Windows 10 hat ja als neues Feature die Zurück-Taste eingeführt. Diese dient dazu innerhalb einer UWP-App zurück zur vorherigen Ansicht zu wechseln. Also dieselbe Funktion, welche auch die Zurück-Tasten im Browser oder im Windows-Explorer haben.

Die Zurücktaste ist im Tablet-Modus in der Taskleiste zu sehen (zwischen Start-Button und Cortana-Logo), bzw. wenn der Tablet-Modus aus ist, in der Titelleiste von UWP-Apps (da wo bei Metro-Apps das Charms-Menü ist, bzw. bei klassischen Apps, das App-Icon).

Meine Frage lautet, alle Windows-Funktionen haben Tastenkürzel. Welches Tastenkürzel ist dafür das, die Zurücktaste auszuführen?

Mfg

Martin Prohn

Weiterlesen...

#1 Martini Bianco, 12. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastenkürzel für Zurück-Taste - Ähnliche Themen - Tastenkürzel Taste

Forum Datum

Windows Taste funktioniert nicht?

Windows Taste funktioniert nicht?: Meine Windows Taste reagiert nicht mehr wenn ich draufklicke. Hat jemand Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-funktioniert-nicht-3

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows-Taste in Caps?

Windows-Taste in Caps?: Hallo! Als ich heute an meinen PC ging wollte ich etwas auf You tube suchen, jedoch scheint es als wäre meine Windows Taste in Caps also das wenn ich normal die Taste "E" drücke sich der Explorer öffnet oder mit "D" sich alle Tabs minimieren. Ich habe jedoch keine Ahnung wie und warum das so...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

windows taste aktivieren

windows taste aktivieren: Guten Morgen, seit dem gestrigen Update funktioniert die Windows Taste nicht mehr. Was kann ich tun??? Freundliche Grüsse gerfin

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Tastenkürzel bei Windows 10 werden automatisch verwendet. Was tun?

Tastenkürzel bei Windows 10 werden automatisch verwendet. Was tun?: Hallo, ich hatte jetzt schon öfters das Problem bei Windows 10, dass die Tastenkürzel automatisch verwendet werden ohne dass ich strg drücken muss. Zum Beispiel: Wenn ich bei Youtube ein a drücke dann wird alles markiert und wenn ich danach c drücke wird es kopiert, ohne dass ich strg dazu...

Windows 10 Support 31. August 2020

Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel

Japanisch Microsoft-IME Tastenkürzel: Hallo, ich habe auf Windows 10 das japanische Sprachpaket installiert. Da es aber das US-Tastatur-Layout benutzt, habe ich mit Hilfe der Anleitung https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/microsoft-ime-japanisch-tastaturbelegung/5c52e629-5555-4b6c-a4f4-b24bc4cfe4a2 das Layout...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Tastenkürzel für "Copy Paste" funktionieren nicht.

Tastenkürzel für "Copy Paste" funktionieren nicht.: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop kein Copy Paste Befehl ausführen und habe schon ziemlich alles probiert. -Tastaturtreiber aktualisiert -Tastatur deinstalliert -Mit verschiedenen Cmd Befehlen den Laptop neu gestartet Ich bin langsam verzweifelt und weiss nicht wie ich noch die...

Windows 10 Support 28. April 2020

Gibt es ein Tastenkürzel um ein Fenster in Vollbildansicht auf 2 Bildschirme strecken zu...

Gibt es ein Tastenkürzel um ein Fenster in Vollbildansicht auf 2 Bildschirme strecken zu...: Frage steht oben. Ich habe Windows 10 auf meinen Asus Zenbook (mit Screen Xpert). https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-tastenkuerzel-um-ein-fenster-in-vollbildansicht-auf-2-bildschirme-strecken-zu-lassen

Windows 10 Support 11. November 2019

Spracheingabe per Tastenkürzel ändern

Spracheingabe per Tastenkürzel ändern: Hallo, ich verwende fünf Sprachen. Unter Windows 8 war es möglich, mit der Tastenkombination STRG+UMSCHALT+[1-0] zwischen den Sprachen zu wechseln. Bsp: STRG+UMSCHALT+1 = Deutsch STRG+UMSCHALT+4 = Japanisch Gibt es diese Möglichkeit auch bei Windows 10 (mit WindowsTaste+Leertaste muss...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Tastenkürzel für Zurück-Taste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rücktaste windows 10

,
  2. zurück tastenkürzel

,
  3. tastatur zurück-taste

,
  4. zurücktaste,
  5. zurücktaste windows 10,
  6. zurück taste windows 10,