Tastenliste geht beim Vollbildmodus nicht weg?

Helfe beim Thema Tastenliste geht beim Vollbildmodus nicht weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das ich ein Film oder auch YouTube schauen will in Vollbildmodus, aber meine Tastenliste will einfach nicht weg gehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adrianaknopp, 30. November 2018.

  1. adrianaknopp
    adrianaknopp Gast

    Tastenliste geht beim Vollbildmodus nicht weg?


    Hallo,

    ich habe das Problem das ich ein Film oder auch YouTube schauen will in Vollbildmodus, aber meine Tastenliste will einfach nicht weg gehen. Sonst geht sie immer sofort automatisch weg, seit gestern geht sie einfach nicht mehr in Vollbildmodus weg. Halt das nervt extrem weil sie immer in weg ist und der Film oder auch das Video im Vollbildmodus sind aber halt unten die Tastenleiste ein teil verdeckt. Bitte kann mir jemand helfen habe schon viel versucht aber es geht einfach nicht weg.

    Weiterlesen...
     
    #1 adrianaknopp, 30. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. lix
    lix Kennt sich aus
    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    55

    Versuche mal den Explorer neu zu starten. (Irgendeinen Ordner Öffnen, im Taskmanager -> Mehr Details, den Windows Explorer auswählen und "Neu starten" klicken)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Tastenliste geht beim Vollbildmodus nicht weg?

Die Seite wird geladen...

Tastenliste geht beim Vollbildmodus nicht weg? - Ähnliche Themen - Tastenliste Vollbildmodus

Forum Datum

Was ist falsch mit dem Minecraft Java Vollbildmodus?

Was ist falsch mit dem Minecraft Java Vollbildmodus?: Hi, mir ist aufgefallen das der Minecraft Java Vollbildmodus wohl wirklich jedes Problem hat, das es geben kann. Er lässt beim Aktivieren und deaktivieren den Bildschirm schwarz werden, crasht gerne mal den Grafiktreiber, begrenzt bei aktiviertem G-Sync die FPS einfach so auf 60, obwohl das...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Bildschirm im Vollbildmodus hängt, keine Tastenkombination funktioniert

Bildschirm im Vollbildmodus hängt, keine Tastenkombination funktioniert: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface 4 Laptop. Beim anschauen eines Videos im Vollbildmodus hat das Laptop kurz gebrummt und ist seitdem nicht mehr funktionsfähig. Keine der Tasten oder Tastenkombinationen funktionieren, daher ist ein erzwungener Neustart oder Ausschaltung des Laptops nicht...

Surface 22. September 2023

Bildschirm im Vollbildmodus hängt, keine Tastenkombination funktioniert

Bildschirm im Vollbildmodus hängt, keine Tastenkombination funktioniert: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface 4 Laptop. Beim anschauen eines Videos im Vollbildmodus hat das Laptop kurz gebrummt und ist seitdem nicht mehr funktionsfähig. Keine der Tasten oder Tastenkombinationen funktionieren, daher ist ein erzwungener Neustart oder Ausschaltung des Laptops nicht...

Windows 10 Support 22. September 2023

Kann Vollbildmodus nicht beenden

Kann Vollbildmodus nicht beenden: Hallo,ich habe das folgende Problem.Wenn ich in den Vollbildmodus schalte, komme ich mit der ESC Taste ja aus dem Vollbildmodus wieder zurück.Was ist aber, wenn ich keine angeschlossene Tastatur benutze?Wenn ich jetzt in den Vollbildmodus schalte, kann ich ja vorher aus der Taskleiste die...

Surface 27. Dezember 2022

Windows 11: Fenster (App) im Vollbildmodus öffnen?

Windows 11: Fenster (App) im Vollbildmodus öffnen?: Halli Hallo, eine Frage, auf die ich einfach die Antwort nicht finde. Ich habe hier eine alte Anwendung installiert. Früher, vor 20 Jahren, lief diese mal im Vollbildmodus. Heute starte ich die, und in Windows 11 öffnet sich nur ein ganz normales Fenster, in der die Anwendung dargestellt wird....

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Taskbar im Vollbildmodus ohne Tastatur einblenden Win10

Taskbar im Vollbildmodus ohne Tastatur einblenden Win10: Hallo,wenn ich bei Windows 10 die Taskbar automatisch ausblende, so erscheint diese nur dann wenn ich mit dem Mauszeiger an den unteren Bildschirmrand gehe. Im Vollbildmodus geht das dann leider nicht mehr. Die Win-Taste drücken ist keine Option. Gibt es eine andere Möglichkeit ? Grüße,Leon...

Windows 10 Support 25. August 2022

Windows verändert ständig Bildschirmhelligkeit im Vollbildmodus z.B. beim Film schauen ?

Windows verändert ständig Bildschirmhelligkeit im Vollbildmodus z.B. beim Film schauen ?: Ich hab im Internet soweit nichts dazu gefunden: Bei meinem Lenovo Thinkpad T450s Win 10 64xBit wechselt die Bildschirmhelligkeit hin und her wenn ich im Vollbildmodus bin z.B. bei Netflix. Das passiert nicht, wenn ich Netflix im maximierten Fenster schaue. Die Helligkeit wechselt unregelmäßig...

Windows 10 Support 16. April 2022

Wie kann ich in GTA 5 den Vollbildmodus aktivieren?

Wie kann ich in GTA 5 den Vollbildmodus aktivieren?: Ich habe mir kürzlich GTA 5 auf dem PC gekauft und jedes Mal wenn ich es starte, startet es nur im Fenstermodus und weiß nicht wie ich das ändern kann. Ich habe versucht in den Einstellungen unter Grafik alle möglichen Grafikeinstellungen ausprobiert und versucht alt+Eingabe (Enter) zu drücken...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Tastenliste geht beim Vollbildmodus nicht weg? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vollbildmodus taskleiste verschwindet nicht

    ,
  2. taskleiste verschwindet nicht

    ,
  3. Windows 10 vollbildmodus windows taste geht nicht

    ,
  4. Anzeigen des Startmenüs im Vollbildmodus geht nicht weg,
  5. windows 10 taskleiste geht nicht weg,
  6. beim streamen verschwindet taskleiste,
  7. taskleiste ist im vollbildmodus immer noch da
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden