Tatatur auf Nokia 735 "gesperrt"

Helfe beim Thema Tatatur auf Nokia 735 "gesperrt" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Nokia 735 mit WF 8.1, Update 2. Wenn ich versuche , die Tastatur zu "öffnen", z B um ein Mail oder SMS zu schreiben, sehe ich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bo Nystroem, 11. März 2017.

  1. Bo Nystroem
    Bo Nystroem Gast

    Tatatur auf Nokia 735 "gesperrt"


    Hallo, ich habe ein Nokia 735 mit WF 8.1, Update 2. Wenn ich versuche , die Tastatur zu "öffnen", z B um ein Mail oder SMS zu schreiben, sehe ich nur ein graues Feld unten auf dem Bildschirm. Auf dem Feld ist ein Symbol, der aussieht wie eine "Einkaufstüte" ( wie bei der Store), mit eie Mappe davor. Da alles grau schattiert ist, hilft es nicht auf dem Symbol zu klicken.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bo Nystroem, 11. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Schon unter Einstellungen>>> Zeit und Sprache >>> Tastatur nachgesehen, ob überhaupt eine Tastatur vorhanden ist ??
    GGf eine Hinzufügen durch Klick auf " + "
     
    #2 Wattissss, 12. März 2017
    1 Person gefällt das.
  4. Märchenonkel
    Märchenonkel Gast
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Aber ohne Antwort.
     
    #4 Wattissss, 12. März 2017
Thema:

Tatatur auf Nokia 735 "gesperrt"

Die Seite wird geladen...

Tatatur auf Nokia 735 "gesperrt" - Ähnliche Themen - Tatatur Nokia 735

Forum Datum

Tatatur mit Computer ausschalten

Tatatur mit Computer ausschalten: Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Sie schaltet sich beim herunterfahren des PC nicht mit aus . Bei der Maus Geht es . Wie kann ich es beheben ohne immer den USB Anschluss heraus zu ziehen. Ich habe schon versucht die Einstellung Tastatur mit Computer herunterfahren ein zu stellen was...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Nokia 2720 - Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt.

Nokia 2720 - Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt.: Ich habe irrtümlich die Tasten gesperrt. Zum Entsperren verlangt das Telefon - "Freigab" - welche Taste muss ich drücken? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2019

Nokia Lumia 735 Tastatur Textvorschlag

Nokia Lumia 735 Tastatur Textvorschlag: Hallo für mein Nokia Lumia 735 kann man keine Tastatur Textvorschläge herunterladen. ES kommt die Meldung; Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergeladen. In den Foren im Internet schreiben die User auch über das Problem. Weiß jemand ein Rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Tatatur funktioniert nicht

Tatatur funktioniert nicht: REChTE Seite der Zahlen nummern funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Nokia lumia 635. Es hat sich in meiner Hosentasche eingeschaltet und warscheinlich die Bildschirmsperre x- gerückt. Jetzt soll ich ca. 835000 min. warten, bis ich wieder eine Eingabe machen kann. Ich braue es aber beruflich und es sind viele Daten...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Build 10.0.14379.0 auf Nokia 735

Build 10.0.14379.0 auf Nokia 735: Hallo, habe vorgestern das o.a- Build installiert. Der Accu hält nun noch 12h durch? Hat jemand ähnliche Probleme. Achim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Nokia Lumia 735 hängt sich auf

Nokia Lumia 735 hängt sich auf: Mein Lumia 735 hängt sich in letzter Zeit öfter mal auf - Akku raus, dann geht es wieder. Heute innerhalb weniger Stunden 2x passiert. Das Handy hab ich seit März 2015. Zunächst lief alles problemlos. Vor ein paar Wochen hat es dann begonnen, leider hab ich mir den genauen Zeitpunkt nicht...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Nokia Lumia 735 geht nicht mehr an..

Nokia Lumia 735 geht nicht mehr an..: Hallo, hab mein Lumia 735 erst ein paar Tage..habe per whats app geschrieben und halbe Stunde später war es komplett aus..und es geht nicht mehr an..egal was ich tue.. ob Akku und SIM raus, Ein/Aus Schalter und Leiser Taste gemeinsam drücken..es passiert nichts..Display zeigt nichts.. Gibt es...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Tatatur auf Nokia 735 "gesperrt" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden